Profil für MaulwurfDrummer > Rezensionen

Beiträge von MaulwurfDrummer
Top-Rezensenten Rang: 4.644.702

MaulwurfDrummer "wagner"

Seite: 1 | 2 | 3
THG 4tlg Sockel Connectoor Adapter New E27 auf GU10 Lampe Keramik Conversion LED / CFL / Halogen-Lampen-Halter
Wird angeboten von THG LIMITED

5.0 von 5 Sternen Adapter e 27 auf gu 10, 1. Januar 2015
Adapter e 27 auf gu1o Lampenhalter Simpel zu benutzen.Adapter waren einwandfrei. Funktion ist sehr gut.kann ich nur empfehlen.Schnelle und pünktliche Anlieferung

Gardigo Maulwurf-Ameisen-Abwehr Vibration mit langlebigem Aluminiumgehäuse
Gardigo Maulwurf-Ameisen-Abwehr Vibration mit langlebigem Aluminiumgehäuse
Wird angeboten von tevigo gmbh

4.0 von 5 Sternen Maulwurfabwehr, 12. Dezember 2014
Das Gerät macht einen soliden Eindruck,Die angesagten 1250 m 2 sind unter Garantie als zu gross angegeben. Das "freundliche"Tier wühlt weitzer aber doch in einem sehr viel größerem Abstand. Die Hügel verschieben sich langsam zum Nachbarn,aber der arme Kerl hat auch schon über 50 Haufen auf seinem Grundstück .Wir stecken mittlerweile Buttersäure getränkte Lappen in die Gänge und vertreiben ihn so noch zusätzlich. Das Zeug stinkt zwar fürchterlich-unter der Erde.-aber es hilft mit.Geschnittener Knoblauch ist auch in Ordnung(Jugend forscht hatte es vor Jahren herausgefunden. 4 Sterne ,da die m 2 zu gross ist.Das Gesurre wäre noch besser wenn der Rotationsmotor unterschiedliche Töne anschlagen würde.Batterielaufzeit ist temperaturabhäng

Duracell Batterie Plus Mono D (LR20) 1,5V im 4er Pack
Duracell Batterie Plus Mono D (LR20) 1,5V im 4er Pack
Wird angeboten von UK Home & Garden Store Ltd

5.0 von 5 Sternen Duracell PLUS, 9. Dezember 2014
Bestellt DURACELL PLUS Batterie ,geliefert,(und zwar recht langsam), nur DURACELL..Hier habe ich das Gefühl, dass es sich um B Ware handelte, denn fast jede Batterie hat eine Macke.Ich befürchte es kommt zu Kontaktschwierigkeiten
Schade Ich hätte gerne eine Weiterempfehlung abgegeben.
Der Lieferant ist ausschliesslich über mobil Tel zu erreichen.(oder aber Kontaktformular)

ACHTUNG HIER HANDELT SICH ES SICH LEIDER EINE VÖLLIG VERKEHRTE INFORMATION: DEN FEHLER HABE ICH GEMACHT ICH HEBE MEINE BEWERTUNG VON 2 auf 5 STERNE an.ICH HABE HIER EINE BESTELLUNG BEI EBAY MIT EINER BESTELLUNG BEI AMAZON VERTAUSCHT
BEWERTUNG GEÄNDERT AM 12.12.2014

Gardigo Maulwurfabwehr Vibrasonic mit Vibrations-Motor batteriebetrieben
Gardigo Maulwurfabwehr Vibrasonic mit Vibrations-Motor batteriebetrieben
Wird angeboten von tevigo gmbh

5.0 von 5 Sternen Gardigo Maulwurfabwehr in MESSING, 9. Dezember 2014
Ein scheinbar sehr gut zu funktionierenses Gerät. Schneller Versand. Exakte Beschreibung.Empfehle ich gerne weiter Nach einer Woche waren die ach so lieben Freunde verschwunden.Das Geräusch des Vibrationsmotors ist leicht hörbar aber nicht lästig.

Krcher WV 2 Premium
Krcher WV 2 Premium
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Kaercher WV2, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Krcher WV 2 Premium (Misc.)
Als Mann habe ich bisher noch nie Fenster geputzt-aber jetzt bin ich fast vernarrt in dieses Ding . Meine Frau ist begeistert, dass ich ihr diese Arbeit abnehmen kann.Es macht Spass damit die Fenster zu reingen.
Ein Nachteil, die Akkulaufzeit ist zu kurz.

DURACELL ULTRA Lithium Batterie Mignon/AA FR6 4er Pack Einweg
DURACELL ULTRA Lithium Batterie Mignon/AA FR6 4er Pack Einweg
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Duracell Ulrra, 18. Juni 2013
Sehr gut. Hier war der sehr gute Preis zum entscheidenden Kauf der Auslöser . Ähnliche Batterien in der von mir gewünschten Grösse sind teurer

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean, 4er Pack
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean, 4er Pack
Wird angeboten von mercurius trading

5.0 von 5 Sternen Oral B Auftsteckbürsten, 18. Juni 2013
Das Original ist um ein Vielfaches sinnvoller, auch wenn es teurer ist. Diese Investition lohnt sich auch für die zahnbürste , die schon lange in Betrieb ist.

110 Kräuteröl 100ml
110 Kräuteröl 100ml
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

5.0 von 5 Sternen 110 Kräuteröl., 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 110 Kräuteröl 100ml (Badartikel)
Schnelle und zuverlässige Anliefrung. Das ÖÄl eignet sich wundervoll zum Einreiben und zur Pflege.Geruch ist unaufdringlich.
Leicht anzuwenden ,schmiert nicht

Rexel Prostyle Aktenvernichter, Partikelschnitt, mit Sicherheitsstufe 4
Rexel Prostyle Aktenvernichter, Partikelschnitt, mit Sicherheitsstufe 4

5.0 von 5 Sternen Rexel Aktenvernichter Prostyle, 18. Juni 2013
Ein sehr zuverlässiges Gerät tadeloses Gehäuse. Papier wird exakt in Schnipseln geschnitten Sehr grosser Auffangbehälter. Ich kann es nur empfehlen. Nachteil das Gerät ist recht schwer

Krumme Touren III. Reisen in die Nähe: In Niederbayern
Krumme Touren III. Reisen in die Nähe: In Niederbayern
von Renate Just
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. Dezember 2012
Der Ratgevber griffig,leicht schnell zu überblicken. So lernt man auch sein land kennen.. Endlich mal ein Führer auch abseits der grossen Touren.

Seite: 1 | 2 | 3