Profil für Anja Müller > Rezensionen

Beiträge von Anja Müller

Anja Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
4 Jahreszeiten Bettdecke Steppbett / Microfaser Mikrofaser First Class 155x220 cm, kochfest 90° C waschbar, Allergiker geeignet, Gewicht: 1800g (Besteht aus 2 Decken zu: 1.Decke 800g und 2. Decke 1000g).
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen watte weich, 8. März 2014
Ich war auf der Suche nach einer großen weichen, warmen Bettdecke für sowohl Sommer, als auch Winter. Hier habe ich sie gefunden. ich bin ehr klein 1.70m aber ich genieße es sehr, mich rundherum in mein Bett einkuscheln zu können. Die Bettdecke ist angenehm und schmiegt sich gut an. Sie hat für mich genau das richtige Gewicht um nicht zu schwer zu sein.

RIKSCHA + TUK TUK Thailand Taxi handmade aus Dosen coca Cola
RIKSCHA + TUK TUK Thailand Taxi handmade aus Dosen coca Cola

5.0 von 5 Sternen warten lohnt sich, 22. Dezember 2013
Trotz der langen Wartezeit (wird vorher angekündigt) lohnt es sich zu warten. Die Teile sind wirklich niedlich. Sehr detailverliebt und sauber und ohne scharfe Kanten und Ecken verarbeitet. Etwas filigran, also nichts für Kinderhände. Nur als Sammelobjekt für Erwachsene.

Bürstensatz 3 teilig 180mm
Bürstensatz 3 teilig 180mm
Wird angeboten von AnyTools , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bürstensatz 3 teilig 180mm (Misc.)
Nützliche kleine Stahlbürsten, die alles was Metall und Lötkolben ist gut sauber machen. Auch in kleine Winkel und Ecken kommt man prima hinein. Die Stahlbürsten halten auch gut die Hitze eines Lötkolbens aus. Die Plastikbürste ist für mich überflüssig, da nicht ESD konform

Ersatzteil Apple iPhone 4 System Connector + Flex Cabel Black
Ersatzteil Apple iPhone 4 System Connector + Flex Cabel Black
Wird angeboten von iPhixx Smartphone Reparaturen Deutschland - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 22. Dezember 2013
Der Kippschalter, der den Homebutton mit dem Dockconector verbinden soll, ist gleich beim ersten vorsichtigen Bewegen/Kippen abgebrochen. Absolut billige Verarbeitung und taugt nichts

Herrin im eigenen Haus: Weshalb Frauen ihr Selbstbewusstsein verlieren und wie sie es zurückgewinnen
von Julia Onken

2.0 von 5 Sternen War ein Fehlkauf, 27. Mai 2013
Hat mir gar nicht weitergeholfen. War leider ein Fehlkauf. Kann ich nicht mal an Freundinnen weitergeben, weil ichs so unpassend fand. Aber es gibt sicher Leute, denen genau das gut tut.

REWWER Sisal-Seil 10mx10mm natur a.Haspel
REWWER Sisal-Seil 10mx10mm natur a.Haspel
Wird angeboten von Rheingauer

4.0 von 5 Sternen zum Basteln, 27. Mai 2013
Spleist ein bisschen stark aus, aber für den Effekt, den ich beim Basteln erzielen wollte, war es genau das richtige. Schneller Versand und günstig im Einkauf. Gerne wieder

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Spannend, 27. Mai 2013
Ich werde nichts verraten von der Handlung, dafür ist das Buch einfach zu gut. Also lest es doch selber. Es lohnt sich, ebenso wie die gesamte Panem-Saga.
Panem Brot
Rom Spiele

American Football Handschuhe FLG-03 Pro XL
American Football Handschuhe FLG-03 Pro XL
Wird angeboten von barnett gmbh, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht schlecht, 27. Mai 2013
Für den Preis nicht schlecht. Da mein Sohn sie immer getragen hat (und alles was er anpackt geht zwangsläufig kaputt), sind sie mittlerweile durch neue ersetzt worden. Aber sie haben relativ lange gehalten und das ist gut.

Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 27. Mai 2013
Leider nur ein halbes HappyEnd, aber wie nicht anders zu erwarten spannend und packend bis zum Schluss. Katniss ist eine tolle Person, die diesem Abenteuer erst die richtige Würze gibt.

Hard Knocks
Hard Knocks

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard Knocks (Audio CD)
Was soll man über eine Legende wie Joe Cocker sagen. Er spricht für sich selbst. Ich war auf seinem Konzert und fand die neuen Lieder alle toll, darum hab ich mir diese CD gekauft. Ich höre sie immer wieder gerne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8