newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für E-O-S > Rezensionen

Beiträge von E-O-S

E-O-S "BPW" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
(2 Kabel) COM-PAD 3in1 Micro-USB Ladekabel mit Lightning, 30-pin Dock-Anschluss. Apple iPhone 6 5 4 und Android Smartphones Tablets. Kein MFI-Kabel. 2 Kabel SET und GRATIS Transporttasche. V2
Wird angeboten von COM-PAD

5.0 von 5 Sternen Lightning Anschluss defekt, 27. Mai 2015
Ein Kabel hat sich als defekt herausgestellt. Der Verkäufer lieferte umgehend Ersatz und packte noch das neueste Kabel hinzu. Keinerlei Zusatzkosten. Die Kabel funktionieren nun einwandfrei, auch das neue Kabel in Y-Form ist gut. Verarbeitung ist sogar besser. Geladen werden mit den Kabeln iPHone 6, iPad 2 Mini und ein OnePlusOne. Keine Probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2015 10:11 AM MEST

Vikings - Staffel 2 [dt./OV]
Vikings - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen ???, 19. März 2015
Habe vor ein paar Monaten die 2. Staffel über Prime gesehen. Heute dachte ich mir, ich schau mal wieder rein. Geht nicht mehr. Da frage ich mich wirklich, was das werden soll. Und ein wunderschöner Beweis dafür was wir von dem Abo- Streaming Quatsch haben. Nichts. Man kann dir was geben und man kann es dir auch wieder wegnehmen. Ist mir bei Spotify mit Musik auch schon passiert. Ich bin doch kein kleines Kind. Ob ich Prime diesmal verlängern werde wage ich zu bezweifeln. Ich zahle doch nicht dafür bevormundet zu werden. Mal darf ich was ansehen, mal nicht. Sind die irre?

Star Trek - Enterprise/Season-Box 1-4 im Set - Deutsche Originalware [27 DVDs]
Star Trek - Enterprise/Season-Box 1-4 im Set - Deutsche Originalware [27 DVDs]
DVD ~ Anthony Montgomery, John Billingsley, Jolene Blalock, Dominic Keating u.v.m. Scott Bakula
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen TipTop, 31. Januar 2015
Alles drin alles dran und auf jedem Player abspielbar. Toll, dass ich die Box gefunden habe. Freue mich auf viele Stunden StarTrek. Das Ende der Serien wird durch die guten Folgebücher relativiert und gut fortgeführt.

Motorola Moto 360 Smartwatch (dunkles Edelstahlgehäuse mit schwarzem Echtlederarmband)
Wird angeboten von CW-mobile

1.0 von 5 Sternen Herbe Enttäuschung, 31. Januar 2015
Die Uhr ist eine Enttäuschung. Lädt nicht vernünftig. Keine 100% über Nacht. Verliert sogar an Prozent während des Ladevorgangs. Ein paar Karten weggewischt und schon sind 2 % Akku weg. Was soll das denn für eine Uhr sein? Spracherkennung ist durchschnittlich, die Funktionalität ein Witz. Das Teil kann so gut wie nichts und das nur relativ kurz mit diesem Akku. Die Uhr, die ich persönlich als sehr billig verarbeitet ansehe, ist das Geld nicht wert. Der Kantenschliff des Glases ist ein designtechnisches Fiasko und lässt die Uhr wie eine zusammengeklebte Plastikuhr aus dem Automaten wirken. Das Armband verursacht bei mir am Handgelenk ein Gefühl als wäre es mit Menthol getränkt. Ein Hinweis auf Weichmacher. Die Uhr ist absolut nicht zu empfehlen. Sie ging postwendend zurück.

PicShop - Photo Editor
PicShop - Photo Editor

1.0 von 5 Sternen lächerlich, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PicShop - Photo Editor (App)
Ein 13mp Bild wird mit ultra High auf ein 3Mp Bild mit 2000x1500 reduziert.. genau dafür hab ich ein ONEPLUS. Gelöscht. Unnütze app

Nuance Dragon Dictate 4 für Mac Upgrade
Nuance Dragon Dictate 4 für Mac Upgrade

5.0 von 5 Sternen Super, 6. August 2014
Die neue Version hält das was sie in den Beschreibungen verspricht. Ich bin bei Version 2.5 dabei und die Entwicklung kann sich sehen lassen. Dennoch sollte man sich überlegen, ob die neuen Funktionen wirklich benötigt werden. Ich denke ich hätte noch eine Weile mit Version 3 aushalten können. Erkennungsrate und Geschwindigkeit haben mich in Version 4 jedoch überzeugt und ich bereue den Wechsel nicht. Die Möglichkeit Diktate zu konvertieren ist auch genial, so kann ich im Zug mal einen Artikel diktieren und in der Arbeit gleich umsetzen. Spart Zeit. Ich kann die neue Version jedenfalls empfehlen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2015 2:26 PM MEST

Traveler Fernglas 10x50 - Vergrößerung 10x / 50mm Objektiv Soft Touch gummiert mit Tasche, Reinigungstuch, Trageriemen, Schutzkappen schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. August 2014
Das Fernglas ist ziemlich groß, bereitet mir aber auf Touren viel Freude. Es ist etwas fummelig das Glas für beide Augen scharf zu stellen (ist aber auf meine eigene Unerfahrenheit zurückzuführen), wenn es aber mal scharf ist, gibt es gute und scharfe Ergebnisse. Der Zoom ist gut, alles in allem bin ich sehr zufrieden. Das Glas ist robust konstruiert und wird auch anspruchsvollere Touren überstehen. Sicher kein Profifernglas, aber für Wanderer und Reisebegeisterte sicher kein Fehlgriff. Für den Preis bekommt man ein gutes Fernglas ohne Starallüren und die Funktionalität, die man erwartet: Es holt die Ferne näher ran. Ich kann es empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schade, 8. Juni 2014
ich war die ersten Wochen sehr angetan von dem Ding, empfand es als gutes Gerät. War als Zweithandy für eine Geschäftsnummer gedacht. Alle nötigen Apps liessen sich installieren. Dann war nach 6 Wochen der Vibrationsmechanismus, der Lautsprecher und das Micro defekt. Nichts ging mehr. So wird das Phone nutzlos. Es ist zwar ein Billigphone, aber das gleich so schnell die wichtigsten Komponenten ausfallen ist mir unbegreiflich. Am schlimmsten in der Nutzung ist übrigens das Display. Die Spiegelungen sind auf Dauer unerträglich. Aber wohl für ein Zweitgerät akzeptabel. Wer sich ein Hauptgerät zulegen will, ist mit anderem besser bedient. Habe nun ein Moto E und das ist den Aufpreis wert. Gerade der 1GB RAM ist gut und für mehrere Apps sehr wichtig. Das Sees hat nur 512MB und da kann es passieren, das Updates wegen mangelndem RAM nicht durchgeführt werden.

Grisport Peaklander, Unisex - Erwachsene Wanderstiefel
Grisport Peaklander, Unisex - Erwachsene Wanderstiefel
Preis: EUR 79,95 - EUR 104,54

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 22. Februar 2014
Das ist der beste Schuh den ich jemals gekauft habe. Ich kenne das Design noch von meinen Großeltern, die mit ähnlichen Schuhen durch die Dolomiten gestiefelt sind. Die haben jahrelang gehalten und schlimmstenfalls wurde mal eine Sohle aufgezogen.
Der Schuh sitzt perfekt. Ich habe 43/44, habe 44 bestellt um mit etwas dickeren Socken noch Platz zu haben. Ich muss sagen er sitzt perfekt. Das ist der erste Schuh der nicht drückt, quetscht oder reibt. Sie sind leichter als z.B. meine Lytos Wanderschuhe bei denen sich die Verklebung gelöst hat.
Die Schnürung und der Sitz sind einsame spitze, die Verarbeitung ebenso. Durch die Konstruktion ist die Auszeichnung "waterproof" wirklich gerechtfertigt, es gibt keine Stellen an denen Wasser eindringen könnte, selbst der Bereich um die Zunge herum ist aus abweisendem Material.
Die Sohle wirkt zunächst etwas steif, hat man aber schnell eingelaufen. Ich liebe diese Schuhe. Ziehe sie auch mittlerweile in die die Arbeit an. Meine Mutter hat für ihre täglichen Gassi Walks auch neue gewollt, da die Salewas undicht wurden, da die Klebung zwischen Sohle und Schuh undicht wurde. Sie ist hin und weg. Sie hat die Wasserdichtigkeit ebenfalls bestätigt und schwärmt von der Passform und dem Stand im Schuh. Meinem Bruder schenkt sie ein Paar zum Geburtstag.
Zur Pflege: Bevor man die Schuhe verwendet sollte man sie einfetten und das Fett einziehen lassen (Schnürsenkel raus, dann kann man auch den Zungenbereich fetten und dichten). Ich empfehle den 1000ml Eimer Kerbl Lederfett, auch bei Amazon erhältlich. Gut aufzutragen, zieht gut ein, hält dicht. Wasser perlt vom Schuh ab. Ab und an großzügig fetten und einziehen lassen. Streifenbildung ist egal. Wenn das Fett im Leder ist, sieht der aus wie Fabrikneu. Streifen bleiben nicht. Ich kenn das noch von meinen Großeltern, die haben ihre Wanderschuhe auch so geflegt und sind mit einem Paar fast mal 10 Jahre unterwegs gewesen. Hatten nie nasse Füße oder Probleme mit dem Leder. Der Schuh kann was leisten ist hart im Nehmen, braucht aber dann auch mal Pflege. Die 5 Minuten einfetten sind es mir aber wert und man sieht es dem Schuh auch an.

System-S Stativ Halter Halterung Stand Ständer Stativadapter für Apple iPhone 3G 3GS 4 4S 5
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Müll, 9. Oktober 2013
Bei der ersten Benutzung sind die Beine ausgebrochen beim Aufklappen. Glücklicherweise lässt sich die iPhone Halterung auf ein anderes Stativ schrauben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5