Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jessica Srp > Rezensionen

Beiträge von Jessica Srp

Jessica Srp

HP 940XL Multipack Original Druckerpatronen (Schwarz, Blau, Rot, Gelb) mit hoher Reichweite für HP Officejet Pro

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 11. Juni 2015
Patronen wurden schnell und gut verpackt geliefert und laufen wie gewohnt.
Da besonders diese Sorte immer teurer wird, ist der Preis wirklich vergleichsweise günstig.
Ich konnte bisher keine Nachteile im Vergleich zu einem Produkt aus dem Laden erkennen,
daher: Kaufempfehlung.

Original Laptop Akku für Toshiba PA3728U-1BRS PA3817U-1BAS PA3817U-1BRS PA3818U-1BRS PA3819U-1BRS Notebook Akku

5.0 von 5 Sternen Originalakku zu Top-Preis, 11. Juni 2015
Akku wurde schnell und gut verpackt geliefert und ist augenscheinlich ein Original-Toshiba-Akku.
Läuft jetzt seit ca. einem Monta einwandfrei und je nach Belastung mind. 3h.
Bin absolut zufrieden, besonders zu diesem günstigen Preis.Empfehlung!

Damen Schuhe, SANDALETTEN, KEILABSATZ PLATEAU RIEMCHEN PUMPS, CH8855-63, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Gelb, Gr 41

5.0 von 5 Sternen Bequemer Glücksgriff zum Schnäppchenpreis!!!, 5. September 2013
Habe den Schuh (in gelb, Gr.41)bestellt, da ich passend zum Kleid für eine Hochzeit(als Gast) genau diese Farbe suchte.
Der Schuh hätte theoretisch also nur einen Abend irgendwie überstehen müssen.
Ich wurde sehr überrascht! Er ist nicht nur wunderschön und macht einen sehr schlanken Fuß, sondern läuft sich auch sehr bequem, obwohl es mein erstes Mal auf hohen Schuhen war! Die Nacht wurde problemlos durchgetanzt!
Die Farbe entspricht den Abbildungen und der Schuh fiel genau meiner Größe entsprechend aus.
Die Verarbeitung ist wahrscheinlich nicht mit der hochwertiger Schuhe zu vergleichen und sie rochen etwas nach Chemie (was einen bei dem Preis aber nicht überraschen sollte), aber bis jetzt halten sie perfekt, sind bequem und stehen anderen nicht-Markenschuhen, die das Vierfache kosten, in nichts nach! Absolut zu empfehlen!!!

Sie und Er
Sie und Er
von Andrea de Carlo

2.0 von 5 Sternen Ein Buch voller Gewolltheiten, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sie und Er (Gebundene Ausgabe)
Der Klappentext las sich vielversprechend, eine Ausnahmeliebesgeschichte wurde versprochen....
Ich wurde klar enttäuscht, obwohl sich meine literarischen Ansprüche durchaus in Grenzen hielten.

Die Geschichte an sich enhält durchaus einen potentiell interessanten Mix an klassisch romantischen Elementen einer Liebesgeschichte und Überraschungsmomenten...fast! Denn ebendiese Momente wirken unangenehm gewollt, als bewusstes Mittel benutzt und mit diesem, ihnen anhaftenden Charakter nach wenigen Seiten identifiziert und überraschen keineswegs! Die Wendungen sind weder leidenschaftlich noch unvorhersehbar...im Gegenteil, man erwartet sie nach wenigen Seiten schlichtweg. Häufig schlich sich bei mir ein Gefühl des Fremdschämens ein, wenn erneut einer dieser Momente beschrieben wird, in denen die weibliche Hauptfigur Ihrer ach so unterdrückten Wildheit nachgibt, oder ganz entgegen Ihrer Vernunft handelt, denn man nimmt Ihr dieses Mit- sich- Hadern einfach nicht ab. Die Charaktere des Romans wirken stur konstruiert und bewegen sich genauso pseudo- tiefsinnig durch die Geschichte, wie die geräuschunterstützenden Interjektionen, die der Autor häufig kursiv einfügt. Vor meinem inneren Auge sah ich dann oft eine Person sitzen, die soeben einen Schriftstellerkurs besucht hat und nun gewillt ist, alle Stilmittel inklusive eines halb offenen Endes dienstbeflissen anzuwenden, in der Hoffnung, dies würde Ihr eine ganz eigene Nuance verleihen.
Hat leider nicht geklappt.

Die 2 Sterne gibt es für die anheimelnde Beschreibung Liguriens und die Möglichkeit, dass mein Eindruck des Buches vielleicht der Übersetzung geschuldet ist. Vielleicht steckt das Geheimnis ja in den Subtönen der Muttersprache.