Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marcel Bolte > Rezensionen

Beiträge von Marcel Bolte

Marcel Bolte

Seite: 1 | 2
Unold 68855 Kleinküche, Miniofen mit Kochplatten
Unold 68855 Kleinküche, Miniofen mit Kochplatten
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 15. September 2014
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem eingekauften Miniofen.
Er heizt sehr schnell auf und jetzt gibt es jeden morgen Aufbackbrötchen.

Zu den Kochplatten kann man nicht viel mehr erzählen als dass sie funktionieren.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Yousave Accessories HTC One Mini 2 Hülle Regentropfen Hart Schutzhülle blau
Yousave Accessories HTC One Mini 2 Hülle Regentropfen Hart Schutzhülle blau

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle., 12. September 2014
Passgenau und mal was anderes. Ich bereue den Kauf keineswegs.
Bin sehr zufrieden mit der Hülle und mein Handy ist optimal geschützt.

Oliver Blumenkübel Terracotta Kunststoff Blumentopf Pflanztopf d=40 cm
Oliver Blumenkübel Terracotta Kunststoff Blumentopf Pflanztopf d=40 cm
Wird angeboten von 1+ polle-shop

4.0 von 5 Sternen Topf., 12. September 2014
Ist ein Topf.
Durchmesserangabe war korrekt und Top wurde schnell geliefert.

Allerdings hätte ich vorher gern die Höhe in der Artikelbeschreibung gehabt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2015 8:51 PM MEST

Total Quartz 9000 5W-40 5L
Total Quartz 9000 5W-40 5L

5.0 von 5 Sternen Gutes Öl, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Total Quartz 9000 5W-40 5L (Automotive)
Gutes Öl zum kleinen Preis.
Wenn ich überlege dass ein Liter Total Öl auf der Tanke schon knapp 30 Euro kosten dann fasse ich mir an den Kopf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Geräte zum günstigen Preis, 12. September 2014
Ich habe gleich 6 Geräte bestellt und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.
Auf allen sechs Geräten kommt der funkende klar und deutlich rüber. Die Kanalansage (zwar auf Englisch aber was solls) ist perfekt für meinen Anwendungszweck im Auto da man nicht immer versuchen muss die Zahlen am Drehrädchen abzulesen.

Für den Preis sind die Geräte unschlagbar gut.
Falls sich mein Eindruck noch verändern sollte, werde ich das hier Kundtun.

Toshiba 39L2333DG 98 cm (39 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Toshiba 39L2333DG 98 cm (39 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

3.0 von 5 Sternen Fürs Schlafzimmer gerade noch okay. Aber mit dem Geruch?, 7. Februar 2014
Nach etwas hakeliger Lieferung mit Hermes erhielt ich das Gerät vor zwei Wochen.

Seitdem benutze ich es jeden Tag für diverse Dinge.

Aber eins nach dem anderen:

Nach dem Auspacken kommt einem dieser von anderen Käufern bereits beschriebene Plastikgeruch entgegen.
Er ist so unglaublich beißend in der Nase, dass ich mir wirklich überlegt habe den Fernseher wieder zurück zu senden. Aber er war ja nunmal da und ich habe Ihn eingeschaltet.

Das Bild ist wirklich nicht schlecht und hat mich schon nach den ersten Minuten völlig überzeugt.
(Mein Nachbar hat sich gerade einen SmartTV von Samsung gekauft - für das doppelte Geld - der macht nicht so ein tolles Bild)
Speziell bei schnellen Bewegungen liegt hier der 50% billigere Toshiba deutlich vorn.

Ich spiele aber auch auf dem TV mit meiner Playstation und muss sagen: Das macht richtig spaß!

Einzigige Knackpunkte sind meiner Meinung nach:
1. Der Anfangs wirklich blecherne Sound, den ich aber mit ein paar Höhen und Tiefen-Anpassungen im Menü durchaus auf ein gutes Level trimmen konnte.

2. Die Steuerung von USB Medien
Klar der Fernseher spielt viiele Formate ab.. aber die Handhabung dieses Abspielens ist wirklich grausam. Ich hätte mir wirklich Hardware-Tasten auf der Fernbedinung gewünscht und keine Steuerung des ganzen im Menü.

3. Beim Abspielen von USB Medien kann ich keinen Sleep-Timer finden. Entweder bin ich zu doof oder der Fernseher hat dort einfach keinen. (Falls jemand weiß wie das geht - bitte bei mir melden!)

Ansonsten kann man den Fernseher wohl ohne große Bedenken kaufen. Ich hab ihn für 335 Euro gekauft. Den Tag darauf war er sogar für 315 Euro im Angebot. Also unbedingt auf den Preis achten!

Achja.. TOP TIP:

Das Geruchsproblem habe ich mit einer Schale Kaffee direkt unter dem Fernseher in den Griff bekommen. Plastik riecht man nur noch wenn man direkt am Plastik riecht.

ECENCE Samsung Galaxy S3 i9300 S3 Neo i9301 Silikon TPU case schutz hülle handy tasche cover schale durchsichtig transparent 21040205

3.0 von 5 Sternen Könnte passiger sein., 29. Januar 2014
Für den Preis sicherlich ein gutes Produkt.

Leider passt mein original Ladekabel nicht mehr ganz in den Anschluss. Ich muss da wahrscheinlich mal mit der Schere bei.
Ansonsten ist noch zu bemerken, dass die Hülle das Handy weitaus schlanker umhüllt als meine Vorgängerhülle -> Pluspunkt!

Pro:
- durchsichtig
- schlank geschnitten

Con:
- ziemlich schwer umzulegen
- dafür ziemlich leicht wieder abzubekommen
- Aussparungen passen nicht gut

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. Januar 2014
Ausgepackt, mitgelieferte CD ins Laufwerk gelegt, USB Stick eingesteckt Treiber unter Windows XP Home Edition installiert - fertig! Sehr einfach, sehr schnell.

Eurogold Bügeltisch Home 120 x 38 cm / TÜV geprüfte Qualität
Eurogold Bügeltisch Home 120 x 38 cm / TÜV geprüfte Qualität

5.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 27. Januar 2014
Mit nicht ganz so großen Erwartungen habe ich dieses Bügelbrett bestellt und muss sagen - ich bin begeistert!
Für den Preis kann sich niemand auch nur ansatzweise ernsthaft beschweren.

Tolles Produkt.

AUX-Adapter 3,5mm Klinke für Renault mit Carminat Radio für z.B. iPod, iPhone, Laptop, DVD-Player, Mp3 Player - Länge 125cm Klinke auf Mini-ISO (6-Pin)
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen Einfacher gehts nun wirklich nicht mehr!, 27. Januar 2014
Ich habe den Adapter für den Renault Clio BJ. 2008 meiner Mutter gekauft und will hier nun kurz beschreiben was ich getan habe und wie simpel das ganze war.

Hier die 10 Schritte zum Glück:

1. Idee bekommen ;-)
2. Amazon bemühen
3. Bestellen
4. Lieferung abwarten
5. Radio raus (Ich habs mir zwei kleinen Imbuss-Schlüsseln gemacht)
6. Anschluss anvisieren
7. Kabel ins Handschuhfach legen (Ein bisschen gucken dann braucht man nichts Bohren oder so)
8. Radio zurück rein
9. Ins Menü gegangen und AUX aktiviert. (Erweitertes Menü über die Noten-Taste oder Klangsymbol durch langes Drücken aufrufen)
10. TESTEN!

Das war's dann auch schon mit dem Aufwerten des Autos.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 4:34 PM MEST

Seite: 1 | 2