Profil für Andre Kühne > Rezensionen

Andre Kühne

Fruit Ninja
Fruit Ninja

1.0 von 5 Sternen lustig aber nur online, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
ich habe mir das Spiel runtergeladen um während einer Auslandsreise zu spielen. aber leider ging es nach kurzer Zeit nicht mehr mehr mit der Meldung "muss mit Amazon verbunden sein" aber im Ausland hatte ich Daten ausgeschaltet. sehe schade, aber wenigstens geht es jetzt in Deutschland wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 5:04 PM CET

10 Stück LED Lampe Leuchte Strahler GU10 3W 60 LEDs 230V Warmweiß 220 Lumen
10 Stück LED Lampe Leuchte Strahler GU10 3W 60 LEDs 230V Warmweiß 220 Lumen

1.0 von 5 Sternen Top Leistung, aber nicht lange..., 8. Februar 2013
Länge:: 0:30 Minuten

Ich habe 40 Lampen gekauft und auch verbaut. Davon einige als Einbaustrahler in der Decke und einige in normalen Deckenlampen. Nach nun 5 Monaten sind bis jetzt 3 Lampen(2 Einbaustrahler und eine in einer Offenen Deckenlampe) defekt und flimmern nur noch wenn man sie einschaltet.
Wenn man bedenkt, wie teuer eine LED Lampe ist und die dann so oft ausfallen, da lohnt es sich nicht auf LED umzusteigen.
Sehr schade, aber da ist die Technik wohl noch nicht weit genug oder die qualität von diesem Hersteller zu billig.

UPDATE: und noch zwei weitere Lampen defekt... nun also 5 von 40 gekauften Strahlern nach 5,5 Monaten defekt.

UPDATE2: Das Video zeigt die verwendete Lampe mit den LED Strahlern von denen heute ein weiterer kaputtgegangen ist. Er flackert nur noch ganz leicht und geht nicht mehr an. :( Bei Sekunde 30 ist das Flackern gut zu erkennen

UPDATE3: Ich habe mich an den Anbieter Avaloid gewand, habe ihm Fotos und Videos geschickt um zu zeigen, dass die Leuchten defekt sind. Nun ist Ersatz auf dem Weg. Also TOP Service!! Nun müssen nur die neuen Leuchten länger halten.

UPDATE4: Nach 5 Monaten sind von den 40 verbauten Lampen bereits 10 Stück kaputt, sehr schade :(

UPDATE5: Nach 1,5 Jahren sind 18 Lampen defekt.... Sehr traurig...

crocs Baya Flip Navy M10/W12, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Blau (Navy), 43/44 EU

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Januar 2013
Sie haben sehr gute dienste geleistet, feste und stabile sole und dabei nicht zu schwer oder zu klobig.

Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen