Profil für Chrissi > Rezensionen

Beiträge von Chrissi

Chrissi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MEXX Damen T-Shirt N1EST025, Gr. 36 (S), Blau (404)
MEXX Damen T-Shirt N1EST025, Gr. 36 (S), Blau (404)

5.0 von 5 Sternen Mexx Damen T-Shirt, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen T-Shirt N1EST025 (Textilien)
In Bezug auf Paßform und Größe passt dieses T-Shirt sehr gut. Gr. 36 entspricht auch Größe 36. Ich persönliche ziehe noch ein weisses Top darunter weil der Ausschnitt doch etwas gewagt ist. Auch nach mehrmaligen waschen bleibt es farbstabil. Es gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsteilen. Der Stoff ist ein schöner leichter Sommerstoff und angenehm zu tragen. Ich empfehle es klar weiter.

PUMA Jungen T-Shirt Jamaica Beach, dark denim, 140, 559949 01
PUMA Jungen T-Shirt Jamaica Beach, dark denim, 140, 559949 01

4.0 von 5 Sternen Puma T-Shirt blau, 28. Juni 2013
Ich habe dieses T-Shirt für meinen Sohn bestellt. Größe 140 passt auch bei 140. Die Farbe bleibt auch nach mehrmaligen waschen erhalten. Allerdings muss man sagen das, daß T-Shirt vom Material etwas dünn und billig ist. Würde es für den Preis aber wieder kaufen. Hochwertig ist allerdings etwas anderes. Deswegen einen Stern abzug.

Tom Tailor Kids Jungen T-Shirt 10246650030/tee california, Gr. 140, Türkis (6591 wave blue)

5.0 von 5 Sternen Tom Tailer T-Shirt, 28. Juni 2013
Ich habe dieses T-Shirt in der Größe 140 für meinen Sohn bestellt. Größe und Passform entsprechen einer 140. Farbe ist ganz toll wie auf dem Foto. Auch nach mehrmaligen waschen hat sich an dem T-Shirt nichts verändert.

PIECES Damen Top 17038900/EDDA LACE TANK TOP LONG, Gr. 36 (S), Grün (SUMMER GREEN)

2.0 von 5 Sternen Top in Grün, 28. Juni 2013
Ich habe mir dieses Top gekauft da ich unbedingt eines in einer neon grün ähnlichen Farbe wollte. Als erstes die Größe sollte man sich lieber eine Nr größer bestellen. 36 ist zu klein wenn man Kleidergröße 34-36 trägt es sitzt am Saum unten total eng.
Nach zweimaligem waschen löst sich nun der Saum auf. Nur 2 Sterne das einzige schöne ist die Farbe. Haltbarkeit, Paßform und Verarbeitung ist nicht gut.

Rasenmischung Dunkelgrüner Gala-Rasen 2kg
Rasenmischung Dunkelgrüner Gala-Rasen 2kg
Wird angeboten von blumenflowershop

5.0 von 5 Sternen hochwertiger rasensamen, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rasenmischung Dunkelgrüner Gala-Rasen 2kg
Vor drei wochen habe ich meinen rasen vertikutiert. Danach rasen starterdünger aufgebracht und anschließend den gala rasensamen. Nach den 3 wochen kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen ein dichter dunkelgrüner Teppich. Vereinzelt noch lücken habe aber gestern zum ersten mal gemäht und denke das die lücken bald geschlossen sind. Der rasen ist viel saftiger grün wie die andere hälfte die ich mit anderen rasensamen neu ausgesät habe. Klare Kaufempfehlung.

KOSMOS 698584 - Die drei ??? Kids - Mein Zauberkasten
KOSMOS 698584 - Die drei ??? Kids - Mein Zauberkasten
Wird angeboten von expressbuch24

3.0 von 5 Sternen zauberkasten, 5. April 2013
Habe diesen Kasten für meinen 8 jährigen Sohn gekauft. Dieser liest auch die Bücher von den 3??? Deswegen war das Interesse für den ZauberKasten gegeben. Er hat mir auch voller Begeisterung 3 Tage lang Zauber Stückchen vorgeführt. Danach hatte er kein Interesse mehr daran. Man kann abschliessend aber trotzdem sagen das es für Kinder zeitweise interessant ist. Allerdings glaube ich das dieser Kasten mehr für 7 jährige Kinder geeignet ist und diese daran länger Freude haben weil die Zauber tricks alle bis auf einer sehr sehr einfach gehalten sind.

Sun Garden 10117736 90313-35 Inco Auflage Sessel hoch Strukturpolyester
Sun Garden 10117736 90313-35 Inco Auflage Sessel hoch Strukturpolyester

4.0 von 5 Sternen sitzpolster, 5. April 2013
Ich habe diese sitzpolster gekauft weil ich schon die passende tischdecke habe. Der versand von amazon war wie immer innerhalb von einem Tag da und alles war gut verpackt. Zu den sitzpolster diese sind angenehm dick und besonders gut finde ich die absehbaren kleinen Kissen. Die Optik ist sehr hochwertig und die Verarbeitung soweit ich das beurteilen kann auch. 4 statt 5 Sterne deswegen weil ich für diesen preis erwartet habe das eine schutzhülle bei den Polstern dabei ist. Das ist leider nicht so. Ansonsten kann man diese sitzauflagen weiter empfehlen. Sie haben nichts mit den billig Auflagen aus dem discounter gemeinsam.

Elmato 10507 Waldhaus Flachdach für Zwergkaninchen
Elmato 10507 Waldhaus Flachdach für Zwergkaninchen
Wird angeboten von MMP Living

3.0 von 5 Sternen zu klein für zwergkaninchen, 5. April 2013
3 Sterne gebe ich weil es für zwergkaninchen zu klein ist meine es aber mit Begeisterung zernagt haben. Optisch schön anzusehen von der Grösse für meerschweinchen ausgelegt. Versand war Top an einem Tag bestellt am nächsten Tag da. Aber für Kaninchen Besitzer unbrauchbar. Meine kaninchen wiegen 1.3 kg.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle kräftige gut verpackte pflanzen, 5. April 2013
Ich habe von dem mittagsblumen Sortiment 3 Stück bestellt. Die Blumen kamen nach ungefähr einer Woche bei mir an. Die Verpackung war unglaublich gut keine einzige pflanze von den 27 hat einen schaden erlitten. Die pflanzen selbst sind kräftig und gut gewurzelt . Da ich die gleiche schon bei einem anderen blumenversand bestellt hatte kann ich sagen das die Blumen von Gärtner pötschke um das doppelte grösser waren als die der Konkurrenz. Wenn ich zukünftig pflanzen online bestelle dann nur noch bei pötschke. Nach dem pflanzen werde ich noch einen Bericht schreiben wie alle angewachsen sind.

VILA CLOTHES Damen Kleid (knielang) 14011699 SOFILLA DRESS, Gr. 36 (S), Blau (SURF BLUE)

5.0 von 5 Sternen sehr schickes kleid für Samstag Abend, 7. Januar 2013
Das kleid hat ein intensives blau als farbton der in echt so aussieht wie auf dem Foto. Grösse 36 entspricht auch Grösse 36. Die Verarbeitung ist für den geringen preis sehr gut. Klare kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4