Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Thermos King Thermosbehälter für Lebensmittel, Edelstahl, Hammerschlagoptik, 0,47 l

5.0 von 5 Sternen Lieblingsgefäß, aber teuer..., 26. Januar 2014
Von diesem Gefäß bin ich absolut überzeugt, es hält meine Speisen absolut warm, ich habe allerdings kein Thermometer reingesteckt. Wenn ich morgens etwas heiß einfülle, dann ist es auf jeden Fall zum Mittagessen noch heiß genug für meinen Geschmack. Es lässt sich alles sehr gut säubern, von Hand ist alles sehr einfach und schnell zu spülen Obwohl man es, glaube ich, nicht in die Spülmaschine tun soll, mache ich das ab und zu, bisher hat es nicht geschadet. Den Preis finde ich ziemlich extrem, aber die Qualität überzeugt mich, und das mit dem zusammenfaltbaren Löffel ist echt ein witziges, nützliches Extra. Manchmal ist mir die Größe etwas zu klein, deswegen habe ich mir überlegt, mir den größeren Thermo King noch zusätzlich zuzulegen, er hat allerdings keinen Löffel dabei. Also, ein Lieblingsteilchen von mir, das gehämmerte Äußere fühlt sich auch gut an und sieht irgendwie urig-stylisch aus.

Clatronic KSW 3306 Kaffeemühle
Clatronic KSW 3306 Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen Nettes Gerät, 26. Januar 2014
Ich habe die Mühle nicht zum Kaffee mahlen gekauft, sondern Anlass war, dass ich losen Chai-Tee vermahlen wollte. Für etwas Anderes habe ich die Mühle noch nicht benutzt, den Tee hat sie gut vermahlen, ich finde das Gerät nett und kompakt, es wirkt recht stabil und ist platzsparend. Also bisher bin ich sehr zufrieden. Ich werde das Gerät also eher zweckentfremdet und eher nicht für Kaffeebohnen benutzen.

Lurch 210215 Spiralschneider Spiralo grün / creme
Lurch 210215 Spiralschneider Spiralo grün / creme

4.0 von 5 Sternen Ein Superteil!, 26. Januar 2014
Ich habe bewusst den Spiralo und nicht den Spirali gekauft, weil er wesentlich platzsparender ist. Funktionieren tut er sehr, sehr gut, schneidet alles wie er soll, der Krauftaufwand ist gering. Das Saubermachen ist ein bisschen umständlich, aber durch den glatten Kunststoff, der sich gut säubern lässt, sieht er immer noch wie neu aus, auch nach vielen Benutzungen. Die Messer sind etwas schwierig zum Putzen, und man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht schneidet, sie sind extrem scharf. Was iich gut finde, dass man alles in die Spülmaschine tun kann, das mache ich hin und wieder. Nur die Messer muss man vor- oder nachspülen, die werden oft nicht sauber in der Spülmaschine. Bezüglich der Platzersparnis: Man kann den Spiralo auseinandernehmen und auf eine bestimmte Art dann ineinanderstecken und dann so aufräumen, nur fällt meiner dabei relativ leicht auseinander, wenn man nicht aufpasst, und das ist etwas nervig. Wegen dem Putzen und dem Aueinanderfallen ein Stern weniger, insgesamt schätze ich das Gerät sehr und würde es mir wieder kaufen.

Emsa 508270 Folienschneider für Alu- oder Frischhaltefolie, Größe 33 cm, Grün/Weiß, Click & Cut

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 26. Januar 2014
Also, ich war sehr skeptisch, ob das funktionieren kann, wie es beschrieben ist, mit dem, dass in der Mitte ein kleines Stück nicht durchgeschnitten wird uns so weiter. Aber ich bin überrascht, es klappt sehr gut, und dadurch, dass eben diese kleine Stück in der Mitte stehen bleibt, muss man nicht den Anfang suchen und rumpopeln, sondern kann einfach daran ziehen und man hat den Anfang. Das ganze Ding macht einen sehr robusten Eindruck. Es erfordert ein bisschen Gefühl, wie stark man den Schneider zusammenklappen muss, und ein bisschen schwierig ist das ganze Handling und am Schluss das Verschließen des Schneiders, dazu muss man ihn fest zusammendrücken. Deshalb ein Stern Abzug. Insgesamt bin ich sehr zufrieden über meinen Kauf.

IWH Vertrieb 078409 Anti-Mardergitter 190 x 150 cm
IWH Vertrieb 078409 Anti-Mardergitter 190 x 150 cm

5.0 von 5 Sternen Bei meinem Auto absolut wirksam!, 25. September 2013
Also, ich habe jetzt mal noch eine Weile abgewartet, seit ich das Mardergitter unter mein Auto gelegt habe. Und ich kann nun sagen, dass ich das Gitter seit Juli in Benutzung habe und seitdem KEIN Marderschaden mehr aufgetreten ist! Davor hatte ich innerhalb weniger Wochen FÜNF Marderschäden, und mit einem gräßlich riechenden Spray hatte ich es schon vergeblich versucht. Ich hoffe, dass es so bleibt und bin sehr froh, dass ich das Gitter habe.

G S D Haushaltsgeräte 40 111 Mini-Passiermaschine aus Edelstahl
G S D Haushaltsgeräte 40 111 Mini-Passiermaschine aus Edelstahl
Wird angeboten von Jenny kunze

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 12. Januar 2013
Die Passiermaschine ist für den Preis wirklich sehr gut. Sie ist stabil und passiert kleinere Mengen einwandfrei. Und sie wird gut und einfach im Geschirrspüler sauber.

10 Mini-Backformen aus Pappe "Ringe"
10 Mini-Backformen aus Pappe "Ringe"
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Süß!, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Mini-Backformen aus Pappe "Ringe"
Die Backformen sind wirklich nett für Mini-Kuchen zum Verschenken. Es war etwas knifflig herauszufinden, wie man die Form faltet, aber nachdem ich das raus hatte, kein Problem.