Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Beil > Rezensionen

Beiträge von A. Beil

A. Beil "leseratte"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oball 28112 - Original Oball 10 cm, farblich sortiert
Oball 28112 - Original Oball 10 cm, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen schönes Kinderspielzeug, 15. April 2015
Von unserer Kinderärztin wurde uns der OBall empfohlen da er die Greiffähigkeit des Kindes trainiert und ich muss sagen unser Kleiner ist und war ebenfalls von dem Ball überzeugt. Bekommen hat er ihn mit 4/5 Monaten und jetzt ist er 14 Monate und spielt immer noch damit. Man kann auch prima Sachen in den Ball stopfen und durch werfen/kugeln kommt es meist wieder raus, das findet mein Sohn klasse und macht es immer wieder. Das heißt der Ball ist auch haltbar.
Mit der Farbe hatten wir auch Glück und haben einen Grün/Blau/Violett gefärbten Ball erhalten.

Cirque Du Soleil  - Traumwelten  (+ BR) (+ DVD) [3D Blu-ray]
Cirque Du Soleil - Traumwelten (+ BR) (+ DVD) [3D Blu-ray]
DVD ~ Andrew Adamson

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Akrobatik - die Liebesgeschichte ist vernachlässigbar, 15. April 2015
Ein sehr schöner Film wenn man Akrobatik mag. Sehr schöne 3D Bilder, die Qualität ist sehr gut und die Akrobatik wirkt noch schöner dadurch. Die Story (Liebe auf den ersten Blick und dann Suche nach dem Liebsten) kann man vernachlässigen und sie ist teilweise auch etwas wirr! Aber wer den Cirque de Soleil mag ist mit dieser Blue Ray gut bedient.
Uns hat es gefallen, gerade auch weil wir in einer der Shows waren und einen Wiedererkennungseffekt hatten.

RoomMates - Wandsticker Dschungeltiere
RoomMates - Wandsticker Dschungeltiere

5.0 von 5 Sternen schöne Aufkleber für das Kinderzimmer, 15. April 2015
Die Bilder der Tiere sind sehr liebevoll gestaltet und es sind auch ausreichend Tiere pro Packung vorhanden so dass es für ein komplettes Kinderzimmer reicht. Sie haften sehr gut an der Raufasertapete. Der anfänglich vorhandene Plastikgeruch ist bei mir schnell (ca. 1-2 Tage am Fenster) verflogen...Ich bin sehr zufrieden und meinem Sohn gefällt es auch.

mantiburi Wandtattoo mehrfarbig No.21 Neugierige Giraffe 80x67 cm WandSticker
mantiburi Wandtattoo mehrfarbig No.21 Neugierige Giraffe 80x67 cm WandSticker

5.0 von 5 Sternen schönes Wandtattoo auch fürs Kinderzimmer, 15. April 2015
Die Giraffe sieht gut aus, die Qualität des Fotos ist sehr gut und auch an der Rauhfasertapete haftet das Bild ohne Probleme. Beim Anbringen muss man nur darauf achten dass das Tattoo nicht an sich selbst kleben bleibt. Fiese Chemiegerüche konnte ich auch nicht feststellen. Ich bin rundum zufrieden!

"Basic" Pumphose für Jungen, ostsee-blau, Größe 62
"Basic" Pumphose für Jungen, ostsee-blau, Größe 62

5.0 von 5 Sternen schöne farbenfrohe Hosen, 18. August 2014
Schöne Hosen mit tollen Farben (habe zwei verschiedene gekauft). Passt meinem Sohn genau und sieht gut aus. Auch nach mehreren Wäschen bleibt Form und Farbe erhalten. Ich bin sehr zufrieden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hose mit Fuß, 18. August 2014
Endlich eine Hose mit Füßen die nicht in langweiligen Pastellfarben gehalten ist. Schön weich und mein Sohn trägt sie gerne und krabbelfest ist sie auch noch. Auch nach der Wäsche passt alles.
Von mir also eine klare Empfehlung.

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen schöne Lieder - miese Grafik, 23. Mai 2014
Nachdem ich einen Live Zumba Kurs besucht habe, habe ich Gefallen an dieser Sportart gefunden und wollte auch zu Hause Zumba machen. Stumpfes Abtanzen von DVDs finde ich auf Dauer eher langweilig weil es immer die gleichen Lieder in gleicher Reihenfolge sind. Mit der Wii bin ich in der Lage mir aus den Liedern meine eigene Reihenfolge zu wählen. Allerdings bei diesem ersten Teil noch jedes Lied einzeln. Oder aber ich suche mir einen der angebotenen ( je drei je Schwierigkeitsstufe + ein Zumbamarathon) Kurse aus. Damit ist schon mal mehr Vielfalt geboten.
Die Lieder sind allesamt sehr gut und vom Tempo her auch gut zu meistern. Die Einführung ist meiner Meinung nach allerdings nicht so hilfreich, da viele Schritte, die vorkommen nicht gezeigt werden. Es ist also hilfreich schon Tanzerfahrung mitzubringen. Gerade auch bei langsamen Schritten/Liedern funktioniert die Erkennung der Wii nur mäßig. Also entweder bekomme ich Punkte durch wildes Wedeln der Fernbedienung oder ich mach die Bewegung richtig und bekomme keine Punkte. Das ist aber wirklich nur bei den Cool-Downs der Fall, ansonsten klappt die Erkennung ganz gut (Arme und exakte Schritte können natürlich nicht erkannt werden, da nur die Hüftbewegung gemessen wird). Die Grafik ist bei diesem ersten Teil sehr gewöhnungsbedürftig und manchmal sind die Schritte schwer zu erkennen, das machen die Nachfolge Titel deutlich besser. Deswegen dafür den einen Punkt Abzug.
Ingesamt bin ich sehr zufrieden und wechsel inzwischen die drei Zumba Titel fröhlich durch...

VERO MODA Damen Rock (mini), 10084915 DD ZEBRA SHORT SKIRT, Gr. 38 (M), Mehrfarbig (BLACK)

4.0 von 5 Sternen schöner bequemer Rock, 23. Mai 2014
Der Rock trägt sich Dank des Stretchmaterials sehr gut und sieht auch schick aus. Das Material ist schön warm und das Muster sieht auc so aus wie auf dem Bild. Einziger Nachteil ist, dass er hin und wieder etwas hochrutscht. Deswegen gibt es den einen Stern Abzug. Größe hat bei mir gepasst, Länge ist auch gut (bin 1,60cm).

Melior M1366-01 Spare Milchaufschäumer, 0.8 L
Melior M1366-01 Spare Milchaufschäumer, 0.8 L

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für unseren letzten Aufschäumer, 19. Mai 2014
Nachdem unser letzter Milchaufschäumer zu Bruch gegangen ist brauchten wir Ersatz und haben uns für diesen hier entschieden. Er macht genau das was er soll: die Milch rein, ab in die Mikrowelle, dann raus und ein paar mal pumpen und schon fertig. Wenn man die Milch bis zur Max-Markierung einfüllt gibts, bei uns zumindest, keine Sauerei, alles bleibt da wo es soll. Da wir meistens nur für Zwei Latte Macchiato machen ist die Menge auch ausreichend, für mehr geschäumte Milch muss man die Arbeitsschritte wiederholen und falls es häufiger für mehr als 2 Personen ist würde ich eher einen größeren Aufschäumer empfehlen.

LEON: Natürlich Fast Food. Ehrlich. Einfach. Gut.
LEON: Natürlich Fast Food. Ehrlich. Einfach. Gut.
von Henry Dimbleby

3.0 von 5 Sternen schöne Aufmachung fast nichts dahinter, 19. Mai 2014
Als ich das Kochbuch zum ersten Mal aufgeschlagen habe dachte ich toll! Sieht gut aus, fast food das gesund ist und eben schnell gekocht ist, noch besser. Also gleich durchgeblättert und nach Rezepten geschaut die einen sofort anlachen. Tja und da habe ich dann geblättert und dachte na da muss doch mal was kommen was lecker klingt und was nicht aus Gemüse und Gewürz besteht... Aber irgendwie kam ich ans Ende und hatte doch nichts gefunden. Entweder sind die Rezepte so einfach dass man kein Kochbuch dafür benötigt (Reis mit Safran, Blumenkohl mit Kurkuma, Kartoffeln aus dem Ofen) oder ich hatte keine Lust es auszuprobieren weil ich glaube dass es nicht so gut schmeckt (Sachen mit Sardellen und dicken Bohnen z.B.).
Die indischen Rezepte klangen noch ganz gut, aber eigentlich habe ich dafür ein eigenes Kochbuch und die Gerichte sind meist auch eher aufwendiger und zutatenintensiver. Also auch nicht das was ich als einfach oder schnell bezeichnen würde...
Bei den Desserts sind ein paar dabei die ich mal probieren würde, aber jetzt auch keine Begeisterung ausgelöst haben (Amaretti-Himbeer Creme/schnelles Schokoladentöpfchen).
Bislang das einzige Kochbuch aus dem wir (mein Mann und ich) noch nichts nachgekocht haben (von ca. 20 Kochbüchern).
Für die Aufmachung und die indischen Rezepte und das gute Konzept mit dem natürlichen fast food drei Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5