Profil für Apfelbaum > Rezensionen

Beiträge von Apfelbaum

Apfelbaum "Apfelbaum"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lindy Bop Kleid 50er Jahre Rhonda, bengaline schwarz (36, Schwarz)
Lindy Bop Kleid 50er Jahre Rhonda, bengaline schwarz (36, Schwarz)
Wird angeboten von Lindy Bop

5.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, ist aber sehr schön, 28. April 2014
Aufgrund der Bewertungen hier, habe ich das Kleid in Größe 36 bestellt. Ich trage sonst Größe 38 und bin relativ kurvig.
Das Kleid kam an und passte, als wäre es für mich geschneidert worden. Es ist über knielang und sieht sehr schick aus. Der Stoff ist verhältnismäßig schwer, daher ist es kein Sommerkleid. Leider kam es fürchterlich verknittert bei mir an, und der Stoff ist eines nicht: bügelfreundlich... hat ein bisschen gedauert, es faltenfrei zu bekommen, aber es hat sich gelohnt. Für den Preis ein fantastischer Kauf.

Aqua Sphere Beachwalker AL1045 Gr 40/41
Aqua Sphere Beachwalker AL1045 Gr 40/41
Wird angeboten von sportvertrieb24, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Größe, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere® Beachwalker (Paar) (Schuhe)
Ich habe die Schuhe erst kurz, war allerdings vor der Bestellung aufgrund der vielen unterschiedlichen Aussagen in den Rezension wegen der Größe verwirrt. Um denjenigen, denen es genauso geht, ein bisschen zu helfen:

Ich habe Schuhgröße 40. Bestellt habe ich Größe 40 / 41. Von der Länge her passen sie gut und fallen eher ein bisschen weiter aus.
Bei Größe 41 könnten sie eventuell zu kurz sein, aber wer Größe 40 hat sollte keinesfalls die Größe 42 / 43 bestellen.

Davert Bio Soja-Gyros (150 g)
Davert Bio Soja-Gyros (150 g)
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Davert Bio Soja-Gyros (150 g) (Misc.)
Das Gyros ist einfach zuzubereiten. Geschmacklich ist es leider nicht mein Fall. Die Würzung ist eher dezent und man schmeckt die Sojaschnetzel sehr stark durch, zudem war eine leicht bittere Unternote warnehmbar. Ich musste es noch kräftig mit Gyrosgewürz nachwürzen - dann kann ich aber auch einfach ungewürzte Sojaschnetzel nehmen. Ich würde das Produkt nicht erneut kaufen.

Messerblock Messerhalter aus hochwertiger Buche für 10 Messer rutschfest
Messerblock Messerhalter aus hochwertiger Buche für 10 Messer rutschfest
Wird angeboten von bambusbaer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für japanische Messer, 2. März 2014
In der Beschreibung kommt es gar nicht so wirklich heraus, dass dieser Messerblock speziell für japanische Messer geeignet ist. Das heißt, auch wenn man breitere Klingen wie Nakiri oder Santoku oder auch ein breiteres Kochmesser unterbringen möchte, ist dieser Messerblock gut geeignet. Einziges Manko ist, dass bei vollständiger Benutzung aller Messereinsätze die Messer recht dicht beeinander sind, was bei dickeren Griffen nicht so schön ist. Dafür ist der Messerblock dann aber andererseits auch recht platzsparend. Ich bin auf jeden Fall für den Preis sehr zufrieden mit meinem Kauf.

1940 Windmühlen Santoku
1940 Windmühlen Santoku
Wird angeboten von Messerspezialist

5.0 von 5 Sternen Was in meinem Messerblock noch fehlte, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 1940 Windmühlen Santoku
Dieses Santoku ist scharf und hervorragend zum Gemüseschnippeln geeignet. Durch die relativ dünne Klinge schneidet man das Gemüse wirklich leicht. Es liegt gut in der Hand und ist neben dem Herder K2 mein Lieblingsmesser geworden. Es empfiehlt sich, nach der Verwendung das Messer vorsichtig von Hand zu spülen und sofort abzutrocknen. Ich habe vor dem ersten Benutzen den Kirschholzgriff gründlich mit Olivenöl behandelt, das Holz war sehr "durstig". Dies sorgt auch für eine lange Haltbarkeit des Griffs.

Davert Taboulé-Pfanne, 2er Pack (2 x 200 g) - Bio
Davert Taboulé-Pfanne, 2er Pack (2 x 200 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Lecker, 2. März 2014
Diese Taboule-Pfanne ist einfach zuzubereiten und reicht ohne weitere Beilagen locker für zwei Personen. Mir schmeckt sie hervorragend, wenn was übrig bleiben sollte, kann man es auch gut noch kalt essen.

Güde Messerscheide 5200/32 aus Leder - 32 cm
Güde Messerscheide 5200/32 aus Leder - 32 cm
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung zum großen Brotmesser, 16. Februar 2014
Als ich mir das große Brotmesser von Güde bestellt habe, habe ich im Shop auch diese Messerscheide gesehen. Ich dachte zuerst "wozu braucht man denn sowas" und habe nur das Messer gekauft. Dann kam das Riesen-Messer an - das ist ja ein Ausmaß das in keinen Messerblock passt, und um es einfach in die Messerschublade zu legen, ist es viel zu schade. Also blieb das Messer die erste Woche in seiner über halbmeterlangen Wellpapp-Hülle, die nirgendwo sinnvoll unterzubringen ist. Der Gedanke "hätt ich mal die Messerscheide mitbestellt" kam mir also sehr schnell. Ich habe die Messerscheide dann fix nachbestellt, Messer samt Messerscheide passen jetzt haargenau in die Küchenschublade und die Schneide des "besten Brotmessers der Welt" darf gut geschützt hoffentlich viele Jahre scharf bleiben.

ESPRIT Bodywear Damen String, All over Druck 073EF1T005/ULRICA, Gr. 38, Blau (409)
Wird angeboten von BrandTrade24

4.0 von 5 Sternen besser als der BH, 16. Februar 2014
Der Slip passt wie er soll, ist bequem und es gibt nichts daran zu bemängeln. Schade, dass der dazugehörige BH nicht so toll ist.

ESPRIT Bodywear Damen BH (Mit Bügel), All over Druck 073EF1T003/ULRICA, Gr. 80B, Blau (409)

2.0 von 5 Sternen Gerät schnell aus der Form, 16. Februar 2014
Anfangs fand ich den BH gut und er passte auch bei der Anprobe. Allerdings ist der Verschluss nach dem ersten Tragen bereits unbequem geworden, die Polsterung für die Häkchen ist nicht ausreichend. Die Träger rutschen einem leicht von den Schultern - insgesamt bin ich froh, diesen BH nicht zum Originalpreis gekauft zu haben, er wird sicherlich nicht oft getragen werden.

Galapagos 3D [3D Blu-ray]
Galapagos 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ -

3.0 von 5 Sternen Bilder großartig, Musik sehr pathetisch, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Galapagos 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Die Naturaufnahmen sind toll, das 3D ist wirklich sehr plastisch gemacht. Auch die Infos zu den Tieren sind gut. Allerdings sind alle Aufnahmen "originaltonlos" - sprich, es gibt zu den Wellen kein wellenrauschen, zu den Vögeln kein Gekreisch und zu den ins Wasser hopsenden Echsen kein Platschen, einfach nichts. Das ist für eine Naturdoku schon recht merkwürdig und mir fehlt das auch. Stattdessen hat man die Originalgeräusche durch sehr pathetische Musik ersetzt. Insgesamt finde ich die Bluray sehr sehenswert, aber die Musik ist lästig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5