Profil für D.O. > Rezensionen

Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten
Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten
von Elisabeth Fischer

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 23. Mai 2014
Ich habe die zwei Fastenwochen ohne Probleme und ohne Hunger hinter mich gebracht. Die Rezepte sind einfach und wirklich lecker.Ich bin weder Vegetarier noch Veganer,aber es ist wirklich nicht schwer ,mal ein paar Tage auf " Tier" zu verzichten. Volle Empfehlung.

Habau 3101 Gartenschrank Spitzdach
Habau 3101 Gartenschrank Spitzdach

4.0 von 5 Sternen Preis -Leistung stimmt, 23. April 2014
Das Haus ließ sich leicht aufbauen.Ich habe es gestrichen.Es stimmt,dass Holz ist dünn,aber dem Preis entsprechend.Ich finde es für meine Zwecke ausreichend.Soll halt nur als Unterstand und Sichtschutz für meine Gartenwerkzeuge und Gummistiefel dienen.Mal sehen wie lange es hält.

Josera Solido Hundefutter
Josera Solido Hundefutter

4.0 von 5 Sternen Glänzendes Fell, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Solido Hundefutter (Misc.)
Ich hab es im Abo bestellt.Meine beiden Hunde Jack Russel und Labrador mögen es.Nutzen es nun schon seit drei Jahren.Vorher gab es häufig Probleme mit Allergien. Mit diesem Futter klappt es super.Zudem haben beide ein super glänzendes Fell.

Spyderco Taschenmesser Bug Knife, Plain, grau, C133P
Spyderco Taschenmesser Bug Knife, Plain, grau, C133P

4.0 von 5 Sternen super klein, 23. April 2014
Habe mir das Messer als Schlüsselanhänger gekauft ,um im Notfall immer eine kleine Schneidemöglichkeit dabei zu haben.Mir gefällt's.Ich denke es ist auch eine süße Idee als Geschenk.Ein Messer kann man immer brauchen.

Wenko 2780001100 Wäschesammler Lifetime Aufbewahrungstasche, Weboptik, Kunststoff, 31 x 51 cm, 36 Liter, schwarz
Wird angeboten von MM-Dienstleistungen-Vertrieb (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Für Kleinkram aller Art, 23. April 2014
Ich wollte sie für Wäsche ,nutze sie aber mittlerweile um Spielzeug und Schuhe im Haus aufzusammeln.Sie sind stabil und sehr ansehnlich.

Lico G1, Unisex-Erwachsene Gymnastikschuhe, Schwarz (schwarz), 41 EU (7.5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von Sportlädchen GmbH

4.0 von 5 Sternen Auch für Erwachsene, 23. April 2014
Habe die Schlappen zum mitnehmen in der Gürteltasche beim Skaten gekauft.Damit ich im Notfall ein paar Schuhe zum überziehen habe.Sie passen mir mit Gr.40 ,habe sie in 41 bestellt.

2 in 1 RUCKSACK und TASCHE Mehrzwecktasche Army Militärtasche Umhängetasche oliv
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

4.0 von 5 Sternen Multi -Tasche, 23. April 2014
Ich bin zufrieden mit der Tasche.Sie ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie ist gebaucht,aber nicht verschlissen oder so.Habe sie in der Machine gewaschen ,aber sie riecht trotzdem nach "gebraucht".Mich stört es nicht.Ist ja nicht so ,das sie stinkt.

AGT Batteriebetriebener Gravurstift mit Diamantspitze
AGT Batteriebetriebener Gravurstift mit Diamantspitze
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt., 23. April 2014
Ich habe den Stift für 11.80€ inkl. Versand bestellt. Da kann man nicht meckern.Zusätzlich habe ich mir einen Satz dickere Spitzen gekauft.Die Spitzen werden einfach gesteckt,Am besten geht das Wechseln mit Zange,da sie fest drin stecken.Ich habe einen kurzen Test gemacht.Funktioniert einwandfrei.Allerdings würde ich empfehlen eine Staubmaske zu tragen,wenn man wie ich sehr empfindlich auf Feinstäube aller Art reagiert.Die Bronchien werden es euch danken.

Franz Müller 15458 Einkaufskorb
Franz Müller 15458 Einkaufskorb
Wird angeboten von Franz Müller Flechtwaren

4.0 von 5 Sternen Großer ,stabiler Korb zum klasse Preis, 15. April 2013
Großer ,stabiler Korb zum günstigen Preis.Hat ein paar scharfe Kanten und Spitzen in der Weide,aber für mich stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

MasterDis Jersey Beanie Beanie
MasterDis Jersey Beanie Beanie
Wird angeboten von John Russel 24/7 Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Schick, bequem,Baumwolle!!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jersey Printed (Textilien)
Habe die Mütze schnell erhalten und muß sagen,die Farbe (maroon) ist wirklich toll.Wird garantiert meine neue Lieblingsmütze.Perfekt auch für den Übergang und dank Baumwolle wirklich sehr angenehm zu tragen.Stretch, sehr praktisch,so passen auch meine langen Haare mit Dut unter die Mütze.Das geht bei vielen anderen sonst nicht.Kaufen...

Seite: 1 | 2