Profil für C. Kock > Rezensionen

Beiträge von C. Kock

C. Kock "Freak" (Flensburg)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 4. August 2013
Ich wollte ein zweites Ladekabel um es dauerhaft im Auto zu lassen und habe mich für dieses entchieden. Die Lieferung war zügig (Donnerstag bestellt, Freitag gesendet und Samstag hatte ich es)und alles genau wie es beschrieben wurde!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 10:04 PM MEST

VCM 50403 VCM CD/DVD-Turm für "Roma" 300 CDs, buche
VCM 50403 VCM CD/DVD-Turm für "Roma" 300 CDs, buche

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 8. März 2010
Ich habe mir vor kurzem dieses Regal zum 2. Mal angeschafft, da mein Erstes voll ist.
Ich habe da nur CD's drin daher kann ich keine Aussage zum verstauen von DVD's machen. Das Regal sieht ganz schick aus und ist sehr leicht zusammen zu bauen (ich habe etwa 30 Minuten gebraucht), über die Verarbeitung kann ich auch nicht wirklich meckern. Beim Punkt mit der fehlenden Staubdichte kann ich mich anschließen, dazu gibt es noch einen weiteren Kritikpunkt: ich habe die Magnetanschläge ein Stück weiter vorne angeschraubt, wodurch die Glastüren im geschlossenem Zustand eine leichte Schrägstellung haben (was kaum auffällt), befestigt man die Magnetanschläge "richtig" passen keine CD's mehr dahinter....was nicht nur unpraktisch ist sondern auch blöd aussieht.

...ach ja bei beiden Regalen fehlte nicht eine einzige Schraube (also wenn was fehlt ist das nicht normal wie bei gewissen schwedischen Möbelhäusern...) und die Angabe von ca.420 CD's kann ich bestätigen.....auch nicht selbstverständlich.

Insgesammt steht für mich fest wenn auch diese Regale mit CD's vollgestellt sind werde ich wohl 3 davon stehen haben :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2010 11:57 AM MEST

Greatest Hits
Greatest Hits

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 24. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Diese "Greatest Hits"-CD ist eine ganz anständige Ansammlung von großartigen Cooper-Songs, allerdings muß ich Herrn Schmid Recht geben: Poison darf auf einem Alice Cooper Greatest Hits nicht fehlen!!!

Daher empfehle ich Denen, die ein vollwertiges Best of/Greatest Hits suchen, sich "Life and Crimes of Alice Cooper" zuzulegen (81Tracks auf 4 CD's....) da sollte alles drauf sein was man von Herrn Cooper braucht ;-)

...hoffe ich konnte weiterhelfen