Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Helene"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ersatzglas , Lampenglas , Ersatzschirm 7306, Schirm , für die Pendelleuchte oder Tischlampe , Glas , Leuchtenglas
Wird angeboten von LICHTHANDELHOCH

5.0 von 5 Sternen passt sieht gut aus, 25. Mai 2015
Habe bei meiner Lampe die ich schon vor einiger zeit bei Roller mal gekauft habe den Glasschirm zerdeppert. Hab hier nach einem passenden gesucht und mich für diesen entschieden. Bin sehr zufrieden :-) der preis ist ok und der Schirm schaut solide aus
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

REVOLTEC LightBoard XL 2 silber Tastatur USB 105 Tasten MS W98 D Silber
REVOLTEC LightBoard XL 2 silber Tastatur USB 105 Tasten MS W98 D Silber

3.0 von 5 Sternen Störgeräusche, 15. Mai 2015
Die Tastatur hab ich zwar gemocht. Allerdings machte sie Störgeräusche bei teamspeak. Deshalb kaufte ich mir eine, die nicht leuchtete ... weiß nich ob jede leuchttasta solche Geräusche bei Mikrofonen macht...?

Twink - Laptoptasche für gamer
Twink - Laptoptasche für gamer

5.0 von 5 Sternen gut, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Twink - Laptoptasche für gamer (Luggage)
Tasche hab ich seit jahren in Betrieb . Hält immer noch.
mag die Tasche.Sie hat sehr viele Fächer und hat einen schlichten aber individuellen style. Der Witz mit dem twink is super xD und da mein Laptop wirklich mein zweitpc is, auch sehr treffen.

Hängeetagere 3-teilig verchromt
Hängeetagere 3-teilig verchromt
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen hält sich, 15. Mai 2015
Hab den dreierkorb seit ca 3, 4 Jahren in Betrieb . Immer noch gut nichts kaputt!

Bin zufrieden damit :-)

Banned Gothic Damen Umhängetasche - Schultertasche Handschellen und Nieten Schwarz Lila

5.0 von 5 Sternen top ! gute wahl, 15. Mai 2015
Diese Tasche ist total genial!
Für diesen Preis war ich echt erstaunt! Die Qualität ist gut und das aussehen macht auch was her!
Die Tasche ist brutal groß und hat übelst viele Fächer.
Das Design trifft genau meinen nerv.

10 Stück Swivel Karabinerhaken Schlüsselanhänger Haken Silber 23mm x 38mm
10 Stück Swivel Karabinerhaken Schlüsselanhänger Haken Silber 23mm x 38mm
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen für einen tierischen zweck, 15. Mai 2015
Habe diese ringe für meinen rattenkäfig gekauft zum basteln und befestigen von Spielzeug und hängematten.
Mir taugen sie völlig :-)

20er LED Rosen Lichterkette warmweiß batteriebetrieben
20er LED Rosen Lichterkette warmweiß batteriebetrieben
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen romantik pur :-), 2. März 2015
diese lichterkette hängt über meinem bett und ziert das ganze perfekt. dadurch dass es nur mit batterie geht muss ich das ganze nicht auch noch an ne steckdose stecken, die für andere dinge dringender gebraucht wird und kann es auch mal über nacht leuchten lassen.

Brother DCP-1610W Kompaktes 3-in-1 Monolaser-Multifunktionsgerät (Duplex, Drucker, Kopierer, scanner, 2400 x 600 dpi, USB 2.0, WLAN) weiß/dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 2. März 2015
das mit dem duplex ist natürlich ernüchternd, denn dieser drucker kann gar kein ECHTES Duplex. Aber ich hatte eh nicht viele ansprüche. er druckt zuversichtlich.
eins war doof, und zwar, dass dieser drucker ums verrecken nicht ohne diese mitgelieferte installationsCD ging. aber nach vielem ach und krach als netzwerkdruckernoob hab ich es auch hinbekommen

ARCTIC F8 PWM PST - Flüsterleiser PWM gesteuerter Standard 80 mm Gehäuselüfter mit PST-Anschluß (PWM Sharing Technologie)

5.0 von 5 Sternen tut was er soll, 2. März 2015
der lüfter is leise und macht seinen job gut.
das zusammenstecken hat mich zuerst irritiert und ich dachte ich bräuchte schon wieder so nen scheiß adapter, aber ich sah dann, dass man eins der kabel ans mainboard steckt und das andere als als neuer anschluss für den CPU-Lüfter dient.
läuft einwandfrei.

Perixx PERIBOARD-311PLUS DE, Ultraschlanke beleuchtete Tastatur - USB-Anschluss mit 1 Extra Hub - Full Size - Abmessung 446x159x19mm - Leise Scherentasten - QWERTZ DE-Layout

3.0 von 5 Sternen etwas wackelig leider, 2. März 2015
leider waren bei mir ein paar tasten sehr schief drin und eine buchstabentaste war schwerer zu drücken wie die andern. habe die tastatur wieder zurückgeschickt. schön sieht sie aus, sie fühlt sich auch sehr angenehm an, aber leider halt keine gute verarbeitung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8