Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer "Helene"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
20er LED Rosen Lichterkette warmweiß batteriebetrieben
20er LED Rosen Lichterkette warmweiß batteriebetrieben
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen romantik pur :-), 2. März 2015
diese lichterkette hängt über meinem bett und ziert das ganze perfekt. dadurch dass es nur mit batterie geht muss ich das ganze nicht auch noch an ne steckdose stecken, die für andere dinge dringender gebraucht wird und kann es auch mal über nacht leuchten lassen.

Brother DCP-1610W Kompaktes 3-in-1 Monolaser-Multifunktionsgerät (Duplex, Drucker, Kopierer, scanner, 2400 x 600 dpi, USB 2.0, WLAN) weiß/dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 2. März 2015
das mit dem duplex ist natürlich ernüchternd, denn dieser drucker kann gar kein ECHTES Duplex. Aber ich hatte eh nicht viele ansprüche. er druckt zuversichtlich.
eins war doof, und zwar, dass dieser drucker ums verrecken nicht ohne diese mitgelieferte installationsCD ging. aber nach vielem ach und krach als netzwerkdruckernoob hab ich es auch hinbekommen

ARCTIC F8 PWM PST - Flüsterleiser PWM gesteuerter Standard 80 mm Gehäuselüfter mit PST-Anschluß (PWM Sharing Technologie)

5.0 von 5 Sternen tut was er soll, 2. März 2015
der lüfter is leise und macht seinen job gut.
das zusammenstecken hat mich zuerst irritiert und ich dachte ich bräuchte schon wieder so nen scheiß adapter, aber ich sah dann, dass man eins der kabel ans mainboard steckt und das andere als als neuer anschluss für den CPU-Lüfter dient.
läuft einwandfrei.

Perixx PERIBOARD-311PLUS DE, Ultraschlanke beleuchtete Tastatur - USB-Anschluss mit 1 Extra Hub - Full Size - Abmessung 446x159x19mm - Leise Scherentasten - QWERTZ DE-Layout
Wird angeboten von Perixx Deutschland

3.0 von 5 Sternen etwas wackelig leider, 2. März 2015
leider waren bei mir ein paar tasten sehr schief drin und eine buchstabentaste war schwerer zu drücken wie die andern. habe die tastatur wieder zurückgeschickt. schön sieht sie aus, sie fühlt sich auch sehr angenehm an, aber leider halt keine gute verarbeitung

Zombie-Bettwäsche
Zombie-Bettwäsche
Wird angeboten von getDigital

5.0 von 5 Sternen gute verarbeitung farben wie auf dem bild, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Zombie-Bettwäsche
mein freund hat sich riesig über die bettwäsche gefreut. die farben sind auch kräftig. und das waschen übersteht sie ohne probleme. verarbeitung gut und stoff fühlt sich angenehm an.

Patchkabel-Flachkabel F/UTP cat. 7 slim weiß 10m
Patchkabel-Flachkabel F/UTP cat. 7 slim weiß 10m

5.0 von 5 Sternen tun was sie sollen, 2. März 2015
dieses kabel tut was es soll, aber es ist kein slim kabel sondern ein normales.
bin trotzdem zufrieden mit diesem produkt

Sweet Kiss Katze Fisch Flip Leder Tasche Fenster Hülle Schale für Samsung Galaxy Note Edge N915 Fashion Karton Cute Window View Bunt Case Etui Skin Edel Cover in Blau-Weiß Handy Zubehör Cell Phone Set mit Magnetverschluss und 2x Display Gratis Folie
Wird angeboten von JCACCESSORIES

5.0 von 5 Sternen hübsche hülle, 2. März 2015
diese hülle ist süß und von der verarbeitung her auch angenehm. sieht nicht billig aus.
das galaxy note edge passt gut in die hülle hinein, und ich komme gut an alle tasten ran.

My Girl - Meine Erste Liebe
My Girl - Meine Erste Liebe
DVD

5.0 von 5 Sternen ein brillianter film :-), 29. November 2014
ich find den film irgendwie richtig toll!
Kann aber nicht beschreiben, warum XD

seht ihn euch selbst an, dann werdet ihr sehen, dass er richtig lieb gemacht ist.

American Beauty
American Beauty
DVD

5.0 von 5 Sternen dieser film war ja mal endsgenial!, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: American Beauty (Amazon Instant Video)
DIESER FILM - echte Spitzenklasse, so viel Feingefühl und unberechenbare handlungen - super!!
Traurig über das ende, hab den typen eig gern gemocht...

4 " schwarz Vintage Metall Schmetterling Blume laut Wecker Nightlight
4 " schwarz Vintage Metall Schmetterling Blume laut Wecker Nightlight
Wird angeboten von Viworth

5.0 von 5 Sternen schick!, 19. September 2014
Der Wecker ist sehr hübsch. Die klingel ist laut, für Leute die einen sehr lauten Wecker brauchen ist er super. Die klingel läutet mechanisch, wie bei so nen oldschool Wecker. Nur dass man hinten ausschalten muss sonst klingelt das teil stundenlang weiter is nich ganz so mein Fall, aber ich nehme die uhr eh nur zum ästhetischen Zweck.
Das Licht ist auch ne tolle Idee! Wäre aber cooler wenn man es durch drücken auf die klingel anmachen könnte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8