Profil für susanne bohl > Rezensionen

Beiträge von susanne bohl
Top-Rezensenten Rang: 1.700.131

susanne bohl

Lichtblick PKV.080.130.24 Plissee Klemmfix, ohne Bohren, verspannt - Braun 80 cm x 130 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den plissee, schöne warme Farbe, blickdicht und dennoch nicht so dunkel, ruck zuck montiert und stabil. Die restlichen Fenster kommen auch noch dran!

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mAh

5.0 von 5 Sternen super Leistung, 7. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Akku. Habe das Gefühl das er eine längere Laufzeit hat als der originale von Samsung. Lädt fix auf und läuft super lange!

fraenklis Damen Strickponcho Winter langer Poncho Schal NEU, Farbe:555 original;Größe:e. Gr.

5.0 von 5 Sternen Leider zu groß und zu lang, 26. November 2013
Leider ist der Poncho für meine Körpergröße viel zu lang.
Habe am 12.11. zurückgesendet und bis heute wurde mir der Betrag nicht erstattet... hmmm

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 4. Oktober 2013
Das Case passt wie angegossen, alle Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher, Ladekabel usw. sind perfekt positioniert. Die Klappe schnappt schnell und zuverlässig zu und lässt sich leicht öffnen. Das Case ist ordentlich verarbeitet und wirkt hochwertig. Fazit: Bestes Preis-Leistungs- Verhältnis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt und läßt sich leicht aufkleben, 21. Juni 2013
Die Folie passt und lässt sich leicht aufkleben. Mindert die Qualität des Displays nicht, Der kleine Rand der nicht beklebt ist fällt überhaupt nicht auf. Preis Leistung bestens.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle transparent rot
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle transparent rot

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 14. Juni 2013
Die Schutzhülle passt wie angegossen. Alle Aussparungen sind perfekt. Die Hülle ist leicht anzubringen, beschwert das Telefon nicht und gibt einen tollen Halt in der Hand. Das Rot ist leicht transparent - die Blumen meines "Lá Fleur" schimmern noch durch. I like...

Gusti Leder nature "Therese" Handtasche Henkeltasche Shoppingtasche Einkaufstasche Freizeittasche Schultertasche Elegant Modisch Stylisch Damen Strandtasche Lederhandtasche Ledertasche H14
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen suuuper, 31. Januar 2013
gerade angekommen und schon bin ich verliebt! Tolle Tasche, groß genug und der Geruch ist genauso wie er für echtes Ziegenleder sein sollte!

KAISERHOFF 1,5 L Edelstahl Kanne inkl. Sieb - Teekanne - Kaffeekanne
KAISERHOFF 1,5 L Edelstahl Kanne inkl. Sieb - Teekanne - Kaffeekanne
Wird angeboten von Geschenke und-Spielzeugkiste "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 17. November 2012
Die Kanne erfüllt zu 100% ihren Zweck, sieht dabei noch gut aus und das wichtigste: Der Tee schmeckt! Klar sie wird ein wenig heiß.. ist nun mal kein Plastik.