Profil für Michael Gerstner > Rezensionen

Beiträge von Michael Gerstner

Michael Gerstner

Ungarisch-Basiskurs mit Langzeitgedächtnis-Lernmethode von Sprachenlernen24.de: Lernstufen A1 + A2. Ungarisch lernen für Anfänger. Sprachkurs PC CD-ROM für Windows 8,7,Vista,XP / Linux / Mac OS X
von Sprachenlernen24.de
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. März 2014
Bin sehr zufrieden mit der Software. Man bekommt täglich neue Herausforderungen bzw. kleine Aufgaben zu lösen und wird so nach und nach an die Sprache herangeführt.

Die Langzeitgedächtnis-Methode hat bei mir funktioniert. Habe mehrere Monate pausiert, konnte aber dann sofort ohne große Fehler mit meinem alten Stand weiterlernen.

Halbleiter-Schaltungstechnik
Halbleiter-Schaltungstechnik
von Ulrich Tietze

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!!!!, 10. März 2014
sehr zufrieden. Im Buch sind Grundthemen der Elektronik sehr genau beschrieben. Ebenso wird auf anspruchsvollere Themen sehr detailliert eingegangen. Ein tolles Buch. Kann ich nur empfehlen!!!

Spieluhrenwelt Damen-Schränkchen aus Holz Spielt die Melodie Entertainer 16053
Spieluhrenwelt Damen-Schränkchen aus Holz Spielt die Melodie Entertainer 16053

4.0 von 5 Sternen Meine Freundin hat sich sehr gefreut, 27. Dezember 2013
Es war ein Geschenk an meine Freundin. Sie hat sich sehr gefreut. Allerdings muss man sagen, sind die unteren beiden Schubfächer nicht gegen herausfallen gesichert.
Nur ein kleiner Nachteil. Sonst sehr schöne Verarbeitung.