Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hörby > Rezensionen

Beiträge von Hörby
Top-Rezensenten Rang: 6.290.593

Hörby "DJ" (Oberbayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tondeo Mini-Trimmer - Silver
Tondeo Mini-Trimmer - Silver
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!!, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Tondeo Mini-Trimmer - Silver
Ich hatte diesen Trimmer schon jahrelang, nur ist jetzt die Batterie ausgelaufen und er war unbrauchbar. Ich habe ihn damals beim Friseur gekauft und habe soweit ich mich erinnern kann 20.- € dafür bezahlt. Gut dass der Hersteller drauf stand und habe nun bei Amazon keine 9.- € dafür bezahlt. Es ist exakt das selbe Teil und ich kann die teilweise schlechten Rezessionen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich würde ihn immer wieder kaufen !!!

Best of,the Very
Best of,the Very

5.0 von 5 Sternen Unglaublich !!!, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Best of,the Very (Audio CD)
Unglaublich was die Typen schon damals für Musik machten, da können sich die meisten heute musizierenden Millionäre eine dicke Scheibe runter schneiden! Die meisten Songs könnten Kompositionen von heute sein, soweit man Stücke schreibt, die sich nicht unbedingt bezahlt machen müssen............

24 Hours
24 Hours

5.0 von 5 Sternen Einfach ein starkes Teil !, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 24 Hours (Audio CD)
Ich bin auf Richie beim Stören auf AMAZON gestoßen. Wenn der Nachname Programm sein sollte, möchte ich das reihern gar nicht mehr aufhören. Ein super Gitarrist und Sänger mit toller Band und abwechslungsreichen Stücken. Ich liebe diese CD und es wird sicher nicht meine letzte von ihm sein ;))

Gel / Gelschaum Matratze Gelmatratze 80 / 90 / 100 x 200 cm Höhe 20 cm, 8 cm Gelschaum Raumgewicht RG 85 soft / weich = Schlafen wie auf dem Wasserbett ohne seine Nachteile
Wird angeboten von supply24-shop

5.0 von 5 Sternen Ich kann sie nur empfehlen!, 3. Juni 2016
Ich war trotz der guten Rezessionen skeptisch, da ich für meine Metzeler-Matratze damals sehr viel Geld ausgegeben hatte und dennoch nicht sonderlich zufrieden war. Ich habe die Gel-Matratze, nach sehr schneller Lieferung, erst einen Tag flach liegen lassen und dann ins Bett eingelegt.
Schon die ersten Nächte schlief ich besser als auf der Metzeler, doch nach 3-4 Tagen war es richtig gut. Ich drehe mich nachts nur noch sehr selten um fühle mich richtig unterstützt. Die Matratze wird keine Rücken-OP verhindern, wenn ein schlimmeres Leiden vorliegt, doch ich denke mir eine Erleichterung wird es selbst für diese Menschen sein. Ich würde sie wieder kaufen, muss allerdings einschränken, dass ich sie erst seit gut
3 Wochen genieße ;))

I Con (Special Edition)
I Con (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was Anderes!!!, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: I Con (Special Edition) (Audio CD)
Ich habe De Staat als Vorgruppe von Muse in der Olympiahalle in München gesehen und war ab dem ersten Stück voll begeistert. Im Dauerlauf auf die Bühne und dann ging's ab. Es fällt einem sofort auf, hier wollen die Musiker etwas anderes machen, als all die Anderen. Nicht erst rein arbeiten in die Musik und dann die gekaufte CD 10x hören, bis es gefällt.......NEIN, rums, bums, krach, peng und ab geht die Luzzi. Wirklich vom Feinsten, da wird's null langweilig. Man freut sich von Stück zu Stück: Was werden die jetzt wieder los fetzen. CD bestellt, nun bin ich happy, aber wie!!! Hoffentlich macht die Kapelle so weiter, ich bleibe am Ball ;))

Richie Kotzen Live DVD 2015
Richie Kotzen Live DVD 2015
DVD ~ RICHIE KOTZEN

5.0 von 5 Sternen Solo am besten, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Richie Kotzen Live DVD 2015 (DVD)
Ich bin durch die Amazon-Empfehlungen auf Richie aufmerksam geworden und finde ihn SOLO deutlich besser als noch bei "Mr.Big" oder den "Winnery dogs". Die Stimme ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 2,3 Songs passt es super. Was dieser Mensch ohne Plektrum aus der Gitarre rausholt ist wirklich bemerkenswert. Eigenständige, sich von der Masse abhebende Kompositionen, gepaart mit tollen Solos und ein Rhythmus der durch Bass und Drum sehr gut abgerundet wird. Zur DVD selbst wurde bereits alles bestens rezensiert. Von dieser DVD wird wirklich niemand enttäuscht sein, also einfach K A U F E N !!!

Kurt Krömer - Die internationale Show [3 DVDs]
Kurt Krömer - Die internationale Show [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Hallo Nachbarn :)), 8. Februar 2016
Schade dass man sich den Kurt Krömer als DVD kaufen muss und die ARD ihre etablierten Nullleiter im Samstagsabendprogramm bringen :((
Ein hoch auf RRB und 3sat, doch verdient hätte Kurti allemal eine noch bessere Platzierung in der ARD!

The Beatles - Anthology DVD Box-Set (5 DVDs)
The Beatles - Anthology DVD Box-Set (5 DVDs)
DVD ~ The Beatles

3.0 von 5 Sternen Na ja...., 8. Februar 2016
Ich bin zwar Beatles Fan, doch ich habe das Teil wieder unter die Leute gebracht, da überwiegend Bildmaterial aus den frühen Zeiten drauf ist. Das ist nicht das, was ich unbedingt brauche. Ich habe mir die Beatles DVD "Let it be" (live on the roof) gekauft und jetzt bin ich zufrieden. :))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 12:21 PM CET

Kurt Krömer - Na, Du alte Kackbratze! (Live)
Kurt Krömer - Na, Du alte Kackbratze! (Live)

Die Kurt Krömer Show - Best of [3 DVDs]
Die Kurt Krömer Show - Best of [3 DVDs]