Profil für p > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Gira 49577 Familien Sicherheitspaket Rauchmelder, Reinweiß
Gira 49577 Familien Sicherheitspaket Rauchmelder, Reinweiß

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 21. Februar 2014
Komme aus der Baubranche und schon auch mal was günstiges gekauft aber Optik Montage und gesamt Eindruck ist schon eine Klasse für sich

Gira Rauchwarnmelder Dual reinweiss
Gira Rauchwarnmelder Dual reinweiss

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 21. Februar 2014

Lowepro Rezo 160 AW SLR-Kameratasche (wasserabweisend) schwarz
Lowepro Rezo 160 AW SLR-Kameratasche (wasserabweisend) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lowepro ist pro, 21. Februar 2014
Einige Taschen schon geshen und gehabt, immer wieder von Lowepro begeistert, nur bei der richtigen Größe zu fimnden immer wieder schwer

SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (95MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Produkt gut, 21. Februar 2014
Produkt ist gu, geht aber bei Fotoonline Händler noch besser über die Ladentheke,
hab noch ein paar Wörter zur Verfügung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 9:47 PM MEST

Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht
Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht
Wird angeboten von PLESON

3.0 von 5 Sternen Praktisch aber eigentlich zu groß, 21. Februar 2014
Praktisch aber eigentlich zu groß, brauche ja nur Platz für maximal zwei SD Karten, naja aber zumindesten sonst sau gut

3 x atFoliX Schutzfolie Samsung EX2F - FX-Antireflex blendfrei
3 x atFoliX Schutzfolie Samsung EX2F - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Februar 2014
Habe auch mal andere ausprobiert , beim Fotofachladen passend zur Kamera, ging gar nicht.
Also wieder zurück nach atFolix, habe nur gute Erfahrungen, Iphone und mehrere Kameras

BSX Gitarrenwandhalter naturfarben f. alle Gitarren
BSX Gitarrenwandhalter naturfarben f. alle Gitarren
Wird angeboten von Musikhaus Korn

5.0 von 5 Sternen Wirkt schon edel, leider hats obendrauf einen Schriftzug, mach ich aber weg, 21. Februar 2014
Wirkt schon edel, leider hats obendrauf einen Schriftzug, mach ich aber weg, kriegt auch jeder Laie hin wenns stört.
Viel Spaß

atFoliX Schutzfolie Ricoh Pentax K-3 - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei
atFoliX Schutzfolie Ricoh Pentax K-3 - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 9. Januar 2014
Habe gerade wieder mein Photopark umgestellt, also mussten auch neue Displayfolien her, klar direkt im Fachgeschäft gekauft und zu Hause aufgezogen. Was für ein Frust, ja das ging gar nicht, schlechte Passung ein miserabler Kleber also direkt entsorgt und geärgert. In meiner alten Ausrüstung gesucht und noch die letzten Unterlagen gefunden von atFolix und direkt bestellt. Kamen dann zügig per Post und waren genauso gut wie ich es in Erinnerung hatte. Ärgert Euch nicht mit anderen Hersteller, hier die funktionieren.

Der Wäller: ein vitaler Begleit- und Sporthund für aktive Menschen und Familien
Der Wäller: ein vitaler Begleit- und Sporthund für aktive Menschen und Familien
von Karin Wimmer-Kieckbusch

2.0 von 5 Sternen Nur für Züchter, 9. Januar 2014
Ja, eigentlich schade.

Ich kenne Frau Karin Wimmer Kiekbusch persönlich. Ein Welpe aus der Zeit wo Sie noch Briards gezüchtet hat durfte ich bald 14 Jahre begleiten. Das Buch ist nach meinem Empfinden mehr für Züchter und als Standardwerk für den Status Wäller zu sehen, eine wirkliche Beschreibung Lebensgefühl, wie Sie es geschafft hat mit Ihren Büchern zum Briard, kommt hier nicht rüber. Es bezieht sich mehr auf den von Ihr geforderten Standards eines Wällers. Da es auch mittlerweile mehrere Wälerzuchtvereine gibt, die sich aber alle für wichtig erachten, gibt auch dieses Buch keine wirkliche Sitiation wieder. Es wird vielmehr immer wieder auf "Den ersten Wällerclub Deutschland" hingewiesen.
Für Züchter die Ihren Standard und Linie mit dem Wäller begehen wollen mit Sicherheit sinnvoll, für Tierfreunde und als Heranführung an den Wäller eher viel zu trocken.

Schade ich hatte mehr erwartet.

The Finest
The Finest

5.0 von 5 Sternen sollte in keiner Sammlung fehlen, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Finest (Audio CD)
sollsollte in keiner Sammlung fehlente in keiner Sammlung fehlensollte in keiner Sammlung fehlen, sollte in keiner Sammlung fehlen, sollte in keiner Sammlung fehlen

Seite: 1 | 2