Profil für LX > Rezensionen

Beiträge von LX
Top-Rezensenten Rang: 1.197.132

LX

Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 3+ / 3 / 2 / 1 Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD Bacpac, Akku, SD Karte, WiFi Remote, Floaty Backdoor und Zubehör (Größe: M, passgenau, schwarz/black, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar durch umgedrehte Tasche in der Oberschale, 3. April 2014
Eigentlich ein sehr schönes Case aber die Tasche in der Oberschale war bei mir falsch herum eingenäht.
Sämtliche Teile fallen somit beim Öffnen heraus. Geht zurück, schade!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 4:15 PM MEST

Need for Speed: Carbon
Need for Speed: Carbon

3.0 von 5 Sternen Need for Speed Carbon, 14. November 2006
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Carbon (Videospiel)
Wir konnten es kaum erwarten, endlich den neuen Teil der Erfolgsserie zu spielen.

Also bestellt und gleich losgelegt. Grafik in guter alter NfSU Manier, leichte Ruckler in den Intros aber sonst ziemlich flüssig.

Die nervenden Pflichtverfolgungsrennen aus Most Wanted gehören auch endlich der Vergangenheit an.

Neu hinzugekommen sind die Crew Mitglieder die im Rennen blocken, Speed

geben oder Abkürzungen finden.

Die guten alten Driftrennen sind auch wieder vorhanden.

NfSC kehrt mit diesem Teil wieder in den Underground zurück.

Leider ist die Spieldauer einfach mal viel zu kurz geraten, daher meine 3 Sterne Wertung.

Das Game wird zu keiner Zeit wirklich schwer und nach 2-3 Tagen sind

alle Gebiete erobert und man ist fertig.

Meiner Meinung nach sollte ein Spiel für den Preis einen deutlich

längeren Spielspass bieten.