Profil für Kundin > Rezensionen

Beiträge von Kundin

Kundin

Oramics Sport - Extrem elastische Bauchtasche - Ideales Sport-Accessoire zum Verstauen solcher Gegenstände wie Handy, Schlüssel, MP3-Player usw.
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Fürs joggen absolut ungeeignet, 22. Juni 2014
Nachdem ich mir sehr viele der Kundenrezensionen angeschaut habe, habe ich mich entschieden diese Bauchtasche zu kaufen und fürs joggen zu benutzen.

Ich habe es ausprobiert mit diesem Ding zu laufen und muss sagen, dass es nahezu unmöglich ist es brauchbar einzusetzen. Lediglich ein kleines (!) Handy und mein Hausschlüssel haben sich im meiner Bauchtasche befunden und egal ob ich die Tasche vorm Bauch oder im Rücken hatte, die Tasche schlackerte dermaßen stark umher, dass es ein vernünftiges joggen unmöglich machte.

Ich kann mir persönlich auch nicht erklären, was man an der Benutzung falsch machen kann, als es sich um den Bauch oder eben die Hüfte zu schnallen und ggf. den Umfang anzupassen.

Die Kunst des SEO: Strategie und Praxis erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung
Die Kunst des SEO: Strategie und Praxis erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung
von Eric Enge

5.0 von 5 Sternen sehr ausführlich, 10. Februar 2014
Wenn man sich über das Thema SEO informieren möchte, ist das genau das richtige Buch. Es ist sehr umfangreich und erklärt alles sehr verständlich.

Apple iPod Nano 16GB  (7. Generation) blau
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) blau
Wird angeboten von MAGIC BOUTIQUE

5.0 von 5 Sternen Gute Akkuleistung, 10. Februar 2014
Hatte vorher schon einmal so einen iPod und dieser hier hat eine weit bessere Akkuleistung. Auch bei der Farbe, Form und Verarbeitung gab es keine Beanstandungen

Proporta iPod Nano 7G Schutzhülle Case Etui aus Kunstleder für Ihr Apple iPod Nano 2012 - Rosa
Wird angeboten von Proporta

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 10. Februar 2014
diese Hülle macht den iPod irgendwie handlicher. Außerdem ist er gut gepolstert, wenn er mir mal aus der Hand fällt.
Bin damit sehr zufrieden

Boston Advance Formula Multipack, Pflegemittel für harte Kontaktlinsen
Boston Advance Formula Multipack, Pflegemittel für harte Kontaktlinsen
Wird angeboten von Brille-im-Internet

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 10. Februar 2014
Habe mir das Multipack gekauft, weil ich es bei normalen Optikern teilweise nicht mehr bekomme. Außerdem ist der Preis bei Amazon der Beste.

Griffin Technology GB35881 Courier Clip Back Case für Apple iPod Nano 7th Generation orange

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 10. Februar 2014
Die Hülle hat zwar ein paar Mark mehr gekostet, hat sich aber gelohnt, weil das Ding ziemlich cool ist. Es eignet sich besonders gut, wenn man den iPod mit zum joggen nehmen will

Lasst mich durch, ich bin Admin, Herren T-Shirt, Größe M, schwarz
Lasst mich durch, ich bin Admin, Herren T-Shirt, Größe M, schwarz
Wird angeboten von Cre9tive®

4.0 von 5 Sternen War ein sehr schönes Geschenk, allerdings..., 10. Februar 2014
Es ist ein sehr schönes Geschenk, allerdings war das T-Shirt leider ein klein wenig zu groß. Würde sagen, dass die generell eine Nummer größer ausfallen

Kontaktlinsensauger für harte Kontaktlinsen
Kontaktlinsensauger für harte Kontaktlinsen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei bei meinen Hartlinsen, 10. Februar 2014
Habe mir dieses kleine Teil als Ersatz gekauft, falls ich meinen normalen mal verlieren sollte. Habe ihn auch ausprobiert und bin sehr zufrieden, denn es klappte auf Anhieb.
Kann mir aber vorstellen, dass es bei Weichlinsen nicht den gewünschten Zweck erfüllt

Kontaktlinsenbehälter für formstabile (harte) Kontaktlinsen
Kontaktlinsenbehälter für formstabile (harte) Kontaktlinsen
Wird angeboten von nasenfahrrad24

5.0 von 5 Sternen Für Hartlinsen hervorragend geeignet, 10. Februar 2014
Habe mir so einen Behälter für die Aufbewahrung meiner alten Hartlinsen gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich kann mir aber vorstellen, das sich solche Kontaktlinsenbehälter wohl wenig für weiche Linsen eignen.