Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kundin > Rezensionen

Beiträge von Kundin

Kundin

Seite: 1 | 2
Stricken Schritt für Schritt: Über 200 Techniken, Strickmuster und Projekte für Einsteiger
von Vikki Haffenden

3.0 von 5 Sternen Für Fortgeschrittene sehr gut geeignet aber nicht für Anfänger, 8. Januar 2016
Als ich mich entschlossen habe zu stricken, habe ich mir zuerst dieses Buch geholt. Ich habe versucht mit diesem das Stricken zu erlernen. Leider kam ich damit aber nicht weit. Man lernt zwar (als Anfänger) wie man den Faden an der Nadel fest zieht, aber nicht wie es weiter geht. Wenn man sich vorher noch nie mit der Materie befasst hat, fragt man sich, ob man zu doof ist das zu verstehen und das ist sehr frustreirend.

Ich habe mir das Stricken schließlich anhand Youtube-Videos angeignet. Und nun mit ein bisschen Praxis-Erfahrung finde ich das Buch fantastisch. Es erklärt viele Sachen, die mit den Mustern zu tun haben (wann sie sich wellen oder welches Muster für bestimmte Projekte geeignet ist), aber auch Stoffe, Nadeln und anderes Zubehör wird sehr gut veranschaulicht.

Da es mein erstes Buch ist, werde ich definitiv noch andere ausprobieren.

Kerzengieß Set Profi, 4 Formen ca. 93 mm
Kerzengieß Set Profi, 4 Formen ca. 93 mm
Wird angeboten von CREATO-Bastelhobby

2.0 von 5 Sternen Nicht einmal ansatzweise den preis wert, 22. Januar 2015
Habe dieses set zu Weihnachten verschenkt. Es hat leider nicht viel Freude ausgelöst, was ich verstehen kann, denn es ist insgesamt schlecht verarbeitet und macht auch einen billigen Eindruck. Werde es auf keinen Fall wieder kaufen

Tattoo Creme Pegasus Pro, 25 ml
Tattoo Creme Pegasus Pro, 25 ml
Wird angeboten von LovelyFace

5.0 von 5 Sternen Super creme (mit zahnpasta-duft), 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tattoo Creme Pegasus Pro, 25 ml (Badartikel)
Ich benutze die creme nun zum ersten mal und bin absolut begeistert. Vorher habe ich bepanthen benutzt, was grundsätzlich auch gut ist, aber der Heilungsprozess dauert damit viel länger. Das einzige was mich etwas stört und anfangs irritiert hat, ist, dass die crerme wie Zahnpasta riecht. Ich werde die creme aber definitiv wieder benutzen für die nächsten tattoos!

Oramics Sport - Extrem elastische Bauchtasche - Ideales Sport-Accessoire zum Verstauen solcher Gegenstände wie Handy, Schlüssel, Pfefferspray, MP3-Player usw.
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Fürs joggen absolut ungeeignet, 22. Juni 2014
Nachdem ich mir sehr viele der Kundenrezensionen angeschaut habe, habe ich mich entschieden diese Bauchtasche zu kaufen und fürs joggen zu benutzen.

Ich habe es ausprobiert mit diesem Ding zu laufen und muss sagen, dass es nahezu unmöglich ist es brauchbar einzusetzen. Lediglich ein kleines (!) Handy und mein Hausschlüssel haben sich im meiner Bauchtasche befunden und egal ob ich die Tasche vorm Bauch oder im Rücken hatte, die Tasche schlackerte dermaßen stark umher, dass es ein vernünftiges joggen unmöglich machte.

Ich kann mir persönlich auch nicht erklären, was man an der Benutzung falsch machen kann, als es sich um den Bauch oder eben die Hüfte zu schnallen und ggf. den Umfang anzupassen.

Die Kunst des SEO: Strategie und Praxis erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung
Die Kunst des SEO: Strategie und Praxis erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung
von Eric Enge

5.0 von 5 Sternen sehr ausführlich, 10. Februar 2014
Wenn man sich über das Thema SEO informieren möchte, ist das genau das richtige Buch. Es ist sehr umfangreich und erklärt alles sehr verständlich.

Apple iPod Nano 16GB  (7. Generation) blau
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) blau
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Gute Akkuleistung, 10. Februar 2014
Hatte vorher schon einmal so einen iPod und dieser hier hat eine weit bessere Akkuleistung. Auch bei der Farbe, Form und Verarbeitung gab es keine Beanstandungen

Proporta iPod Nano 7G Schutzhülle Case Etui aus Kunstleder für Ihr Apple iPod Nano 2012 - Pink
Wird angeboten von Proporta

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 10. Februar 2014
diese Hülle macht den iPod irgendwie handlicher. Außerdem ist er gut gepolstert, wenn er mir mal aus der Hand fällt.
Bin damit sehr zufrieden

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 10. Februar 2014
Habe mir das Multipack gekauft, weil ich es bei normalen Optikern teilweise nicht mehr bekomme. Außerdem ist der Preis bei Amazon der Beste.

Griffin Technology GB35881 Courier Clip Back Case für Apple iPod Nano 7th Generation orange

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 10. Februar 2014
Die Hülle hat zwar ein paar Mark mehr gekostet, hat sich aber gelohnt, weil das Ding ziemlich cool ist. Es eignet sich besonders gut, wenn man den iPod mit zum joggen nehmen will

Lasst mich durch, ich bin Admin, Herren T-Shirt, Größe M, schwarz
Lasst mich durch, ich bin Admin, Herren T-Shirt, Größe M, schwarz
Wird angeboten von Cre9tive®

4.0 von 5 Sternen War ein sehr schönes Geschenk, allerdings..., 10. Februar 2014
Es ist ein sehr schönes Geschenk, allerdings war das T-Shirt leider ein klein wenig zu groß. Würde sagen, dass die generell eine Nummer größer ausfallen

Seite: 1 | 2