Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bergerhauser > Rezensionen

Beiträge von Bergerhauser

Bergerhauser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Halogenglühlampe, HALOGEN ECO, E27/42W, OSRAM
Halogenglühlampe, HALOGEN ECO, E27/42W, OSRAM

5.0 von 5 Sternen schön klein, 25. Juni 2016
Passt prima in unsere Aussenleuchte. Macht da ganz schön hell (hat die nötige Power). Strahlt im Gegensatz zu LED-Lampen dazu auch noch rundum ab.

Farbige Kontaktlinse Vampir Fever by aricona - Deckende Jahreslinsen für dunkle und helle Augenfarben ohne Stärke, Farblinsen für Karneval, Fasching, Motto-Partys und Halloween Kostüme
Wird angeboten von aricona

5.0 von 5 Sternen Mit normalen Gefummel einsetzbar, 25. Juni 2016
Die Wirkung ist wirklich phänomenal. Sieht verschärft aus. Das Einsetzen ist nicht schwer als mit "normalen" Kontaktlinsen. Daher gibt es ein Kaufempfehlung.

Gardena 1680-20 Cleansystem-Shampoo
Gardena 1680-20 Cleansystem-Shampoo

5.0 von 5 Sternen Gefährliche Stoffe funktioniert aber gut, 25. Juni 2016
Das sollte man nicht irgendwo rumliegenlassen wo Kinder es als Drops nutzen. Hundes werden vom scharfen Geruch sicher gewarnt. Funktionieren tut das super.

Vanki® I-Link Bluetooth A2DP Musik Audio-Empfänger-Adapter für Bose Sounddock und 30-Pin-iPod iPhone Dock Lautsprecher (Schwarz)
Wird angeboten von Vanki

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. Juni 2016
Das schön an so einem Produkt ist das es eigentlich nur funktioniert muss oder nicht. Diese hier tut es zu dem Preis

The Dressmaker [dt./OV]
The Dressmaker [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Absolut Sehenswert, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Dressmaker [dt./OV] (Amazon Video)
Völlig unerwartet beim dem Titel ist der Film optisch ein Genuss, hat Witz und dennoch eine intssanten Hintergrund und einen Spannungsbogen der nicht logisch aufgelöst wird.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, ist unauffällig klein, Max- und Einfunktion hilfreich., 23. Juni 2016
Das Gerät fällt kaum auf und liefert uns für unsere Kontrollzwecke der Luftfeuchtigkeit in einem Kirchenraum die gewünschten Ergebnisse. Mit dem ablesen des Maximal- und Minimalwertes und der einfachen Möglichkeit den Stand zu löschen. Können wir unsere Luftbefeuchtungsbemühung (Fußbodenheizung) gut kontrollieren und anpassen. Uns interessieren die Wetterbedingten Schwankungen der nicht dauerhaft genutzten Kirche mehr als der momentane Stand.

Steinel Außen-Wandleuchte L 190 S schwarz mit 180° Bewegungssensor mit max. 12 m Reichweite, Soft-Lichtstart, Watt-o-matic, Aluminiumdruckguss, 644413

3.0 von 5 Sternen Nach unten Nix, 23. Juni 2016
Wir wollten mit der Lampe auch nach unten ausleuchten. Das war ein Fehlkauf. Bis man das Prisma richtig zugeschnitten hat um den Optimalen Winkel zu treffen muss man ein Paarmal alles auseinander und wieder zusammen bauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2016 1:10 PM MEST

Avery Zweckform MD1006 Textilfolien für helle Textilien (A4, 210 x 297 mm) 24 Blatt

5.0 von 5 Sternen 10x besser als europe100 090389-6 T-Shirt Transferfolien, 23. Juni 2016
Diese folgen waren leicht und gut zu verarbeiten. Weil wir beim zweiten mal Geld sparen wollen, sind wir mit denen von Europe100 komplett reingefallen.

WC-Sitz Venezia blau | Toilettensitz | WC-Brille aus Holz | Mit Active-Clean-Beschichtung | Metall-Scharnier

1.0 von 5 Sternen Halterung Fehlkonstruktion, 23. Juni 2016
Wir haben die Kunststoffmutter zum Befestigen durch eine Metallmunter ersetzt und mit entsprechend großen Unterlegscheiben versucht das Befestigungsergebnes der zwei Deckel, die wir gekauft haben, zu optimieren. Das geht so "lala".
Denn die Gewindestange wird in den Halter eingeschraubt und die Mutter wird in dieselbe Drehrichtung auf der Gewindestange festgeschraubt. Das hatte den Effekt, dass als sich bei einer Befestigung mal die Gewindestange mitdrehte, drehte diese sich wieder aus der Halterung raus.
Wir haben jetzt mit zwei gekonterten Muttern Die Gewindestange ganz fest in das Gewinde eingedreht. Z.zt. hält das, mal sehen wie lange. Weil man dazu jedesmal alles wieder komplett abschrauben muss und das Muttern anziehen unter einer Kloschlüssel eine ziemliche Fummelei ist führt dazu das wir uns nie wieder einen toilettenspitz mit solch einer Halterung kaufen werden.
Es gibt Halterungen, die werden von oben wie ein Kippdübel durchgeführt und können von oben einfach mit einem Kreuzschraubendreher angezogen und bei Bedarf mit einem Maulschlüssel nachgezogen werden. Das ist zehnmal besser. So wird unser nächster Deckel aussehen.

europe100 090389-6 T-Shirt Transferfolien für helle Textilien (A4, 6 Blatt) weiß

1.0 von 5 Sternen Lösst sich schlecht vom Trägermaterial, 8. Juni 2016
Wir haben genau nach der Anleitung gearbeitet. u.a. hoher Bügeldruck. Trotzdem hielten die Sachen an den beim ersten an Ecken nicht richtig und beim zweiten ging es nicht mehr richtig vom Trägermaterial. Da sofort das entsprechende T-Shirt nicht mehr nutzbar ist sehr ärgerlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9