Profil für Spampunk > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Informant 3
Informant 3

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Informant 3 (App)
Ich arbeite bereits etwas länger mit PI3 und bin von seiner Funktionalität überzeugt. Der große Vorteil gegenüber anderen Produkten: PI3 kann auch Aufgaben, z.B. von Outlook verarbeiten. Zugegeben gibt es andere Kalender, die optisch ansprechender sind, z.B. Business Calendar, aber der scheint mir noch nicht ganz ausgereift. Leute, diese App kostet sonst eine Menge Geld, also zugreifen!

Sport Outdoor Series Heavy Duty Case Belt Clip for Samsung Galaxy SIV S4 i9500 Black
Wird angeboten von CELLBELL

5.0 von 5 Sternen Ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis, 15. Juli 2013
Zuerst habe ich überlegt, ob ich mir für mein 200 Gramm schweres Handy nicht einen Sherpa mit einem Jahreseinkommen von 500 EUR leisten sollte. Aber Krankenversicherung,Steuern und Verpflegung muss man dann ja auch noch einkalkulieren. Und mal ganz unter uns: die Arbeitsmoral hat in den letzten Jahren stark nachgelassen.

Ich erinnere mich, wie ich in den 80er Jahren 4 Sherpas beschäftigt habe, um Haus, Hof und Autofuhrpark in Schuss zu halten. Da hat das noch wunderbar funktioniert. Mittlerweile drohen die sogar, sich in der Gewerkschaft zu organisieren. Tss!

Dann lieber selbst Hand anlegen und für einen Spottpreis ein aus hochwertigem China-Plastik hergestelltes Case kaufen und - Tusch! - direkt kostenlos einen Clip mitgeliefert bekommen. Nun kann ich mein Handy an die Innenseite meiner Hose befestigen und jedesmal, wenn mich jemand anruft, vibriert es angenehm in der Schamgegend. Herrlich!

Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 12:05 AM MEST

B-Speech Rx2 Bluetooth Stereo-Empfänger
B-Speech Rx2 Bluetooth Stereo-Empfänger

3.0 von 5 Sternen So lala..., 5. Juli 2013
Der Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok. Wer ein Gerät besitzt, dass das A2DP-Protokoll unterstützt und keine hohen Ansprüche an den Klang stellt, ist mit diesem Produkt bestimmt an der richtigen Stelle.

Aber: A2DP komprimiert das Audio-Material sehr stark. Die Folge: Überbetonte Bässe, fehlende Höhen und heftige Komprimierungs-Artefakte.

Wer ein Gerät besitzt, welches den aptx-Codec unterstützt, sollte sich das hier einmal ansehen: http://www.amazon.de/gp/product/B0053R6ESC/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_1

Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut. Die Buchsen halten die Klinken- und USB-Stecker sicher. Die Leuchtsignale sind einfach zu interpretieren. Der Taster hat einen deutlichen Druckpunkt.

Das Pairen funktioniert einfach und zuverlässig. Kompakte Maße und ein Akku, der ziemlich lange hält und auch beim Laden das Benutzen zulässt.

IBRA® Premium 3.5mm Stereo Audio kabel 2m Klinke-Klinke AUX
IBRA® Premium 3.5mm Stereo Audio kabel 2m Klinke-Klinke AUX
Wird angeboten von HD ZONE

3.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 5. Juli 2013
Der Preis gibt die Qualität der Materialien vor: billiges Plastik. Das betrifft die Kabelummantelung, sowie die schwarzen Steckerteile. Ein Knickschutz fehlt schlichtweg.

Ja, Klang ist vorhanden, aber nicht besser oder schlechter, als mit einem anderen durchschnittlich teurem Kabel. Und ganz ehrlich: Die vergoldeten Stecker sind nur Blink-Blink und tragen zu keinem besseren Klangerlebnis bei.

Wer nun glaubt, dass das Steinway gefälliger klingt, hört wohl auch die Flöhe husten...

Positiv: ein schneller Versand aus GB. Daher verwundert der Preis umso mehr.

Bitte richtig verstehen: Diese Kabel erfüllen ihren Zweck! Wie es um die Langlebigkeit beschienen ist, bin ich allerdings recht skeptisch.

YOMIX Calla grau Handytasche Tasche für Samsung Galaxy S4 aus beschichtetem Leinen mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 5. Juli 2013
Look & Feel sind hochwertig, ebenso die Verarbeitung. Das Material ist wasserabweisend. Die Handytasche ist passgenau gearbeitet, sodass das Handy leicht hineingesteckt werden kann, aber nicht herausfällt. Durch das Microfaser-Inlay ist das Glas vom Handy tatsächlich sauber, wenn man es wieder benutzt. So habe ich mir das vorgestellt!

Die Farbe ist optimal, weil es in Kombination mit Form und Material ein gewisses Understatement ausdrückt. Ich habe das Handy auf Grund seiner Größe halt häufig irgendwo herumliegen und so macht es keinen protzigen Eindruck.

Klare Kaufempfehlung!

Avantree TC200 Bluetooth Stereo Audio Adapter, Transmitter und Empfänger / Receiver 2 in 1 ; einfache Anwendung mit Fernsehern. Hi-Fi Systemen, iPhone5, iPad, Handys oder Tanlets usw. leicht zu transportieren und kompakte Bauweise
Wird angeboten von AvantreeDirect

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Klang mit aptx-Codec, 5. Juli 2013
Kompakte Maße, kleines Gewicht, gute Verarbeitung. Klinke-Klinke-Kabel, Klinke-Klinke-Adapter, Klinke-Chinch-Kabel beiliegend.

Vorteile:
+ hervorragender Klang durch aptx-Codec (ich habe ein Samsung Galaxy S4, das diesen Codec unterstützt)
+ Der Betrieb ist auch beim Laden möglich
+ stabile Bluetooth-Verbindung
+ wertige Materialien
+ gutes Zubehör

Nachteile:
- Klinke-Buchse ist etwas schwergängig

Ich hatte mir zunächst einen A2DP-Empfänger von B-Speech gekauft (http://www.amazon.de/gp/product/B002OEJB1O/ref=oh_details_o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1). Der Klang ist allerdings miserabel. Zu basslastig und wenig Höhen, dazu Komprimierungsartefakte. Daher habe ich etwas mehr Geld investiert und bin bei diesem Produkt von Avantalk gelandet. Wichtig: Sender und Empfänger müssen den aptx-Codec unterstützen, ansonsten wird der Klang nicht besser als bei dem B-Speech-Produkt sein. Dies ist dem A2DP-Protokoll geschuldet.

Mit dem Avantalk kann ich keine Unterschiede zur CD-Wiedergabe im Auto erkennen. Ich habe ein recht gutes Soundsystem im Auto und kenne es sehr gut, weil ich Vielfahrer bin.

Dieses Gerät scheint das einzige zu sein, das den aptx-Codec beinhaltet und mit einer Micro-USB-Ladebuchse ausgestattet ist. Auch durch seine kompakte Größe ist er daher für den Einsatz im Auto hervorragend geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr ausgewogen.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

SONAX 02302000 Xtreme FelgenReiniger Plus
SONAX 02302000 Xtreme FelgenReiniger Plus

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. Juni 2013
Der Felgenreiniger kommt mit einem Vinyl-Handschuh und Mikrofaser-Schwamm. Die Beschreibung ist auch in deutsch und in verständlicher Sprache geschrieben.

Die Handhabung ist einfach, das Reinigungsergebnis überzeugend. Die Schmutzstellen, die sich nicht von alleine lösten, konnte ich größenteils mit dem Schwamm beseitigen. Insbesondere bei regelmäßiger Anwendung bleibt die Felge wie neu!

Arbeitsaufwand pro Felge bei mittlerem Verschmutzungsgrad (Fünfspeichen-Felge): 5 bis 10 Minuten.

Das Produkt ist sehr ergiebig und sollte sehr sparsam verwendet werden, was wohl auch der Umwelt zugute kommt. Eine Flasche reicht locker für 2 bis 3 Felgensätze.

TouchDAW
TouchDAW

5.0 von 5 Sternen Sensationell!!!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: TouchDAW (App)
TouchDAW kann ein Grund sein, sich ein Android-Table zuzulegen. Ich bin schlichtweg begeistert von dieser App! Das einzige Manko (und darauf hat keine App einen Einfluss) ist die eingeschränkte Haptik auf einem Touchdisplay. Dieses ersetzt halt keine physischen Fader und Knöpfe.

Der Funktionsumfang ist riesig und es ist wahrlich empfehlenswert, sich das Manual auf der Homepage des Herausgebers durchzulesen.

Die Anbindung an die DAW ist verständlich geschrieben, allerdings braucht man insbesondere auf einem Windows-PC etwas technischen Sachverstand. Das hat jedoch nicht die App zu vertreten, sondern ist eine allgemeine Sache von MIDI over Wifi.

Ich kann sagen, dass ich nun noch mehr Spaß an meinem Hobby habe und endlich ein funktionierendes Jogwheel besitze!

Silver Time Machine Live Wallpaper
Silver Time Machine Live Wallpaper

2.0 von 5 Sternen sehr pixelig..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Silver Time Machine Live Wallpaper (App)
... und es ruckelt auf meinem SGS2. Ich habe es nach 3 Minuten wieder deinstalliert. Da gibt es wirklich bessere Live-WP!

Arzberg Form Cucina Colori Becherset 6-tlg. - Sondersortierung-
Arzberg Form Cucina Colori Becherset 6-tlg. - Sondersortierung-

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. Juni 2013
Ich finde diese Tassen ungemein hübsch. Schlicht vom Design, klare Formensprache und ausgewogene Proportionen. Der obere Farbrand definiert die Kante (Gerrit Rietveld lässt grüßen) und schließt das Vertauschen der Tasse vom Tischnachbarn aus. Gleichzeitig setzen die unterschiedlichen Farben einen fröhlichen Akzent.

Die Tassen sind uneingeschränkt spülmaschinenfest und aus hochwertiger Keramik. Die Wandstärke des Materials ist dünner als bei einem gewöhnlichen Kaffeepott und trägt so zum eleganten Erscheinen bei. Dennoch sind die Tassen ausreichend robust und vertragen den einen oder anderen Rempler, ohne direkt Spuren davon zu tragen.

Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3