Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah
Top-Rezensenten Rang: 2.140.187

Sarah

6x Displayschutzfolie für Garmin Dakota 20 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 23. Dezember 2015
Schnell und zuverlässig! Artikel ist wie erwartet und wird das Garmin gut schützen.Lieferung war schnell.Ich bin sehr zufreiden, vielen Dank! Immer gerne wieder!

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und praktisch, 29. März 2013
Die Tasche ist gut gepolstert und sehr praktisch. Es passen auch das Festplattenkapel mit hinein und man kann sicher sein, dass die Festplatte gut aufgehoben ist. Design gefällt ebenfalls sehr gut.

Tupperware(c) CombiPlus, Kleine Rührschüssel 650ml.
Tupperware(c) CombiPlus, Kleine Rührschüssel 650ml.

4.0 von 5 Sternen Super zu verlässig! Anfangs Deckel nicht ganz schliessbar, 6. September 2012
Super Schüssel! Nutze sie um mein Mittagessen zu transportieren. Habe früher schon super Erfahrungen damit gemacht, bis ich sie verloren hatte, deswegen musste ich sie nochmals haben. Nun allerdings, war es schwer den Deckel RICHTIG zu zu bekommen. War er einmal zu, dann hält die Schüssel jeder Supper stand und kein Auslaufen.

Metro - Kairo Underground
Metro - Kairo Underground
von Magdy El-Shafee
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schnell und super Zustand, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Metro - Kairo Underground (Broschiert)
schnelle und zuverlässige Lieferung guter Zustand. Buch ist ein Geschenk. Hab nurmal schnell reingelesen, entspricht meinen Erwartungen - eine Geschichte inmitten von Kairo mit politischem Hintergrund.