Profil für Chrispfalz > Rezensionen

Beiträge von Chrispfalz

Chrispfalz

Großes Kinder Baustelle Set Metall Baumaschinen mit Zubehör Bagger LKW Betonmischer uvm
Wird angeboten von Glanerhannes

2.0 von 5 Sternen Extrem empfindlich, 18. Januar 2015
das Set sieht eigentlich ganz gut aus. Allerdings sollte man sich von der Versprechung "Fahrzeuge aus Metall mit Kunstoffaufbauten" nicht all zu viel erhoffen.

Die Fahrzeuge machen einen guten Eindruck; bis man anfängt zu spielen, dann brechen die Kunststoffaufbauten leider relativ schnell ab - was natürlich für relativ großen Frust sorgt.
Die Warnschilder sollte man auch nicht zu schief anschauen, da auch hier der Kunststoff extrem schnell nachgibt.

Wir haben das nicht bei Amazon gekauft, sondern bei einem großen Händler.

Ich würde es definitiv nicht noch einmal kaufen. Zwei Sterne allerdings dennoch, da die Autos ganz gut aussehen.

Weber 6552 Abdeckhaube Premium Weber Q 200
Weber 6552 Abdeckhaube Premium Weber Q 200
Wird angeboten von inandout

3.0 von 5 Sternen praktisch - mit kleinem Manko, 26. Juni 2014
Die Schutzhülle/ Abdeckhaube tut genau das was sie soll - den Grill vor Witterung schützen. Was aus meiner Sicht noch optimierungsfähig wäre, wäre ein kleiner Klettverschluss im Inneren, der an den Beinen des Ständers/ Wagens befestigt werden kann. Bei etwas Wind fliegt die Hülle weg und das ist schon schade.

Bugatti D9105PR31 D9105PR31, Herren Sneaker, Rot (rot 300), EU 44
Bugatti D9105PR31 D9105PR31, Herren Sneaker, Rot (rot 300), EU 44
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Hervorrande Schuhe, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D9105PR31 Herren Sneakers (Schuhe)
Vorab: ich trage gerne Bugatti-Schuhe, daher fällt mir die Entscheidung sehr leicht.

Was mir an dem Schuh besonders gefällt: er ist aus Leder und dennoch geschmeidig!

Über die Langlebigkeit/ Verarbeitungsqualität kann ich noch keine abschließenden Aussagen treffen. Nach aktuellem Stand wirkt der Schuh hochwertig verarbeitet.

Blend Herren T-Shirt 400010, Gr. 54 (XL), Gelb (538)
Blend Herren T-Shirt 400010, Gr. 54 (XL), Gelb (538)

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren T-Shirt 400010 (Textilien)
T-Shirt
- Optik: Check
- Verarbeitung: Check
- Passform : Check

Hatte vorher noch nie was von der Marke blend gehört, mittlerweile aber schon das zweite Shirt bestellt.

Greatest Hits 1 & 2
Greatest Hits 1 & 2

3.0 von 5 Sternen Collection gut, nur nicht durchgängig mein Geschmack, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits 1 & 2 (MP3-Download)
Die Collection habe ich aus zwei Gründen gekauft:
1. Sie war günstig zu haben
2. Ich kannte das ein oder andere Lied von denen

Für mich hat sich der Kauf nicht unbedingt gelohnt, weil mir über die bekannten Lieder nicht so sehr viele Lieder mehr gefallen haben (bisher).
Ich würde die Collection ehrlicherweise nicht mehr kaufen ...

revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Funktioniert bisher tadellos, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Am Anfang war ich etwas überfordert mit der zeitschaltuhr, da mir die Unterschiede in den Begriffen bzw. Funktionalitäten nicht ganz klar waren. Wenn es dann aber mal Klick gemacht hat, dann gibt es keine Beschwerden mehr.
Wegen den Startschwierigkeiten daher nur 4 von 5

Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz
Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz

4.0 von 5 Sternen Anfangsprobleme, dann aber super, 28. November 2010
Ich habe mir das Produkt gekauft, da wir das Wohnzimmer umgestellt haben und wir keine Lust hatten so viele Kabel zu verlegen.
Also haben wir uns dem Hama Wlan Adapter gekauft.
Bei der Installation gab es anfangs ein paar kleinere Probleme, aber durch kurzes Googeln waren die auch recht zügig erledigt. Seitdem hängt der Stick am Fernseher (Samsung) und ich kann die Inhalte vom meinem Laptop wunderbar an den Fernseher streamen.

Wegen der Anfangsproblemchen nur 4 Sterne, im Vergleich zum Original-Samsung Stick aber 5.

Nike Team 3/4 Trainingshose 329350:010 XL, Schwarz, XL
Nike Team 3/4 Trainingshose 329350:010 XL, Schwarz, XL

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Nike TEAM 3/4 WOVEN TR PANT (Sports Apparel)
was soll man zu den Hosen groß schreiben?
Die Hose ist funktional und praktisch. Dies zeigt sich besonders wenn man bereits Stutzen trägt. Fürs Training oder für die Wartezeit auf der Ersatzbank ideal ...
Günstige Hose zu einem (fast) unschlagbaren Preis
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2010 12:31 PM CET

Charlie and the Chocolate Factory (Puffin Fiction)
Charlie and the Chocolate Factory (Puffin Fiction)
von Roald Dahl

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 2. Juli 2006
Ich habe das Buch vor knapp 4 Wochen gelesen und fand es einfach nur wundervoll. Typisch für ein Kinderbuch wird nur weniges detailliert beschrieben und das meiste der Phantasie überlassen - wenn man sich alleine schon die "ableckbare" Tapete vorstellt, die nach Bananen oder nach sonstwas schmeckt.

Das Buch erinnert einen daran jung zu bleiben auch wenn die Moralkeule des Buches schon ziemlich deutlich ist.

Die Illustrationen im Buch waren auch sehr schön gemacht und ich kann mir nur vorstellen wie eine "echte" Verfilmung des Buches aussehen könnte - mal auf den Film gespannt, aber der soll ja nicht so gut sein.

Donnie Brasco
Donnie Brasco
DVD ~ Al Pacino
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Super Film mit extrem schlechter Ausstattung!, 25. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Donnie Brasco (DVD)
Der Film an sich ist super und auch gut gemacht darüber muss man nicht groß diskutieren, aber weshalb die DVD nur eine 3 bekommt ist die Tatsache, dass die DVD (fast) komplett ohne Bonusmaterial auskommt.
Nur eine Tonspur und eine mäßige Bildqualität trüben die Freude über den hervorragenden Film.
Die DVD-Rom-Partition bringt mir persönlich gar nichts, da ich kein DVD-Laufwerk für den PC besitze.