Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ani > Rezensionen

Beiträge von Ani

Ani

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag: Geschichten vom schönen Scheitern (Fischer Paperback)
von Katrin Bauerfeind
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 26. April 2014
Ich habe mich sehr darauf gefreut das Buch als leichte Lektüre in meiner Freizeit zu lesen. Leider habe ich schon nach wenigen Kapiteln aufgegeben und das Buch zurückgegeben. Natürlich habe ich keine Großen literarischen Ergüsse erwartet, aber ich finde das Buch ist nicht nur schlecht geschrieben- es gibt auch einige seltsame Abschnitte, wie z.B. Der Vergleich mit Hitler, der nicht nur Vegetarier war, sondern auch Nichtraucher- und das ist eine Rechtfertigung, dass Raucher keine schlechteren Menschen sein müssen...ach, wirklich? Es wird Seitenweise auf dem gleichen rumgeritten und daher ist es für mich leider nur bei einem Versuch geblieben, witzig zu sein. Bei allem Respekt- die Autorin ist eine tolle und intelligente Frau, fast der selbe Jahrgang wie ich, aber unterhaltsam geht anders. Wer über Komiker á la Hirschhausen und dessen Humor lachen kann, dem empfehle ich dieses Buch ganz klar nicht. sorry!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2014 9:59 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Man muss geduldig sein, 16. April 2014
Ich habe dieses Produkt von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen. Meine Haut neigt immer noch zu Unreinheiten, obwohl die Pubertät lange zurück liegt. Durch ausgiebiges Quetschen habe ich heute noch leichte Aknenarben und Pigmentflecken. Dieses Serum hat nach ca. 2 Wochen eine deutliche Verbesserung des Hautbildes bewirkt. Ich habe das Gel jeden Abend aufgetragen und einen hartnäckigen Pigmentfleck bin ich schon los. Daher würde ich das Produkt an geduldige und konsequente Anwender empfehlen. Ich schätze dass tiefe Aknenarben mit diesem Produkt allerdings nicht komplett weggehen werden. In diesem Fall würde ich die AHA-Glycolsäure 70% von Clear Derm empfehlen. Ansonsten zur Verfeinerung des Hautbildes ist dieses Serum top!!

Clarisonic Mia 2 Sonic Hautreinigungssystem - Weiß
Clarisonic Mia 2 Sonic Hautreinigungssystem - Weiß

5.0 von 5 Sternen Die Bürste hält was sie verspricht!, 9. April 2014
Ich habe lange überlegt mir die Clarisonic Mia2 Gesichtsbürste zu kaufen und habe hier sämtliche Kommentare gelesen. Kurz gesagt: für mich hat es sich gelohnt und ich kann die Bürste mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Ich habe mich aufgrund der negativen Kommentare dazu entschlossen die Bürste bei Douglas zu kaufen (mit 10% Rabatt zahlt man mit deutschem Stecker und ohne Warten auf die Lieferung 136€ für ein Originalprodukt).

Hier zu den Punkten, die mich zum Kauf überzeugt haben:

1. der Preis: darüber lässt sich streiten, ob der Preis zu hoch ist oder nicht. Ich persönlich gebe hier keinen Punktabzug, da ich mich bewusst dafür entschieden habe und abwägen konnte, wieviel Geld ich normalerweise bei einer Kosmetikerin lasse. Das können monatlich locker 50€ sein. Ich habe sehr problematische Haut und benutze relativ teure Produkte, daher war diese Investition verhältnismäßig im Rahmen.

2. die Ausstattung: Aufgrund des Aufladens über Induktion ist das Gehäuse abgedichtet und eignet sich auch für die Verwendung unter der Dusche. Das Aufladen dauert zwar sehr lang (18Stunden), aber auch das wusste ich zuvor und gebe ebenfalls keinen Punktabzug, weil der Akku dafür auch sehr lange hält.

3.der Effekt: klar war ich anfangs skeptisch, da es auch unzufriedene Kunden gibt, dementsprechend war ich auf alles gefasst. Ich würde zumindest ganz klar von einer elektrischen, rotierenden Gesichtsbürste abraten im Vergleich zu einer vibrierenden. Damit habe ich mir vor Jahren tatsächlich Verletzungen zugefügt. Bei der Clarisonic Mia 2 kann ich absolut nicht verstehen wie manche von Hautreizungen berichten. Ich habe die Standardbürste "Sensitiv" und finde die Prozedur sehr angenehm. So sehr, dass mir die eine vorgegebene Minute manchmal gar nicht reicht und ich gerne auch zwei Mal hintereinander reinige. Wessen Haut noch nichtmal ein herkömmliches Peeling gesehen hat, der sollte sich die Anschaffung ggf. Gründlich überlegen.
Nach der Behandlung ist die Haut unumstritten weich, viel besser als nach jeder Maske oder jedem Peeling, das ich bisher benutzt habe. Mein Hautbild hat sich nach kürzester Zeit deutlich verbessert. Pigmentflecken, alte Hautschüppchen, große Poren und Pickel sind sichtlich reduziert. Ich habe keine Wunder erwartet, aber dafür gebe ich die volle Punktzahl, da meine Erwartungen sogar übertroffen wurden.

Warum ausgerechnet Clarisonic?
Mit Sicherheit habe ich mich beeinflussen lassen durch den Hype aus Amerika über die Clarisonic. Es gibt jedoch noch viele weitere vergleichbare Gesichtsbürsten, insbesondere für Kunden, denen diese Anschaffung zu teuer ist (z.B. sonic Clean Plus oder Philipps Visapure). Letztendlich habe ich mich für die Clarisonic entschieden, weil sie mit die schnellsten Vibrationen aufweist, weil sie überhaupt nicht laut ist und weil es verschiedene Bürstenköpfe für unterschiedliche Hauttypen gibt.

Absolute Kaufempfehlung für alle, die bis hierher gelesen haben!

Gigapur 22419 210 7-Zonen-Matratze H2 90 x 200 cm
Gigapur 22419 210 7-Zonen-Matratze H2 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Top Matratze zu gutem Preis, 5. August 2012
Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ein Matratzenkauf so schwer sein kann. In den Geschäften fand ich die meisten Angebote überteuert, weshalb ich mich zu einem Onlinekauf entschieden habe. Der Nachteil dabei ist selbstverständlich, dass man nicht probeliegen kann. Für alle die es nicht zu weich, aber auch nicht zu hart mögen, würde ich diese Matratze klar weiterempfehlen. Ich hatte aufgrund einiger schlechter Rezensionen angst, dass die Matratzen stinken würden oder ihre Normalform nicht zurückerlangen würden. Nichts davon ist in meinem Fall eingetreten. Daher habe ich noch eine zweite Matratze gekauft und bin vollkommen zufrieden. Mittlerweile sind es 3 Monate und die Matratzen haben sich (noch) nicht verformt. Ich bin sehr zufrieden, rundum- auch mit der wirklich schnellen Lieferung. Innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung waren die Matratzen da.