holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Alex > Rezensionen

Apple iPad Air WiFi 32GB (silber) MD789FD/B
Apple iPad Air WiFi 32GB (silber) MD789FD/B
Wird angeboten von CAJ Accessories

3.0 von 5 Sternen Leider keine vernünftige Rechnung, 16. September 2015
Über die Ipad Qualität gibt es wohl nichts zu sagen, das Ding ist super. Dennoch ging es zurück, weil der englische Lieferant nicht in der Lage war eine brauchbare Rechnung auszustellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 10:08 PM CET

LURCH 220230 Reibe mittel
LURCH 220230 Reibe mittel

5.0 von 5 Sternen Scharf & stabil, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: LURCH 220230 Reibe mittel (Haushaltswaren)
Unsere alte Reibe war nicht die beste und ließ zu wünschen übrig. Wir suchten eine Reibe für das Reiben von Meerrettich. Die Reibe hier ist extrem scharf, schön handlich, stabil und super zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden.

Panasonic KX-TG6821GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. September 2015
Unser altes Telefon war defekt und wir suchten ein einfaches, günstiges Telefon ohne viel Schnickschnack für den Privatgebrauch. So kam es, dass wir dieses hier gekauft haben. Keine Probleme damit, einfach einzurichten und eine unglaublich lange Akkulaufzeit.

Reer 5085 2 in 1 SleepLight LED-Licht
Reer 5085 2 in 1 SleepLight LED-Licht

1.0 von 5 Sternen 2x gekauft - beide Male Defekt, 23. August 2015
Wir wollten es für unseren Sohn im Kinderzimmer verwenden. Einmal bestellt, Lieferung wie immer super, aber beim Einschalten gab es ein kurzes Aufflackern und danach ging nichts mehr. Also Lieferung zurück, neu bestellt. Gleiches Spiel. Vermutlich beide aus einer Charge und defekt. Schade, eigentlich ja eine feine Sache und sieht auch noch nett und dezent aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2015 9:17 PM MEST

Porträtfotografie Style Guide: Rezepte für professionelle Porträt-Techniken (mitp Edition Profifoto)
von Peter Travers

5.0 von 5 Sternen Das Buch fetzt, 14. Oktober 2013
Sehr gut aufgemacht. Kurz und knackig alles erklärt was wichtig ist. Kein Gelaber, wie in einigen anderen Fotobüchern, sondern auf das Wesentliche fokussiert.

Babys und Kinder fotografieren: Tipps und Tricks für bezaubernde Fotos (mitp Fotografie)
von Jens Brüggemann

2.0 von 5 Sternen Hmmm - ich weiß nicht so recht, 14. Oktober 2013
Das ist jetzt schon das zweite Buch von Brüggemann, bei dem ich inhaltlich doch sehr enttäuscht bin. Keine Frage - die Bilder sind toll und es nimmt ihm denke ich jeder sofort ab, dass er fotografieren kann. Aber irgendwie schafft er es nicht, die Thematik so rüberzubringen, dass man hinterher weiß, wie er das jetzt gemacht hat. Schade, ich denke man hätte viel, viel mehr aus dem Thema machen können.

Kempa Stride XL 200846501, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Handball, Weiss (weiß/kempablau/fluogrün 01), EU 42 (UK 8) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Passt super und fühlt sich richtig gut an, 14. Oktober 2013
Mein erster Schuhkauf im Internet und gleich hat es super geklappt. Der Schuh passt super, fühlt sich gut am Fuß an. Die Qualität wirkt hochwertig und auch die Erklärung im Text in Bezug auf die Schuhgröße ("Fällt normal aus") war für mich wichtig in der Phase der Entscheidungsfindung. XL für breitere Füße - wer diesen Einfall hatte dem gehört ein Orden verliehen.

Konzertfotografie (mitp Edition Profifoto)
Konzertfotografie (mitp Edition Profifoto)
von Jens Brüggemann

2.0 von 5 Sternen Leider nur sehr allgemein, 5. September 2013
Der Inhalt des Buches ist leider häufig nur sehr allgemein gehalten. Zwar wird immer wieder Bezug auf die Konzertfotografie genommen, aber letztlich stehen keine wirklichen Neuigkeiten im Buch, die man nicht mit gesundem Menschenverstand auch so wissen kann. Nachdem ich 3/4 des Buches durch hatte, habe ich dann nur noch die Bilder und die darunter stehenden Fotoeinstellungen angesehen. Schade - man hätte sicherlich mehr aus dem Thema machen können.

Das Gedächtnis des Lichts: Das Rad der Zeit 37
Das Gedächtnis des Lichts: Das Rad der Zeit 37
von Robert Jordan

3.0 von 5 Sternen Sehr geile Serie - schwacher Schluss, 30. Juli 2013
Für alle, die sich überlegen, ob sie "Das Rad der Zeit" lesen sollen: JA!

Die gesamte Serie von Robert Jordan ist sehr gut geschrieben und man kann wunderbar abtauchen in die Welt des Rades. Die Grundstimmung, die mitschwingt, ist eher positiv. (Wer "Das Spiel der Götter" kennt - dort würde ich eher düster sagen, auch wenn es ebenfalls sehr gut ist)

+++ ACHTUNG enthält Spoiler +++

Band 37 vom Rad der Zeit wurde wie gewohnt ausführlich beschrieben, es gibt einige Überraschungen und so war ich persönlich nicht sonderlich begeistert darüber, dass Egwene sterben musste. Ich finde es auch störend, dass der Zwischenteil in einer unglaublichen Ausführlichkeit beschrieben wird, der Schluss hingegen fast ein wenig "hingerotzt" wirkt. Man erfährt am Ende zu wenig darüber, wie es weitergehen "könnte" (wenn Robert Jordan noch leben würde) und welche geheimnisvolle "Magie" sich dahinter verbirgt, dass Rand al Thor seine Pfeife mit seinen Gedanken anmachen kann. Befindet er sich in Tel'aran'rhiod oder in der wachen Welt? Man weiß es nicht und man kann auch nicht hoffen, es in einem weiteren Band zu erfahren.

Brandon Sanderson hat die Serie in weiten Teilen sehr, sehr gut zu Ende geführt bzw. auf das Ende vorbereitet, meiner Meinung nach am Ende aber ganz stark nachgelassen (erinnert mich ein wenig an "Elantris" von ihm - dort war auch alles eher sehr oberflächlich) und man fragt sich unweigerlich, wie hätte wohl Robert Jordan die Serie zu Ende gebracht. Schade drum.

Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

4.0 von 5 Sternen Lieblingsobjektiv, 18. Juni 2013
Das Objektiv ist wirklich super. Es macht wunderschöne Bilder. Was man wissen muss, bei offener Blende sind die Bilder unscharf - und das richtig fies, aber bei F/2,8 sind die Bilder einsame Spitze. Für den Preis absolut Top.

Seite: 1 | 2 | 3