ARRAY(0xaa980180)

Beyoncé
Wird angeboten von Crawley Music

5.0 von 5 Sternen Ihr wahrscheinlich bestes Album!, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Beyoncé (Audio CD)
Da steht man eines Morgens auf und es gibt auf einmal ein neues Album von Beyoncé.
Meinen Respekt für die gelungene Geheimhaltung.
Für mich ist sie die Nr. 1 in der Musik-Branche und einfach nicht zu toppen.
Auf "Beyoncé" mag ich jeden Songt und dies war auch schon meist auf den Vorgängern der Fall. Sowas schaffen nur die Wenigsten.
Das Album ist eine tolle Mischung aus R'n'B, Hip-Hop und Pop, meist unterstrichen mit tollen elektronischen Klängen.
Es ist außerdem ziemlich einzigartig und individuell. Ein sehr experimentelles Album und in meinen Augen hat sie damit auch nichts falsch gemacht.
Ich kann eigentlich nicht auflisten, welche Songs man am ehesten anspielen sollte, da ich jeden gut finden. Also...kaufen!

Freedom (Deluxe)
Freedom (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Freedom (Deluxe) (MP3-Download)
Ich bin echt überrascht, wie gut das aktuelle Album von Rebecca Ferguson ist.
Der Vorgänger hatte schon einige Juwelen, doch es fehlten eindeutig ein paar mid-tempo Nummern, welche in Freedom endlich zu finden.
Ihre Stimme kommt in den etwas schnelleren Nummern viel besser zur Geltung.
Ich habe mir nur die Hälfte heruntergeladen, was ich etwas bereue, da mir auch die anderen Songs immer mehr gefallen.

Meine Tipps sind:

ARTPOP [Explicit]
ARTPOP [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Gefälllt, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ARTPOP [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe mir bisher jedes Album von Lady GaGa gekauft und muss feststellen, dass die Vorgänger besser waren! Bei denen war meist jeder Song ein Hit. In diesem Album erlaubt sie sich das erste Mal einige Lückenfüller.

ARTPOP ist, mit einigen Ausnahmen, sehr elektronisch. Jewels N'Drugs ist mal etwas Neues. Der Song ist in das Genre Hip-Hop einzuordnen...gefallen tut mir der Song aber nicht.
Wem das Album insgesamt nicht gefällt, dem würde ich empfehlen folgende Songs einzeln zu laden:

Aura: Erinnert an Americano von Born This Way, ist aber ne ganz coole Nummer.
Swine: Ein echt guter Partysong! Lady GaGas Stimme klingt wie auf Droge, echt cool.
Venus: Gefällt nach 2-3 Mal Hören ganz gut. Bleibt im Ohr.
Do What U Want: Ein gutes Duett. GaGas Stimme klingt sehr schön in dem Song.

Let Me Go
Let Me Go

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Let Me Go (MP3-Download)
Zwei Stimmen die wundervoll zusammenpassen + ein tolles Intro und Outro mit dem Klavier. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Fire Emblem: Awakening
Fire Emblem: Awakening

5.0 von 5 Sternen Episch!, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fire Emblem: Awakening (Videospiel)
Ich spielte es innerhalb von 10 Tagen satte 28 Stunden lang. Das ist für meine Verhältnisse enorm viel und hat die Spielzeit aller älteren Spiele des 3DS schon eingeholt. DAS ist wohl Beweis genug, wie gut dieses Spiel ist.

Was ich sehr positiv finde:
+ Die Charaktere. Sie haben alle interessante Persönlichkeiten und man findet schnell seine Lieblinge.
+ Der eigene Avatar ist frei gestaltbar und ist in die Story richtig mit eingebunden. In anderen Rollenspielen kann man meist nur auf
ja oder nein antworten.
+ Man kann heiraten.
+ Anspruchsvolle Kämpfe, selbst im einfachsten Modus.
+ Verbündete können sogar für immer sterben, wenn man dies im Vorfeld einstellt. Macht das Spiel interessanter und man muss noch taktischer vorgehen, um niemanden zu verlieren.
+ Es gibt viele verschiedene Arten von Kämpfern und Weiterentwicklungen (Zauberer, Schwertmeister, Dunkelmagier, Walküre, Bogenritter usw.)
+ Interessante und durchdachte Story.
+ Abwechslungsreiche Nebenquests.
+ Langer Spielspaß.

Die einzige, winzige Kritik:
- Zu wenig kleine animierte Filme.

Schmidt Spiele 42316 - Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm
Schmidt Spiele 42316 - Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne., 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Sorgenfresserchen ist total süß und die Idee an sich ist auch nicht schlecht: Schreib deine Sorgen auf und steck sie in das Maul des Kleinen.
Wenn ich mich recht erinnere ist das Sorgenfresserchen günstiger als im Geschäft. Lohnt sich.

Kaninchen 2014 Broschürenkalender
Kaninchen 2014 Broschürenkalender

5.0 von 5 Sternen Süß!, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kaninchen 2014 Broschürenkalender (Kalender)
Ich gebe dem Kalender 5 Sterne, da die Bilder niedlich sind und es als Geschenk auch gut ankam.
Natürlich empfehlenswert für alle Kaninchen- bzw. Nagetierliebhaber.

Prism (Deluxe)
Prism (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Tolles Pop-Album., 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Prism (Deluxe) (MP3-Download)
Das neue Album von Katy kommt nicht an "Teenage Dream" ran, doch ist es für das Genre Pop ein sehr gutes Album.
Es hätte etwas ausgefallener sein können, denn beim ersten Reinhören ähnelt sich wirklich einige Songs.
Tolle Ohrwürmer sind:

- Roar! Der wohl beste Song auf dem Album. Kennt jeder.
- Dark Horse. Hebt sich von den anderen Songs ab, ist etwas Urban und hat einen tollen Beat.
- Unconditionally. Insgesamt ein schöner Song. Hier gefällt mir das Instrumentale.
- Walking On Air. Find ich total mitreißend. Zwar aktuell gängiger Elektropop, doch trotzdem anders.
- This Moment. Wird bestimmt oft bei Casting-Shows im Hingergrund laufen (Wenn ein Kandidat weiterkommt).
- Double Rainbow. Ein mid-tempo Song, der irgendwie total melancholisch. Also zumindest in mir weckt der ein Gefühl.
- By The Grace Of God. Eine sehr ruhige und wunderschöne Ballade.

Die anderen Songs sind nicht schlecht, dienen aber mehr als ganz gute Lückenbüßer.

Gute Geister: Roman
Gute Geister: Roman

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gute Geister: Roman (Kindle Edition)
Eines der besten Bücher, dass ich in diesem Jahr gelesen habe.
Die Charaktere sind einfach nur göttlich und die Geschichte ist echt spannend und lustig.
Freue mich schon drauf den Film nun nachträglich zu gucken.
Ich wünschte mir, es gäbe mehr solch gute Bücher!

Kampf um Kenlyn (Die Kenlyn-Chroniken, Band 3)
Kampf um Kenlyn (Die Kenlyn-Chroniken, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Guter, dritter Teil., 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch der 3. Teil war sehr spannend und manchmal auch überraschend.
Das Ende war nicht ganz meins, da es dann doch an einigen Stellen zu kitschig war. Warum es so ist, möchte ich nicht verraten, da ich sonst zu viel von der Story vorweg nehme.
Trotzdem 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8