Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Carmen Schütz > Rezensionen

Beiträge von Carmen Schütz
Top-Rezensenten Rang: 1.494.406

Carmen Schütz

Architektur konstruieren: Vom Rohmaterial zum Bauwerk
Architektur konstruieren: Vom Rohmaterial zum Bauwerk
von Andrea Deplazes

5.0 von 5 Sternen Architektur konstruieren: Vom Rohmaterial zum Bauwerk, 17. Dezember 2013
Für das Studium unentbehrlich. Zustand prima. Mehr fällt mir nicht ein. Wir haben das Buch an eine Studierende verschenkt,die wenig Geld hat, es sich selbst zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 8:54 PM CET

Ralf-Rüdiger - Ein Rentier sucht Weihnachten
Ralf-Rüdiger - Ein Rentier sucht Weihnachten
von Christian Seltmann

5.0 von 5 Sternen Ralf Rüdiger - ein Rentier sucht Weihnachten, 17. Dezember 2013
Das Buch ist einwandfrei in Ordnung da neuwertig,entspricht meinen Erwartungen,liebenswert zum nicht nur 1x lesen.Liebevolle Illustration, lebensnahe "Moral" mutmachendes Hinschauen auf das, was man hat.

RBV Birkmann 250550 CakePop Baker Backform
RBV Birkmann 250550 CakePop Baker Backform

5.0 von 5 Sternen RBV Birkmann 250550 Cake Pop Baker Backform, 17. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Handhabung prima, Material angenehm zu reinigen, Backergebnisse sehr gut.Einwandfreier Zustand. Für Backfreudige weiterzuempfehlen.

Round Cake Pop Ständer 22cm Durchmesser 16 Löcher 5cm ca. auseinander, 6.5cm hoch

5.0 von 5 Sternen Der Round Cake Pop Ständer 22cm Durchmesser 16 Löcher, 17. Dezember 2013
Der Cake Pop Ständer entspricht im Material und Ausführung sowie Handhabung meinen Erwartungen. Bin sehr zufrieden, hätte mir noch mehr Löcher gewünscht.