Profil für Gerda > Rezensionen

Beiträge von Gerda

Gerda
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Krups Nespresso XN1002 Inissia Kaffeekapselmaschine inklusive Welcome Pack mit 16 Kapseln, weiß
Wird angeboten von EP:Röglin

4.0 von 5 Sternen Voll süß ,aber, 21. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die kleine Inissia kann man ohne großen Sachverstand selbst aufbauen und in Betrieb nehmen. Die beigelegte Bedienungsanleitung wäre da auch keine große Hilfe, Bilder mit acht verschiedenen Sprachen beschriftet verwirren eher, als dass sie helfen. Man kann sich die Anleitung jedoch bei You Tube abrufen. Optisch ist die Kleine ein echter Hingucker, moderne Form- und Farbgebung machen sie zu einem Küchenhighlight. Der Handlungsablauf ist so ausgefeilt, dass es da nichts zu meckern gibt. Kapsel rein, Wasser marsch gedrückt für die kleine oder große Tasse, den starken oder schwachen Kaffee, Espresso,etc… Eine tolle Maschine für den kleinen Haushalt ,oder das kleine Büro, auch gut als Ersatzmaschine. Wenn man schon mäkeln will, dann nicht an der Maschine, sondern der beigelegten, sehr stylischen Nespresso- Broschüre. Die ist sicherlich sehr schick, aber Verpackungsmüll-schade. Jedoch alles in allem eine süße Maschine zum kleinen Preis.

Klotz Labs Hyaluron Benefit Anti-Aging Creme, 1er Pack (1 x 30 ml)
Klotz Labs Hyaluron Benefit Anti-Aging Creme, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Fühle mich wohl in meiner Haut, 21. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Klotz Hyaloron Crème kommt schlicht daher, ohne jedes Verpackungschichi. Ein e kleine ,bläuliche, fast unansehnliche Dose, die nicht ansatzweise mit ihren aufgepimten Kosmetikschwestern mithalten kann. Dieser Ansatz gegen Verpackungsmüll und die Tatsachen, dass Klotz Tierversuche ablehnt gibt schon einmal die ersten fetten Pluspunkte. Doch hält diese Creme auch was sie verspricht?
Die Konsistenz ist angenehm leicht, sie zieht sehr schnell in die Haut ein und man hat fast das Gefühl ein wenig `unterfüttert' zu werden. Das Produkt ist sehr gut verträglich, ich hatte den ganzen Tag kein Spannungsgefühl und die Haut wirkt gleichmäßig und gepflegt. Ob nun Falten abgebaut werden kann ich nicht sagen, aber man soll ja nach einer Woche auch keine Wunder erwarten. Für tiefe Falten würde diese Zusage ohnehin nicht gelten, da muss man schon mit stärkeren Waffen ran, aber die kleinen Fältchen erscheinen mir zumindest ein wenig aufgepolstert worden zu sein. Wenn ich den Preis mit den andern von mir verwendeten Produkten vergleiche, erscheint er mir nicht zu hoch. Ich werde jedenfalls noch andere Produkte von Klotz bestellen.

Twinings English Breakfast 200g, 100 Beutel, 1er Pack (1 x 200 g)
Twinings English Breakfast 200g, 100 Beutel, 1er Pack (1 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Fast Breakfast, 19. September 2014
Twinings English Breakfast perfekt. Stark genug um wach zu werden, aromatisch ohne Beigeschmack. Jeder einzelne Beutel ist separat verpackt ( Verpackungsmüll ja , aber Aroma erhaltend) . Ein guter Tee zu kleinem Preis.

Garnier Fructis Shampoo Anti Schuppen, 6er Pack (6 x 250 ml)
Garnier Fructis Shampoo Anti Schuppen, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 19. September 2014
Nachdem meine Haare nicht mehr auf die Schuppen senkende Wirkung eines anderen Schuppenshampoos reagiert haben bin ich , wie auch der Rest der Familie auf Fructis umgestiegen. Das Shampoo ist nicht so aggressiv wie andere Anti-Schuppen Produkte und wirkt fast sofort und anhaltend. Top Preis-Leistung.

Natchez Burning
Natchez Burning
von Greg Iles

3.0 von 5 Sternen Geschichtsträchtig, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Natchez Burning (Taschenbuch)
Tom Cage , Penns Vater, wird des Mordes an seiner ehemaligen Mitarbeiterin Viola angeklagt. Viola war schwer krank und wäre sowieso wenige Wochen später an Krebs gestorben. Merkwürdigerweise zeigt Tom sich bezüglich seiner Verteidigung äußerst unkooperativen. Penn versucht alles um seinem Vater zu helfen und öffnet ungewollt die Büchse der Pandora.
Iles neuster Roman ist eine Reise in die Vergangenheit der Südstaaten und ihr Bezug zur Gegenwart. Mord an Bürgerrechtlern und Schwarzen, die ein Verhältnis zu einer Weißen hatten werden ebenso thematisiert wie der Mord an M.L. King, J.F.K, Robert Kennedy, Diskriminierung und Rassenhass. Iles greift tief in die Geschichtskiste und das auch sehr erfolgreich. Sein Roman ist spannend, lehrreich, mit interessanten und vielschichtigen Figuren versehen und passagenweise auch sehr kurzweilig geschrieben. Leider hat das Buch auch unglaubliche Längen, die vermuten lassen, dass der Autor nach Seitenzahl bezahlt wird. Endlosdialoge, innere Monologe und Wiederholungen reihen sich nach einem spannenden Start aneinander. Um ein Drittel gekürzt hätte es ein richtig gutes Buch werden können, so war es eher strapaziös. Eine gute Geschichte zu breit ausgewalzt.

Tefal KO2998 Wasserkocher Express
Tefal KO2998 Wasserkocher Express
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

3.0 von 5 Sternen Kocht auch nur mit Wasser, 16. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Tefal Express kommt schlicht und wenig innovativ daher. Positiv unterscheidet er sich von seinem Vorgänger, einem Unhold Glas –Blitz durch den herausnehmbaren Kalkfilter, der jedoch mehr ein Sieb als ein Filter ist und die Wasserstandsanzeigen. Die Bezeichnung Express trägt der Tefal jedoch nicht zu Recht. Beim Erhitzen von 250 ml Wasser brauchte der mittlerweile in die Jahre gekommene Unhold 35 Sekunden der Tefal 55 Sekunden. Bei einem halben Liter benötigte der Tefal 90 Sekunden , der Unhold 70 Sekunden.Natürlich erhitzt auch der Tafal das Wasser, aber von Express kann keine Rede sein.
Preislich gesehen ist der Tefal gemessen an seinen Leistungen und seiner Optik , zu weit oben angesiedelt.

TFA Dostmann 31.1132 Beam Infrarot-Thermometer
TFA Dostmann 31.1132 Beam Infrarot-Thermometer
Wird angeboten von Wettershop GmbH

5.0 von 5 Sternen Helfer im Haushalt, 11. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das "Beam" Infrarot-Thermometer ist klein, leicht und ganz einfach zu händeln. Durch Knopfdruck kann man die Temperatur von Gegenständen messen, ohne ein Thermometer anlegen, oder reinstecken zu müssen. Der Beam sollte sich der Raumtemperatur anpassen können, dann auf den Gegenstand zielen, Knopfdruck und man erhält die Temperatur des Teiles in Celsius oder Fahrenheit.
So ist es möglich die Temperatur von Speisen und Getränken zu messen, zu testen ob der Kühlschrank zuverlässig kalt ist, oder der Ofen entsprechend heiß. Man kann Schimmelproblemen durch die Suche nach Kältebrücken auf die Spur kommen, oder das Babybadewasser testen. Die Anwendungsgebiete sind vielfältig. Es geht schnell und zuverlässig.

Philips HP8372/00 Moisture Care Haarglätter
Philips HP8372/00 Moisture Care Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Um Haaresbreite, 10. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Phillips Haarglätter ist optisch nicht der dunkle Typ, sondern liegt cremefarben leicht in der Hand und ist ebenso leicht zu bedienen. Stecker rein und los geht’s. In Sekunden aufgeheizt ist das Glätteisen fast sofort einsatzbereit, es liegt ganz leicht in der Hand. Die Besonderheit des Phillips ist die Moisture Protect Technologie, gepaart mit einer Ionisierungsfunktion, das heißt: der Phillips passt die Temperatur den individuellen Feuchtigkeitsbedürfnissen Bedürfnissen der Haarpracht der jeweiligen Benutzerin an, so wird dem Haar die benötigte Feuchtigkeit belassen und es wird trotzdem getrocknet. Gleichzeitig verhindert die Ionisierungsfunktion die statische Aufladung der Haare und glättet die äußere Schuppenschicht. Leicht federnde Keramikplatten, sollen den Druck auf das Haar mindern und somit vor Haarbruch schützen.
Das Eisen wird von meiner Tochter benutzt, die sehr dickes langes Haar hat und sich ob ihrer Haarfülle breitere Keramikeisen wünschen würde um die Trockenzeit zu verkürzen. Das ist jedoch eher ein Luxusproblem. Die Haare trocknen gut und glänzen. Ein minimaler Schwachpunkt ist das riesen Faltblatt von Bedienungsanleitung, das ginge kleiner und schöner, tut der Trocken-und Glättfunktion aber keinen Abbruch.

Philips HF3419/01 EnergyUp White (natürliches weißes Licht, 10.000 Lux, Dimmer)
Philips HF3419/01 EnergyUp White (natürliches weißes Licht, 10.000 Lux, Dimmer)

5.0 von 5 Sternen Ans Licht gebracht, 7. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer möchte das nicht, mehr Energie, bessere Laune und Wohlbefinden? Lässt sich dies alles über eine kleine Lampe regulieren? Um die Antwort vorweg zu nehmen - nicht nur, aber auch.
Der Aufbau und die Inbetriebnahme sind dank einer wirklich guten Bedienungsanleitung ein Klacks. Die Engery Up macht optisch einen guten Eindruck und braucht sich nicht zu verstecken. Sie ist hochwertig verarbeitet und fast überall dort einsetzbar, wo man einen längeren Teil des Tages verbringt. Ob beim Frühstück oder einer anderen Mahlzeit, am PC, oder beim Lesen eines Buches, man muss sich nur in der Nähe der Lampe befinden. Somit ist eine tägliche Anwendung leicht gegeben, da man sich nicht einzig und alleine mit Energietanken beschäftigen muss. Lichtintensität und Dauer der Bestrahlung sind individuell einstellbar, da kann man sich langsam herantasten.
Nach zwei Wochen täglicher Benutzung erscheint mir mein Mann von einem positiven Energiefeld umgeben, das heißt die chronische Müdigkeit ist vermindert worden und er wirkt ausgeglichen. Ich selbst habe die Lampe mittags benutzt um über meinen toten Punkt zu kommen und das hat gut funktioniert. Das sind jetzt natürlich subjektive Einschätzungen und es wurde natürlich nicht unter wissenschaftlichen Standards getestet, aber auf uns hat die Engery up einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen. Kombiniert mit Sport und langen Spaziergängen sollte der Winterblues der Vergangenheit angehören.

Oral-B TriZone 2500 Black Elektrische Zahnbürste mit gratis Reiseetui
Oral-B TriZone 2500 Black Elektrische Zahnbürste mit gratis Reiseetui
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

4.0 von 5 Sternen Hier kann man Zähne zeigen, 6. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorausschickend sei gesagt, dass wir seit ca. 25Jahren elektrische Zahnbürsten benutzen, bis auf einen Ausrutscher waren es auch immer Oral B- Bürsten und ich kann nicht sagen, dass ich jemals unzufrieden war.
Die Oral-B Trizone 2500 bietet eine sogenannte 3 D Reinigungstechnologie, rotierend, pulsierend und schwingend. Es gibt 2 Reinigungsmodi, einmal zur Zahnreinigung zum anderen für den Zahnfleischschutz. Die Zahnbürste verfügt ,wie auch viele ihrer Vorgängerinnen über eine Andruckkontrolle ( die Bürste leuchtet auf, wenn zu viel Druck ausgeübt wird ) und es gibt alle 30 Sekunden ein kurzes Vibrieren, damit man den Zahnquadranten wechseln sollte und nach 2 Minuten ein etwas längeres Vibrieren zur Beeidigung des Putzens ,oder aber Einleiten der zweiten Putzzeit.
Wie auch andere Modelle in diesem Preissegment putz die 2500 zuverlässig und genau, wobei es hier natürlich auf stark auf das Putzverhalten des jeweiligen Nutzers ankommt. Ich sehe bei diesem Model keine besonderen Innovationen, die es so vorher nicht bei Oral B gab. Sie ist aber dank des Reiseetuis gut für kurze Trips zu verwenden, wobei das Ladegerät extra eingepackt werden muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20