Profil für Gerda > Rezensionen

Beiträge von Gerda

Gerda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TePe Interdentalbuerste 0,7mm gelb, 5 Pakete von 8 (40 Bürsten)
TePe Interdentalbuerste 0,7mm gelb, 5 Pakete von 8 (40 Bürsten)
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Einfach sauber, 3. Mai 2015
Die Bürsten für die Reinigung der Zahnzwischenräume sind uns vom Zahnarzt empfohlen worden und die gründlichere Reinigung ist spürbar, auch bei der vierteljährlichen professionellen Zahnreinigung. Die Bürsten beschädigen Zahnfleisch und Zähne nicht und der Preis stimmt.

TePe Interdental brush 0.4mm
TePe Interdental brush 0.4mm
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Einfach sauber, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: TePe Interdental brush 0.4mm (Badartikel)

Swiffer Trocken Wischtücher, 2er Pack (2 x 18 Tücher)
Swiffer Trocken Wischtücher, 2er Pack (2 x 18 Tücher)

5.0 von 5 Sternen Für die Reinigung zwischendurch, 3. Mai 2015
Die Swiffer Trockenwischtücher sind bestens für die rasche Reinigung zwischendurch geeignet, speziell von Bad und WC, wo durch Kleidungswechsel, Handtuchbenutzung und Kämmen viel Haare und Staub liegen. Wenn kein fest klebender Schmutz vorhanden ist, ist eine Reinigung mit Swiffer optimal .Es ist wie Staubwischen auf dem Boden.

norax Eisendünger gegen Moos und Gelbfärbung 5 kg *Moosvernichter* für 150 m²
norax Eisendünger gegen Moos und Gelbfärbung 5 kg *Moosvernichter* für 150 m²
Wird angeboten von norax GmbH

2.0 von 5 Sternen Leider nein, 3. Mai 2015
Der Eisendünger hatte in unserem Garten nicht den gewünschten Erfolg. Zwar verschwand das Moos, aber weder die Gelbverfärbung wurde geringer, noch konnte man beim Gras einen echten Düngeeffekt sehen. Ich greife lieber wieder auf die bewährten Mittel zurück.

Lenor Trocknertücher Sommerbrise, 5er Pack (5 x 25 Stück)
Lenor Trocknertücher Sommerbrise, 5er Pack (5 x 25 Stück)

4.0 von 5 Sternen Der Duft von Frische, 3. Mai 2015
Zwei Tücher in die Trockner gepackt und die gesamte Wäsche hat einen frischen lang anhaltenden Duft angenommen. Für mich besser als jeder Weichspüler, da sie umweltfreundlicher sind .

Rowenta CF8360 Warmlufttrockenbürste Multi Glam /4 Aufsätze /Ionic Funktion
Rowenta CF8360 Warmlufttrockenbürste Multi Glam /4 Aufsätze /Ionic Funktion

4.0 von 5 Sternen Auf die Haare kommt es an, 28. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Rowenta CF8360 Warmluftbürste wird mit vier Aufsätzen geliefert, die durch einen Klickverschluß leicht auszutauschen sind. Das Stylingset ist in jeder Hinsicht einfach zu bedienen und bedarf keinerlei Erklärung. Meine Haare (zahlreich , halblang, fein) sind mit dem Set bestens bedient. Die Haare trocken unter regelmäßigem Bürsten, kommen so in Form und glänzen. Für mich ,gerade unter Berücksichtigung des günstigen Preises ,ein optimales Pflegeset. Meine Tochter ( langes, dickes Haar ) war weniger begeistert. Ihre Haare trockneten nicht, aufgrund der zu schwachen Fönleistung und die Aufsätze waren für ihr Haar viel zu klein.
Für kurze bis halblange Haare ein gutes Gerät zu einem guten Preis.

Der Psychiater: Psychothriller
Der Psychiater: Psychothriller
von John Katzenbach

3.0 von 5 Sternen Schleppend, 26. April 2015
Als Moths Onkel Ed plötzlich und ganz überraschend stirbt, glaubt der Student nicht an die Selbstmordtheorie der Polizei. Er ist der Überzeugung, dass sein fürsorglicher Onkel ihn niemals mit seinem Alkoholproblem im Stich gelassen hätte. Moth holt sich Unterstützung von seiner Ex-Freundin Andy Candy und ermittelt auf eigene Faust.
Sicherlich ist Katzenbach ein Meister der Erzählkunst, seine Protagonisten sind sorgfältig aufgebaut und detailliert skizziert ,auch die Story hat irgendwo Hand und Fuß, doch der ganze Roman ist merkwürdig blutleer und fade. Zunächst gilt es sich durch den Anfang zu kämpfen, der überaus zäh und langatmig ist. Danach wird man mit dem infantilen Spitznamen ' Andy Candy' durchgequält, wenn man diesen zu 100 sten Mal gehört hat, ist man auch durch .Ebenso sind die Motive und Handlungen der Staatsanwältin sind nicht wirklich nachvollziehbar. Irgendwann kommt die Geschichte in Gang und dann macht sie auch Spaß. Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass zahlreiche Leser das Buch vorher aus der Hand legen.

Leifheit 52052 Set Clean Twist Mop mit Rollwagen
Leifheit 52052 Set Clean Twist Mop mit Rollwagen

5.0 von 5 Sternen Klar Schiff, 24. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Leifheit 52052 Set besteht aus einem mobilen Wischeimer mit Einsatz und einem Mop. Das Set ist rasch zusammengesetzt und es bedarf diesbezüglich keiner großen Anleitungen.
Die Vorzüge des Twistmops liegen ganz klar auf der Hand:
- Auswringen ohne Kraftaufwand ,allein durch Runterdrücken des Wischstabes wringt sich der Mop putzfertig aus
- kein lästiges Bücken und Auswringen
- kein Körperkontakt mit schmutzigem Wischwasser und – lappen
- ein sehr gutes Reinigungsergebnis ( aus nahezu streifenfrei)
- gute Reinigungsmöglichkeiten des Arbeitsgerätes (Mop)
- Wischen mit geringem Kraftaufwand
Mir bliebe nur ein Verbesserungsvorschlag. Wenn man den Mop in den Einsatz des Wischeimers hebt, oder besser im Arbeitsgang schwingt, kleckert man möglicherweise immer ein bisschen Wasser daneben. Dies könnte vermieden werden, wenn man durch den Einsatz in den Wischeimer gelangen würde , so könnte man auch den Wischeimer verkleinern.
Ein absolut tolles Haushaltsutensil , für das sich in meinem Bekanntenkreis schon einige Anhänger gefunden haben.

Leifheit 45056 Allround Besen XtraClean Plus 30 cm mit Teleskopstiel
Leifheit 45056 Allround Besen XtraClean Plus 30 cm mit Teleskopstiel

4.0 von 5 Sternen Neue Besen kehren gut, 19. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Leifheit 45056 Allround Besen ist Dank Klicksystem schnell zusammengesetzt, ohne dass man die Gebrauchsanleitung lesen müsste. Der Besenstil ist höhenmäßig verstellbar, wofür größere Personen durchaus dankbar sein werden. Getestet habe ich den Besen auf Terrakotta, Marmor und unseren Küchenfliesen. Da mir die Borsten des Leifheit, im Gegensatz zu unserem alten Besen mit seinen feinen Borsten, sehr hart vorkamen, hatte ich gehörige Bedenken. Würde der Leifheit auch den ganzen Dreck und Feinstaub, der sich im Wintergarten zwangsläufig täglich ausbreitet, erfassen können. Er kann- und zwar gründlicher als sein Vorgänger. Die neuartigen X-Borsten scheinen zu greifen und erfassen viel mehr Schmutz als der Vorgängerbesen. Ich bleibe bei Leifheit.

Schiesser Herren Slip Supermini 3er Pack, Gr. Medium (Herstellergröße: 005), Schwarz (schwarz 000)

3.0 von 5 Sternen Qualität und Preis stimmen, 19. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Schiesser Slips wurden von meinem Mann getestet, der bei einer Kleidergröße von 102 Unterwäschegröße 5 trägt. Verglichen hat der die Wäsche mit seiner bisherigen Unterwäsche von Boss, Hom oder Ralf Lauren. Bislang ist das Waschverhalten der Wäsche als sehr gut zu bezeichnen, wie sie sich im Dauertest verhält wird die Zeit zeigen. Die Materialqualität wird als durchaus angenehm empfunden, die Passform ist nicht ganz so wie gewünscht. Zum einen sind die Slips sehr groß geschnitten und haben einen sehr tiefen Beinausschnitt. Des Weiteren moniert mein Mann den sehr schmalen Bund, dies mag aber auch eine Gewohnheitssache sein. Von der Passform her sind es sicherlich keine Minislips. Allerdings ist Preis sehr gut und der Tragekomfort gut, lediglich an der Passform sollte noch gearbeitet werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20