Profil für Gerda > Rezensionen

PAYOT Rides Relax straffungsintensive Pflege 50 ml
PAYOT Rides Relax straffungsintensive Pflege 50 ml
Wird angeboten von BeautyFrench

5.0 von 5 Sternen Herausragend, 19. März 2014
Rides Relax lässt sich wunderbar auf die Haut auftragen und zieht sofort ein. Man hat danach ein absolut seidig weiches Hautgefühl. Über einen längeren Zeitraum hinweg merkt man, wie sich das Hautbild verändert und die Haut gepflegt und gut `` ernährt '' aussieht. Ich benutze die Creme seit Jahren und habe in dieser Preislage noch nichts vergleichbares gefunden. Für mich die beste Gesichtspflege überhaupt.

DummyDoll Schneiderpuppe Schneiderbüste weiblich aus PU-Schaum in Gr. 34/36 E0011 Schaufensterpuppe Büste Torso
Wird angeboten von DummyDoll

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. März 2014
Nach einer überraschend schnellen Lieferung war die Puppe rasch und unproblematisch aufgebaut .Der Körper ist aus PU-Schaum, also sehr leicht, doch die Puppe steht stabil auf dem mitgelieferten Ständer. Optisch sehr schön, die Maße stimmen auch, also eine perfekte Preis-Leistung.

Watching You
Watching You
von Michael Robotham

4.0 von 5 Sternen Eine Hommage an Hitchcock, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Watching You (Taschenbuch)
Joe O’ Loughlins Patientin Marnie hat Suizidgedanken, ihr Mann Daniel hat sie und ihre beiden Kinder verlassen ist spurlos verschwunden und Marnie nur jede Menge Spielschulden hinterlassen. Joe erfährt auch, dass Marnie sich von frühster Jugend an beobachtet gefühlt hat, dann überschlagen sich die Ereignisse.
Die Geschichte um Marnie kommt langsam in Gang. Zunächst wird man, für meinen Begriff zu ausführlich, mit Marnies Lebensumständen vertraut gemacht, dabei erscheint mir Marnie fast zu gut und naiv für diese Welt, was einem schon ein bisschen auf die Nerven gehen kann, in Anbetracht der Situation in der sie steckt. Doch dann geht’s richtig los. Überaus spannend mit zahlreichen Winkelzügen, versteckten oder falschen Hinweisen entwickelt sich der Roman furios und hält die Spannung bis zum Schluss um dann mit einer überraschenden Lösung aufzuwarten. Ein tolles Buch, sehr, sehr spannend geschrieben.

Die Puppe: Der 6. Fall für Jack Caffery - Psychothriller
Die Puppe: Der 6. Fall für Jack Caffery - Psychothriller
von Mo Hayder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Puppe Kern, 11. März 2014
In der Klinik von Beechway ereignen sich rätselhafte Vorfälle, die zum Teil auch tödlich enden. A.J. ,Pflegeleiter der Klinik , sucht eine Erklärung jenseits paranormaler Vorkommnisse .Er wendet sich an die Polizei, DI Jack Caffery ermittelt.
Die Mischung aus Verbrechen , Grusel und menschlichen Schwächen ist absolut atemberaubend, für mich mit Abstand das beste Werk Hayders. Emphatisch ,tempo- und facettenreichreich geschrieben, fiebert man förmlich jeder Seite entgegen. Spannend bis zum Schluss.

digiETUI  PROtector Canon EOS / SX50
digiETUI PROtector Canon EOS / SX50

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 11. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet , gut gepolstert und nicht ganz so wuchtig wie sie auf dem Bild erscheint. Leider passt meine 600D mit 18-55 mm Objektiv nicht in die Tasche. Das sollte in der Produktbeschreibung erwähnt werden.

Neid: Thriller (Opcop-Gruppe, Band 3)
Neid: Thriller (Opcop-Gruppe, Band 3)
von Arne Dahl
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Europa in der Krise, 10. März 2014
„Neid“ ist eine weiterer Roman um die OPCOP Gruppe. Während die Einheit um Hjelm in Amsterdam versucht in das Innerste eines Menschenhändlerringes vorzudringen , beschäftigt sie sich gleichzeitig ,mehr inoffiziell, mit der Erpressung einer EU Kommissarin. Das Gefühl ,dass beide Fälle zusammenhängen ist zum Greifen nah.
Der neuste Teil der OPCOP Reihe ist wieder sehr tempo- und facettenreich aufgebaut. Mehrere Fälle , an denen unterschiedliche Ermittler beteiligt sind, werden in auf verschiedensten Plätzen Europas, z.B. Holland, Ungarn, Griechenland , Schweden und Belgien verfolgt. Wenn zunächst die Verbindungen zwischen den einzelnen Personen und Verbrechen noch nicht klar sind , so kristallisiert sich nach einiger Zeit ein trauriges Bild von Habgier und Machthunger heraus. Auch alte, ungelöste Fälle aus vorhergehenden Folgen werden wiederaufgenommen und können geklärt werden. Arne Dahl schreckt den Leser mit seinem traurigen und desolaten Bild der europäischen Gesellschaft auf.
Ein spannender ,intelligenter Thriller.

Kindertotenlied: Thriller
Kindertotenlied: Thriller
von Bernard Minier

4.0 von 5 Sternen Servaz die Zweite, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindertotenlied: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Eine Professorin der Elite-Universität Marsac wird grausam ermordet in ihrer Badewanne vorgefunden. In ihrem Garten sitzt der vermeintliche Täter, Sohn einer Jugendliebe von Kommissar Martin Servaz , verwirrt am Swimmingpool. Aus der Musikanlage dröhnt Mahler, Lieblingskomponist eines flüchtigen Serienmörders, der bereits in Band 1 um Kommissar Martin Servaz, in Erscheinung trat. Das Szenario ist bedrückend und verstörend, nichts ist wie es scheint.
Wie im vorhergehenden Thriller `Schwarzer Schmetterling' so ermitteln auch diesmal Kommissar Martin Servaz, sowie seine Crew aus Samira und Vincent und die Polizistin Irène .Miniers neustes Werk ist spannend, temporeich und mit unglaublich vielen Wendungen und Wirrungen gespickt, dass man wirklich keine Ahnung hat wer der/ die Täter/in ist. Dem Autor ist es gelungen sich etwas von Grangé , mit dem er häufig verglichen wird ,abzusetzen und ein fesselndes Buch zu schreiben. Für mich hat es lediglich zwei kleine Schönheitsfehler: zum einen finde ich es sehr wirklichkeitsfern und auch einfallslos, den gleichen Serienkiller noch einmal zur Mitwirkung zu bemühen; des Weitern wird Martins Feingeistigkeit stark überstrapaziert. Ansonsten klasse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2014 8:40 PM CET

Die Erbin
Die Erbin
von John Grisham

3.0 von 5 Sternen Erbschaftsstreit, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Erbin (Gebundene Ausgabe)
Im Süden Amerikas in den 80ziger Jahren. Kurz bevor Seth Hubbard , ein self-made Millionär der Südstaaten Amerikas, sich erhängt, ändert er sein Testament und beauftragt den Anwalt Jake Brigance schriftlich mit der Vertretung seiner Interessen. Anstelle seiner Kinder und Enkel erbt seine schwarze Haushälterin Lettie Lang nahezu sein gesamtes Vermögen, im Süden ein no-go. Dieses letzte Testament widerspricht einem früheren, das seine Kinder zu Haupterben erklärte. Der Kampf ums Geld beginnt.
Grisham erzählt den Erbschaftsstreit um ein Millionenvermögen kurzweilig und interessant. Man lernt sehr viel über das amerikanische Rechtssystem , den amerikanischen Süden und man fiebert sicherlich mit Jake und Lettie mit Ein Krimi ist das Buch jedoch nicht. Abseits jeder Spannung halte ich diese Buch mehr für eine Sozialstudie . Der Autor schildert intensiv, den noch immer herrschenden Rassismus der 80 ziger Jahre, so wie die Gier nach Geld der amerikanischen Anwaltschaft. Ansprechend ,aber nicht mitreißend.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 1:49 PM CET

Hide: A Detective D. D. Warren Novel
Hide: A Detective D. D. Warren Novel
von Lisa Gardner

3.0 von 5 Sternen Versteckspiel, 26. Februar 2014
Von Kindheit an ist Annabelle an permanente Ortswechsel gewöhnt. Nirgends werden sie und ihre Eltern sesshaft. Was erst wie ein Spiel aussieht , wird für sie immer ernster ,als sie erkennt, dass eine Gefahr auf sie lauert, die sie nicht deuten kann ,aber deren Präsenz sie sich schmerzlich bewusst ist. Sie lebt einsam und zurückgezogen, bis eines Tages in eine Gruft mit sechs Kinderleichen entdeckt wird und eine der Leichen ihren Anhänger trägt. Annabelle wendet sich an die Polizei, eine tödliche Verfolgungsjagd beginnt.
‚Hide‘ ist ein weiterer D.D. Warren Roman. D.D. und ihre Crew begleiten den Leser bei einer hautnahen Verbrechensaufklärung. Flott und spannend geschrieben, auch wenn ich die Auflösung nicht wirklich schlüssig finde.

Rollei 1,5x Macro Objektiv für Apple iPhone 5
Rollei 1,5x Macro Objektiv für Apple iPhone 5
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

2.0 von 5 Sternen Leider nicht scharf, 13. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Erwartungen in das Objektiv waren vielleicht etwas zu hoch, gemessen am Kaufpreis.
Die Anbringung ist einfach und unkompliziert., leider sind meine Aufnahmen sind leider unscharf geworden ,der Autozoom hat auch nicht mehr funktioniert. Ich räume ein, dass ich möglicherweise ewtas übersehen habe, weiß aber nicht was.So wie ich es testen konnte leider nur 2 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20