Profil für Gerda > Rezensionen

Beiträge von Gerda

Gerda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
3M(TM) Präzisions-Mousepad MS200PS, mit selbsthaftender Unterseite für Laptop oder Schreibtisch, 21,5 x 17,8 cm

5.0 von 5 Sternen Mousegerecht, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit einer ausgezeichneten Oberfläche ausgestattet verhilft dieses Pad der Mouse zu extrem schnellen und präzisen Bewegungen. Da gibt es kein hin- und her Geruckel, man muss Bewegungen nicht ständig wiederholen oder den Cursor neu justieren (mousemäßig gesehen). Das Pad ist eine nicht zu unterschätzende Erleichterung bei der Arbeit am Computer.
Es haftet hervorragend auf unterschiedlichen Oberflächen (getestet wurden Kunststoff, Holz und Glas) .Ideal ist das Pad auch für unterwegs, da es klein, flach und leicht ist .Im Vergleich zu seinem Vorgänger stellt es eine 100 % tige Verbesserung dar.

EMSA 514176 Isolierbecher TRAVEL MUG Fun, weiß-grün, 0,36 Liter (2 Std. heiß, 4 Std. kalt, spülmaschinenfest, 360° Trinköffnung, 100 % dichtl)
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den kleinen Durst, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein optisch ansprechender und gut zu händelnder Trinkbecher, der mein wichtigstes Kriterium zu 100 % erfüllt. Er ist dicht. Keine nassen, verklebten Schultaschen und eingeweichte Schulbücher mehr. Auch wenn seine Vorgänger in einer ähnlichen, wenn nicht sogar höheren Preisklasse angesiedelt waren, dicht waren sie alle nicht.
Die versprochenen 2 Stunden bleiben die Getränke warm und das reicht uns aus. Eine Geschmacksbeeinträchtigung habe ich in dieser Zeit nicht feststellen können. Danach einfach in die Spülmaschine, das war` s. Ein tolles Teil für den kleinen Durst.

Fear Nothing (Detective D.D. Warren 7)
Fear Nothing (Detective D.D. Warren 7)

3.0 von 5 Sternen Warum Rosen für die Opfer ?, 24. August 2014
Der Rosenkiller stellt D D Warren nicht nur vor eine neue Herausforderung , sondern sie wird am Tatort auch so schwer verletzt, dass sie arbeitsunfähig ist und unter massiven Schmerzen leidet. Der Killer imitiert einen vor 40 Jahren verstorbenen Massenmörder .Welche Intention ihn leitet erfährt sie mit Hilfe ihrer Schmerztherapeutin Adeline Glen , einer Tochter des Mörders.
So spannend dieser Psychothriller auch ist und so gut gerade die weiblichen Protagonisten aufgebaut und geschildert sind , hat dieser D.D. Warren doch arge Mängel . ----- Evtl. Spoiler: Schwer krank ,mit Schmerzempfindlichkeit 14, jagt D.D. den Mörder, obwohl Sie die einfachsten täglichen Dinge nicht erledigen kann.Was soll das Wiegenlied am Anfang, dem so große Bedeutung beigemessen wird.----
Ein spannendes Buch mit zahlreichen , unerwarteten Wendungen und Sackgassen, flüssig zu lesen , aber mit einigen Denkfehler.

Mörderische Obsession: Thriller
Mörderische Obsession: Thriller
von Peter James
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Moviestar, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mörderische Obsession: Thriller (Broschiert)
Megastar Gaia Lafayette besucht ihre einstige Heimatstadt Brighton um eins ihrer neusten Projekte zu verwirklichen. Sie spielt die Hauptrolle in einem Hollywoodfilm und ist auch gleichsam der Kassenmagnet für diesen Film. Brighton steht Kopf und DSI Roy Grace hat die undankbare Aufgabe den Star, dessen Leben nicht nur von einer Seite bedroht wird, zu beschützen.
Spannend und temporeich schildert der Autor die Zeit, in der eine Hollywoodproduktion das Image von Brighton aufpolieren könnte. Die Ereignisse um Gaia Lafayette werden interessant und glaubwürdig geschildert. Wir erfahren Neuigkeiten aus Roys Kollegenkreis und seinem eigenen Privatleben (Sandy, Cleo) .Die Baby – Beweihräucherungen und der Versuch die Roy-Cleo Beziehung zu verherrlichen sind ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, aber alles in allem ein unterhaltsamer Krimi.

Todeswächter: Thriller
Todeswächter: Thriller
von Veit Etzold

2.0 von 5 Sternen Blutiger Wächter, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Todeswächter: Thriller (Taschenbuch)
Das Team um Clara Vidalis ist einem Killer auf der Spur, der Berlin durch scheinbar zusammenhanglose brutale Morde aufschreckt.

Der erste Verlauf des Buches folgt einer beeindruckend guten Grundidee .Temporeich schildert der Autor mehrere ausgesprochen blutrünstige Morde hierzu gibt es als Parallelgeschichte die Vita des Täters. Leider sind die Dialoge zwischen Vitalis und ihren Mitstreitern äußerst flach (hoffentlich arbeitet und denkt unsere Polizei nicht so) auch ist schon viel zu früh zu erkennen wer der Täter ist. Da können auch noch so viele Zitate von Nietzsche nicht helfen.

Not Dead Yet
Not Dead Yet
von Peter James

4.0 von 5 Sternen Moviestar, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Not Dead Yet (Taschenbuch)
Spannend und temporeich berichtet der Autor über die Zeit, in der eine Hollywoodproduktion das Image von Brighton aufpolieren könnte. Die Ereignisse um Gaia Lafayette werden interessant und glaubwürdig geschildert. Wir erfahren Neuigkeiten aus Roys Kollegenkreis und seinem eigenen Privatleben (Sandy, Cleo) .Die die Baby – Beweihräucherungen und der Versuch die Roy-Cleo Beziehung zu verherrlichen sind ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, aber alles in allem ein unterhaltsamer Krimi.

Samsung Galaxy Tab S 26,67 cm (10,5 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,9GHz, 3GB RAM, 16GB interner Speicher, Android) titanium/bronze
Wird angeboten von Groß- und Klein Versandhandel(Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Herausragende Bildqualität, 15. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Samsung Galaxy Tab überzeugt zunächst durch seine Optik , klein ,flach ,formschön .Zusätzlich ist es auch noch leichter als gängige Tabletts. über die gepunktete Optik des Gehäuses lässt sich sicherlich streiten, mir gefällts. Der absolute Hammer ist die Bildqualität, ausdrucksvolle Farben mit hohem Kontrast erzeugen geniale Bilder. Fotografieren mit einem Tablett fand ich immer merkwürdig, bei diesem Tablett bin ich Fan. Das Tablett ist von Haus aus mit zahlreichen Apps ausgestattet, hier kann jeder Benutzer für sich entscheiden, was für ihn sinnvoll ist und was nicht, Masse ist da nicht Klasse- aber es wird ja auch eine große Bandbreite an Kunden angesprochen. Bei einer guten WLAN Verbindung finde ich das Galaxy extrem schnell, das bei einigen Rezensionen monierte Ruckeln konnte ich nach 10 Tagen noch nicht feststellen. Bislang war ich mehr ein Notebookanhänger und habe Tabletts sehr distanziert betrachtet, mehr als Spielzeug, wahre Begeisterung konnte bislang nicht aufkommen, das hat sich jetzt geändert.

Blutdämmerung
Blutdämmerung

3.0 von 5 Sternen Abel die Zweite, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blutdämmerung (Kindle Edition)
In einem Kölner Baggerloch werden fünf tot Frauen gefunden, alle sind wie Bräute gekleidet. Ein verstörendes Szenario, das das Mitwirken von Fallanalytiker Martin Abel erfordert.
Ein wunderbarer Ferienkrimi, flüssig zu lesen und spannend. Die Figur des Abels hat sich seit Blutsommer entwickelt und ist nicht mehr so klischeebeladen, das gleich gilt für Hannah. Auch der Täter ist interessant und differenziert geschildert. Seine starken Protagonisten verdirbt der Autor durch Groschenroman ähnliche Schilderungen, wie zum Beispiel bei dem Taucherpärchen am Anfang des Buches (überaus neckische Geplänkel- wer spricht so??) Auch werden manche Ideen nicht zu Ende geführt, wie zum Beispiel:
----Vorsicht Minispoiler-------------- warum musste Lisas Freund die Tochter betäuben, als er sie behandelte? Hat sie sich das auch ausgedacht??
Auch das Ende war leider sehr vorhersehbar, aber nichtsdestotrotz ein echter Strandschmöker.

TP-Link TD-W8980B(DE) N600 WLAN Dualband Gigabit ADSL2+ Modem Router (600Mbit/s, Annex B, Annex J, FTP und Mediaserver),Unterstützt IP-basierte Anschlüsse

4.0 von 5 Sternen Läuft rund, 9. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zugegebenermaßen hatte ich mit der Installation des Routers zunächst meine Schwierigkeiten, aber das führe ich jetzt mal auf meine technische Unzulänglichkeit zurück. Jedoch es hat geklappt, WLAN läuft und ist stabil , mit einer größeren Reichweite als wir sie bei unserem bisherigen Router hatten, diesbezüglich also ein klare Verbesserung. Auch designtechnisch bietet dieser Router eine Verbesserung gegenüber dem alten Router. Preis- Leistung stimmt auch. Ein wirklich vernünftiger Router mit guter Leistung zu einem angemessenen Preis.

Schattenjunge: Thriller
Schattenjunge: Thriller
von Carl-Johan Vallgren

2.0 von 5 Sternen Überschattet, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattenjunge: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In einem überfüllten U-Bahnhof wird ein kleiner Junge gekidnappt. Rund vierzig Jahre später verschwindet der Bruder des entführten Jungen. Die Frau des Vermissten beauftragt einen Privatdetektiv und zugleich alten Freund ihres Mannes aus Armeezeiten. Danny Katz ist zugleich Tausendsassa und problembehafteter Zeitgenosse. Vom Zeitpunkt Katzens Untersuchung des Falles an geht nun alles drunter und drüber.
Das Buch enthält alles nur Nichts wirklich, Familiendramen, Drogen, Entführung, Mord Spionage und das ist längst noch nicht alles. Bei all dem Aktionismus bleiben die Charaktere entweder farblos oder hoffnungslos überzeichnet.
Ein bisschen von allem reicht leider nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20