Profil für Gerda > Rezensionen

Beiträge von Gerda

Gerda
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
All about Yoga (mit DVD) (GU Einzeltitel Gesundheit/Fitness/Alternativheilkunde)
von Kerstin Linnartz

4.0 von 5 Sternen Weck den Yogi in dir, 3. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie jedes andere “ Lehrbuch“ , so sollte man -All about Yoga- mehr als eine Ergänzung zu einem Yoga Kurs oder Yoga Workshop betrachten , denn als einziges Lehrmittel , da hier natürlich die Kontrolle fehlt, ob die Übungen richtig oder falsch ausführt werden. Ich habe dieses Buch auch mehr als eine Anregung dazu empfunden, sich mit Yoga auseinanderzusetzen, Spaß dran zu finden und sich gegebenenfalls weiter damit zu beschäftigen.
Sowohl das Buch, als auch die CD sind sehr stilvoll und ansprechend gemacht. Wunderbare, atmosphärische Bilder und eine traumhafte Seitengestaltung, in der sowohl die in Hindi Schriftform gehaltenen Überschriften, als auch die Paisleys und anderen Ornamente die einzelnen Seiten verschönern, machen das Buch zu einem optischen Highlight.
Die Autorin erläutert in dem Buch die Geschichte des Yoga, ihre Einstellung dazu, es werden Übungen gezeigt, die Bedeutung der Atmung und Meditation angesprochen.
Mit jeder Seite drückt dieses Buch die Einstellung von Frau Linnartz zu Yoga und auch Indien aus, positiv und liebevoll.
Eine gelungene Anregung sich tiefergehend mit Yoga zu beschäftigen.

LEUCHTTURM1917 343489 Academy Block Medium (A5), 60 Bögen, 100 g/m² Papier, schwarz, liniert

5.0 von 5 Sternen Praktische Kombi, 1. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Notizblock 1917 von Leuchtturm bietet das feste Cover und die Optik eines Notizbuches (moleskinmäßig), ist aber der ein Notizblock mit heraustrennbaren Seiten. Die Verleimung ist stark genug, dass man aus der Mitte des Blocks etwas entnehmen kann, ohne dass sich er sich in Wohlgefallen auflöst. Das Papier ist stabil, liniert und abgerundet - macht also was her. Zusätzlich hat das Buch/ der Block auch noch ein Verschlussgummi und im Inneren eine Einstecktasche für lose Blätter. Was will man mehr?

NBM BDC Extreme Lash Booster XXL, 1er Pack (1 x 5 ml)
NBM BDC Extreme Lash Booster XXL, 1er Pack (1 x 5 ml)

1.0 von 5 Sternen Schau mir in die Augen, 22. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach 5 Wochen Extreme Lash Boosteren habe ich immer noch keine Dolls Eyes und auch mit meinem 8 fach Vergrößerungsspiegel kann man ich noch eine neuen Wimpern sprießen sehen, noch erreichen sie meine Augenbrauen. Der Booster ist zwar einfach in der Anwendung und ich habe auch keine allergischen Reaktionen festgestellt( obwohl, wenn die Flüssigkeit ins Auge kommt merkt man es schon), aber es gibt auch keinerlei Erfolg zu verbuchen. Dafür ist der Spaß zu teuer.

Grundig FS 4820 Gesichtssauna (multifunktional)
Grundig FS 4820 Gesichtssauna (multifunktional)

4.0 von 5 Sternen Dampf ablassen, 22. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Gesichtssauna ist schnell aufgebaut und durch die einfache Beschreibung schnell einsatzbereit. Der Wasserbehälter ist zwar sehr klein, aber dadurch heizt das Gerät auch relativ schnell auf. Ein akustisches Signal zeigt an, dass das Gerät betriebsbereit ist. Allerdings empfinde ich, dass in der „Low-Einstellung“ zu wenig Dampf entweicht. Daher benutzen wir es nur in der „High-Einstellung“. Der Aufsatz für die Gesichtssauna ist relativ groß, er könnte etwas kleiner sein, damit nicht so viel Dampf entweicht.
Die Gesichtssauna wird zweimal in der Woche von meinen Sohn genutzt, der z. Zeit mit Hautunreinheiten zu kämpfen hat. Er bedampft das Gesicht regelmäßig 10-15 Minuten und das Hautbild hat sich innerhalb von 5 Wochen sichtlich verbessert.
Als Inhalationsgerät haben wir es noch nicht genutzt, aber die nächste Erkältung kommt bestimmt, und wir sind gespannt, wie es hilft.

Fazit: Ich würde das Gerät weiterempfehlen, da die Qualität der Herstellung und Materialien dem Preis Leistung Verhältnis angemessen ist.

PAYOT Rides Relax straffungsintensive Pflege 50 ml
PAYOT Rides Relax straffungsintensive Pflege 50 ml
Wird angeboten von BeautyFrench

5.0 von 5 Sternen Herausragend, 19. März 2014
Rides Relax lässt sich wunderbar auf die Haut auftragen und zieht sofort ein. Man hat danach ein absolut seidig weiches Hautgefühl. Über einen längeren Zeitraum hinweg merkt man, wie sich das Hautbild verändert und die Haut gepflegt und gut `` ernährt '' aussieht. Ich benutze die Creme seit Jahren und habe in dieser Preislage noch nichts vergleichbares gefunden. Für mich die beste Gesichtspflege überhaupt.

DummyDoll Schneiderpuppe Schneiderbüste weiblich aus PU-Schaum in Gr. 34/36 E0011 Schaufensterpuppe Büste Torso
Wird angeboten von DummyDoll

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. März 2014
Nach einer überraschend schnellen Lieferung war die Puppe rasch und unproblematisch aufgebaut .Der Körper ist aus PU-Schaum, also sehr leicht, doch die Puppe steht stabil auf dem mitgelieferten Ständer. Optisch sehr schön, die Maße stimmen auch, also eine perfekte Preis-Leistung.

Watching You
Watching You
von Michael Robotham

4.0 von 5 Sternen Eine Hommage an Hitchcock, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Watching You (Taschenbuch)
Joe O’ Loughlins Patientin Marnie hat Suizidgedanken, ihr Mann Daniel hat sie und ihre beiden Kinder verlassen ist spurlos verschwunden und Marnie nur jede Menge Spielschulden hinterlassen. Joe erfährt auch, dass Marnie sich von frühster Jugend an beobachtet gefühlt hat, dann überschlagen sich die Ereignisse.
Die Geschichte um Marnie kommt langsam in Gang. Zunächst wird man, für meinen Begriff zu ausführlich, mit Marnies Lebensumständen vertraut gemacht, dabei erscheint mir Marnie fast zu gut und naiv für diese Welt, was einem schon ein bisschen auf die Nerven gehen kann, in Anbetracht der Situation in der sie steckt. Doch dann geht’s richtig los. Überaus spannend mit zahlreichen Winkelzügen, versteckten oder falschen Hinweisen entwickelt sich der Roman furios und hält die Spannung bis zum Schluss um dann mit einer überraschenden Lösung aufzuwarten. Ein tolles Buch, sehr, sehr spannend geschrieben.

Die Puppe: Der 6. Fall für Jack Caffery - Psychothriller
Die Puppe: Der 6. Fall für Jack Caffery - Psychothriller
von Mo Hayder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Puppe Kern, 11. März 2014
In der Klinik von Beechway ereignen sich rätselhafte Vorfälle, die zum Teil auch tödlich enden. A.J. ,Pflegeleiter der Klinik , sucht eine Erklärung jenseits paranormaler Vorkommnisse .Er wendet sich an die Polizei, DI Jack Caffery ermittelt.
Die Mischung aus Verbrechen , Grusel und menschlichen Schwächen ist absolut atemberaubend, für mich mit Abstand das beste Werk Hayders. Emphatisch ,tempo- und facettenreichreich geschrieben, fiebert man förmlich jeder Seite entgegen. Spannend bis zum Schluss.

digiETUI  PROtector Canon EOS / SX50
digiETUI PROtector Canon EOS / SX50

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 11. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet , gut gepolstert und nicht ganz so wuchtig wie sie auf dem Bild erscheint. Leider passt meine 600D mit 18-55 mm Objektiv nicht in die Tasche. Das sollte in der Produktbeschreibung erwähnt werden.

Neid: Thriller (Opcop-Gruppe, Band 3)
Neid: Thriller (Opcop-Gruppe, Band 3)
von Arne Dahl

4.0 von 5 Sternen Europa in der Krise, 10. März 2014
„Neid“ ist eine weiterer Roman um die OPCOP Gruppe. Während die Einheit um Hjelm in Amsterdam versucht in das Innerste eines Menschenhändlerringes vorzudringen , beschäftigt sie sich gleichzeitig ,mehr inoffiziell, mit der Erpressung einer EU Kommissarin. Das Gefühl ,dass beide Fälle zusammenhängen ist zum Greifen nah.
Der neuste Teil der OPCOP Reihe ist wieder sehr tempo- und facettenreich aufgebaut. Mehrere Fälle , an denen unterschiedliche Ermittler beteiligt sind, werden in auf verschiedensten Plätzen Europas, z.B. Holland, Ungarn, Griechenland , Schweden und Belgien verfolgt. Wenn zunächst die Verbindungen zwischen den einzelnen Personen und Verbrechen noch nicht klar sind , so kristallisiert sich nach einiger Zeit ein trauriges Bild von Habgier und Machthunger heraus. Auch alte, ungelöste Fälle aus vorhergehenden Folgen werden wiederaufgenommen und können geklärt werden. Arne Dahl schreckt den Leser mit seinem traurigen und desolaten Bild der europäischen Gesellschaft auf.
Ein spannender ,intelligenter Thriller.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20