Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas "Argusan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mia DB 8243 Kabelloses / kabelgebundenes Dampfbügeleisen mit Edelstahlsohle, weiss/lila

2.0 von 5 Sternen Qualität eher mäßig..., 15. Oktober 2012
Ich muss gestehen, ich ließ mich von der "Station" und der Möglichkeit des "schnurlosen" Bügelns blenden. Ich habe das Bügeleisen im hiesigen Supermarkt für 22,- Euro gekauft.

Nun zum Produkt selber: Beim ersten Bügeln sollte man wirklich darauf achten, das Bügeleisen einmal richtig "durchzupusten" (mit der Dampftaste). Ich hab das, entgegen der Anleitung, leider nicht gemacht und habe dafür gleich mal Bröckchen (von was auch immer) auf der Wäsche gehabt. :-( Nun, meine eigene Schuld. Das jedoch der zu verschraubende "Halter" der Bügelstation gleich beim ersten Anbringen abbricht und die "Spritz-Düse" nicht wirklich spritzt ist wohl dem günstigen Preis anzulasten. Die Möglichkeit des "Schnurlosbügeln" fasziniert mich jedoch immer noch, darum geb ich dem Teil noch mal eine Chance. Die Station ist auch ganz praktisch, da kann mal das Bügeleisen auskühlen lassen und das Bügelbrett schon wegstellen.

Vorteile:
- günstiger Preis
- "Ablagestation"
- "schnurloses" Bügeln möglich
- Anti-Kalk-Funktion
- Selbstreinigungsfunktion

Nachteile:
- Wassertank fest montiert, Wassernachfüllen nur mit "Meßbecher"
- Billige Qualität der Plastikteile
- Spritz-Düse erzeugt zu feinen Nebel

Fazit: Für rund 20,- Euro ist das Teil günstig und es bügelt. Mehr sollte man auf jeden Fall nicht ausgeben, dann lieber ein hochwertigeres Produkt.

Brabantia Wäscheklammerbeutel schwarz mit Kordelzug
Brabantia Wäscheklammerbeutel schwarz mit Kordelzug
Wird angeboten von Plumbing Supermarket

5.0 von 5 Sternen Toller Wäscheklammerbeutel!, 9. Oktober 2012
Die Qualität des Beutels erscheint recht hoch (bei dem Preis auch wohl gut so...), Handhabung ist sehr gut, Fassungsvermögen reicht bei mir locker. Ich habe 50 Klammern von Leifheit drin, ich schätze, 75 gehen ohne Probleme rein, 100 müssten auch gehen. Auch optisch sehr nett anzusehen.

Abit Digitaler Bilderrahmen P80-A1 mit integriertem Drucker (20,3 cm (8 Zoll) Display, 128 MB interner Speicher)

1.0 von 5 Sternen Rahmen komlett defekt!, 9. Oktober 2012
Zuerst: Großes Lob an Amazon, perfekte Lieferung, perfekte Reklamation. Leider ist der Rahmen komplett elektronisch defekt: Ausser Flimmern tut sich nüscht... Schade. Ich frage mich nur, wo hier die Qualitätskontrolle des Herstellers war?

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Handbuch ein Witz, Verarbeitung naja..., 9. Oktober 2012
Also mal ehrlich: So ein "Büchlein" mit zusätzlichen losen Einzelzetteln als "Handbuch" zu bezeichnen ist schon fast Hohn! Bei einer 500,- Euro teuren Waschmaschine erwarte ich eine brauchbare, deutsch Dokumentation! In meinem Waschmittelfach gibt es eine "Sperre", die auf zwei Positionen gesetzt werden kann. Darüber schweigt sich das Zettelchen natürlich komplett aus, anhand einer kleinen Gravur auf dem Plastik soll ich damit wohl zwischen Flüssigwaschmittel und Pulver differenzieren. Leider bin ich kein Ägyptologe und deshalb kann ich mit Hiroglyphen wenig anfangen. Für diesen Flop gibt es zwei Sterne Abzug, da ein ordentliches Handbuch bei einem solche komplexen Gerät meiner Meinung nach unabdingbar ist.

Dann prangt ein großer Aufkleber mit "Technologie aus Deutschland" auf der Maschine: Offensichtlich ist damit nicht der handwerkliche Teil gemeint, bei meiner nagelneuen Maschin klemmt das Waschmittelfach heftig und das Entgraten der Plastikteile scheint bei Bauknecht auch nicht Standard zu sein. Noch ein Stern Abzug für mangelnde Qualitätskontrolle.

Es mag schon seinen Grund haben, daß Bauknecht den Slogan "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!" nicht mehr aktuell verwendet. Bauknecht weiß zumindest nicht, was ich mir als Käufer wünsche, und das sehe ich mal geschlechtsneutral. Mal sehen, wie sich das Gerät im Alltag schlägt.

Die Brut des Bösen: Thriller
Die Brut des Bösen: Thriller

2.0 von 5 Sternen Hat deutliche Längen..., 5. Oktober 2012
Ich muss den anderen Rezensenten recht geben: Das Buch beginnt superspannend als Thriller und wandelt sich nach und nach in eine "Fantasy-Horror-Krimistory". Das mögen sicherlich nicht alle Leser, vor allen Dingen die Beschreibungen der "Krieger" und Gäa sind überhaupt nicht nach meinem (persönlichen) Geschmack und ziehen das Buch unnötig in die Länge. Alles in allem liest es sich nicht so spannend und mitreissend wie "Das Evangelium nach Satan", die Story ist sogar noch hanebüchener und FBI-Agentin Maria Parks muß spätestens nach diesem Roman in Ruhestand: Ihre Lebensumstände und ihr Lebensweg sind inzwischen derart konstruiert daß man darüber nur noch sehr schwer hinwegsehen und den Charakter ernst nehmen kann.

Ein Buch, auf das man gut verzichten kann.

Aerocool Strike-X Freedom Wireless Gaming Maus (2800dpi, USB 2.0) schwarz/rot
Aerocool Strike-X Freedom Wireless Gaming Maus (2800dpi, USB 2.0) schwarz/rot

1.0 von 5 Sternen Batteriehandling unter aller Kanone!, 19. September 2012
Die Maus ist an und für sich super, das Handling mit den Batterien ist eine einzige Katastrophe! Zwei Micro-Zellen stecken untereinander im Gehäuse, die untere AAA-Zelle wird mit einer Feder fixiert die, wenn man nicht vorsichtig genug hantiert, verbogen wird. Das Ergebnis: Die Maus rennt nicht mehr. Der Batterieschacht ist saueng, das Band zum herausnehmen der Batterien ist ein extrem starres Plastikband, das sich auch extrem "ziert", seinen Zweck zu erfüllen.

Fazit: Ich hatte noch nie eine Maus mit einem so undurchdachten Batterieschacht!

Schade. So kann man aus einer and und für sich guten Maus ein Teil für die Tonne machen. :-(

LUXA2 PA5 iPad Ledertasche schwarz aufklappbar Platz fuer Bankkarten und Notizen 100 prozent Kalbsleder handgemacht fuer Apple iPad

5.0 von 5 Sternen Legendäre Qualität!, 14. Mai 2012
Daß Produkte von Luxa² eine recht hohe Qualität aufweisen hat sich mittlerweile herumgesprochen. Diese Tasche macht keine Ausnahme: Hochwertiges Kalbsleder, feste Nähte, saubere Verarbeitung. Den PReis ist diese Tasche allemal wert, hält sie doch vermutlich länger als das iPAD, das drin steckt... Eigentlich nur schade, daß man die "Klappe" nicht fixieren kann um das iPAD aufzustellen. Das wäre noch ein echter Pluspunkt. Aber auch so: funktionell und robust.

LogiLink Wireless LAN Adapter 150Mbps USB 2.0
LogiLink Wireless LAN Adapter 150Mbps USB 2.0
Wird angeboten von GS-Trading-UG

5.0 von 5 Sternen Einstecken und gut!, 13. April 2012
Läuft, macht keine Wellen, Preis super -> perfekt. Unter Windows 7 64Bite wurde kein eigener Treiber benötigt, Windows hat alles "an Bord".

Barbecook 223.9720.000 Kaminbesteck schwarz
Barbecook 223.9720.000 Kaminbesteck schwarz

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Kaminbesteck mit kleinen Mängeln, 13. April 2012
Das Kaminbesteck macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck durch die stabile Verarbeitung. Leider läßt der Kaminbesen ein paar "Haare", sonst sehr robust. Preis-Leistung sehr gut.

seca Messband 203 mit WHR Messung
seca Messband 203 mit WHR Messung

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck..., 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: seca Messband 203 mit WHR Messung
Was will man auch von einem Körpermaßband anderes erwarten? Verarbeitung macht einen guten Eindruck, der Preis ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern... Die "Waist-To-Hip-Ratio"-Funktion ist bei meinem Band recht schwergängig, aber das braucht man sowieso nicht wirklich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7