holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Learn More madamet Cloud Drive Photos TomTom-Flyout HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jk > Rezensionen

Beiträge von Jk

Jk "kauschke2000" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schlaflos - Insomnia: Roman
Schlaflos - Insomnia: Roman

5.0 von 5 Sternen Fesselndes Buch, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Schlaflos - Insomnia: Roman (Kindle Edition)
Auch wenn ich king etwas anders, etwas blutrünstiger in Erinnerung habe, war das Buch sehr spannend und trotz des nicht so vordergründigen Horrors sehr packend geschrieben.

1987
1987

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 1987 (MP3-Download)
...für mich zählt die Platte mit zu den besten Whitesnake Alben. John Sykes an der Gitarre gibt den Songs den nötigen Biss...

The Astonishing
The Astonishing
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Klasse (Prog) Rock Oper, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Astonishing (Audio CD)
Absolut klasse, weil (auch wenn mein erster Eindruck ein Anderer war, aber nach dem 1. Hören sollte man sowas auch nicht gleich bewerten) : 1) sehr melodisch und eingängig, aber hier spielen Weltklasse Musiker und das hört man eben einfach. Also keine platten oder seichten Musicalformeln, sondern 2) unglaublich abwechslungsreich mit vielen nicht erwarteten Wendungen. 3) durchaus DT typisch nur eben einem Konzept untergeordnet und deshalb weniger Komplexität innerhalb einzelner Songs sondern 4) viel mehr gut verteilt über die 2 Stunden (!!) Spielzeit neuer Musik. Wenn man etwas Zeit zum Musikhören mitbringt und das sollte man unbedingt, bekommt man wirklich sehr viel geboten. Ich bin begeistert !!

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
DVD

4.0 von 5 Sternen unterhaltsamer Film, 6. Dezember 2015
Ich mag Steven Spielberg, George Lucas und Harrison Ford. Die Indiana Jones Reihe sowieso ... auch wenn ich den 4. Teil fuer den eher Schwächsten der Reihe halte, bietet er doch alles was man von einem netten Familienfilm erwartet. Eine interessante Handlung, gute Darsteller, Sets mit Atmosphaere und die richtige Dosis Spannung. Mich hat der Film gut unterhalten. Danke George & Steven !

Get Up
Get Up

4.0 von 5 Sternen Bryan und Jeff, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Get Up (Audio CD)
Ganz klar hört man hier überdeutlich wer das Album produziert hat. Ein großes Glück für mich, denn ich mag beide, Jeff Lynne und Bryan Adams, sehr gerne. Klasse Adams-Platten alla "Reckless" gabs ja schon. Das hier ist eine echte Abwechslung und für meinen Geschmack ist die sehr gelungen.

Def Leppard
Def Leppard

5.0 von 5 Sternen Sie fahren wieder durch die Nacht ...!, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Def Leppard (Audio CD)
Ich bin Fan seit "On Through the Night" ... Def Leppard haben schon immer einen Sinn für äußerst fesselnde Melodien und Riffs ... bei den Mutt Lange Alben kam dann noch der markante und geschliffene Gitarren bzw. Vocalsound dazu. Jahrelang hatte ich mir gewünscht ,"Mutt" würde nochmal eine CD produzieren. Aber siehe da: sie könnens auch ohne ihn. Eine klasse CD die mich durchgehend begeistert ! Typische und griffige Riffs, tolle Stimme & Choere und durchweg gute Songs, die alle das gewisse Etwas haben. Genau diese Kombination begeistert mich an der Band und genau das habe ich jahrelang vermisst. Eine klare Kaufempfehlung ...

Samsung UE40H6600 102cm (40 Zoll) 3D LED-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Toller TV, 28. April 2015
Ich kann hier leider keine technisch präzise Bewertung abgeben, sonder lediglich meinen Eindruck als Durchschnittskonsumenten widergeben. Die Bestnote gibt es von mir ganz klar aufgrund folgender Punkte: sehr solide und sichere Verpackung, problemloser Aufbau, TV entspricht exakt den Beschreibungen, Verbindung mit WLan und Benutzung durch die beiden Fernbedienungen ist fast selbsterklärend und funktioniert einwandfrei. Das Bild ist super und die Reaktionszeit des TV ist vorbildlich. Aufnehmen mit USB Festplatte geht auch tadellos.

Wirklich alle meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Darum ganz klar meine Kaufempfehlung !

Endless Forms Most Beautiful
Endless Forms Most Beautiful

4.0 von 5 Sternen Die neue Nightwish - Klasse Ergänzung des Repertoires !, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Endless Forms Most Beautiful (Audio CD)
Anscheinend ist es heutzutage ein echter Vorteil erst seit relativ kurzer Zeit Nightwish gern zu hören - als echten Fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen da ich die Band bisher noch nichtmal live gehört habe. Aber ich kenne doch einige Tarja Stücke und alle Songs seit dem Sängerwechsel. Ich persönlich finde Nightwish sind in absoluter Topform. die Songs auf der neuen CD sind sehr facettenreich, dynamisch, gehen richtig ab und haben sehr schöne und eingängige aber dennoch niemals abgedroschene Melodien. Floor Jansen passt da sehr gut ins Bild weil ihre Stimme sowohl sehr zart als auch richtig kraftvoll klingen kann und das kommt auf allen Songs auch gut zur Geltung (ich denke aber wer sie schon live gehört hat ist etwas enttäuscht, weil sie auf der Bühne noch dominanter ist als auf der CD.) Aber der Gesamtsound ist der einer kompakten Band und nicht Solokünstlerin + Begleitband, das ist mir sehr sympathisch. Ich würde die CD also jedem aufgeschlossenen Hörer ans Herz legen. Die Songs sind wirklich klasse, mit viel Liebe zum (Sound und Arrangement) Detail produziert und natürlich erstklassig gespielt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2015 11:29 PM MEST

Get Lucky
Get Lucky

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Klassiker !, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Lucky (MP3-Download)
Musik aus meiner Jugend. Die bewertet man sowieso subjektiver - für mich ein Juwel. Tolle Melodien und geniale Gitarrenarbeit. Wurde leider auf späteren Alben der Band nicht mehr so erreicht.

Get Nervous
Get Nervous

5.0 von 5 Sternen Beste Scheibe von Pat Benatar, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Nervous (MP3-Download)
Tolle Melodien, klasse Arrangements und jeder Song ein Juwell - keine Füller. Ein echtes Klassiker Album. Warum man die Songs nie im Radio hört ist mir ein Rätsel ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5