Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jagoda Bozic > Rezensionen

Beiträge von Jagoda Bozic
Top-Rezensenten Rang: 5.165.563

Jagoda Bozic

10 Staubsaugerbeutel passend für Miele S 8340 Ecoline | mehrlagiger Microvlies, Marken Staubbeutel von McVac® (ähnlich Original-Beuteltyp: Typ G)
Wird angeboten von eVendix - Sauber sparen!

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 2. September 2014
Lohnt sich kaufen. Passen gut bei mein Miele Staubsauger auch gut. Kann ich nur positiv berichten .Kaufe wieder diese Beutel .

Lichtblick PKV.060.130.05 Plissee Klemmfix, ohne Bohren, verspannt - Creme 60 cm x 130 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Klemmmfix Plissee, 2. September 2014
Absolut top . Sitzen an Fenster perfekt .Sehr leichte Montage .Habe für Küchen Fenster gekauft und nach Montage gleich noch 2 Stück gekauft für Schlafzimmer , kann nur empfehlen .

Weasels Ripped My Flesh (Paper
Weasels Ripped My Flesh (Paper

5.0 von 5 Sternen Schnell und Gut!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Weasels Ripped My Flesh (Paper (Audio CD)
Entschuldige mich das versehentlich ein Bewertung bei ihnen falsch abgegeben werde. Kann ich nur alles super sagen. Nächstes mal gerne wieder .