Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Agyness > Rezensionen

Beiträge von Agyness
Top-Rezensenten Rang: 6.333.055

Agyness

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lindt & Sprüngli "Danke, lieber Nachbar" Pralinenbox limited Edition 2015, 1er Pack (1 x 45 g)

5.0 von 5 Sternen Süß und Aufnerksam, 22. Oktober 2014
Meine Nachbarn haben sich super gefreut, dass man an sie gedacht hatte. Gibt es nun jedes Jahr zu Weihnachten! (mal gucken, vielleicht kommen ja noch andere Sorten dazu...)

Tribe FD007403 Star Wars Boba Fett 8GB Speicherstick USB 2.0 grün
Tribe FD007403 Star Wars Boba Fett 8GB Speicherstick USB 2.0 grün

5.0 von 5 Sternen war ein Geschenk..., 22. Oktober 2014
... und wird nun als Baumelfigur am Spiegel im Auto benutzt. Keine Ahnung, wie gut und ob der Funktioniert. Sieht im Auto aber gut aus und man hat einen Stick immer unterwegs dabei :)

Warmies Beddy Bears Elefant Lavendelduft
Warmies Beddy Bears Elefant Lavendelduft
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

4.0 von 5 Sternen weich, flauschig, zart nach Lavendel duftend, 22. Oktober 2014
Ich habe den kleinen Elefanten für mein Patenkind gekauft. Ich mag den Duft von Lavendel,
ich habe auch ein kleines Kissen mit solch einem Duft bei mit im Bett liegen und ich kann da einfach super mit einschlafen.
Die Kurze fand den Elefant wohl auch gut, hat zumindest ihr Gesicht da rein gerieben und ordentlich Sabber verteilt. Gut, dass der waschbar ist.
Für gut befunden.

Adams Äpfel
Adams Äpfel
DVD ~ Ulrich Thomsen
Wird angeboten von New*Star*Media

5.0 von 5 Sternen sehr schwarzer Humor..fängt gleich an zu rappen..., 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Adams Äpfel (DVD)
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dieser Film hier ist so böse, der ist schon wieder gut.
Hatte ich mit nach Tucker & Dale vs Evil angesehen, andere Richtung, aber auch Erwartung ->Tatsache...
Die Figuren sind einfach gehalten, dass sie aus ihren Schubladen auch ja nicht raus können. Herrlich!
Bei einigen Szenen kann man sich fragen was schlimmer ist: dass man lacht oder das man mit eben dieser Szene konfrontiert wird…

Sau komisch, bin froh, den mal geliehen bekommen zu haben, nun ziert er meine Sammlung.

Rot Netzwerk Ethernet RJ45 CAT5e CCA UTP Patchkabel 26AWG Kabel Anschlusskabel 3 m

4.0 von 5 Sternen Habe immer noch internet..., 22. Oktober 2014
Die Kabel musste ich wegen des Rechner Umzugs holen, da mein Rechner etwas abseits des Schreibtisches steht und die Verteilerdose ein Stück weiter weg ist.
Es funktioniert genau so, als ob ich das normale Netzwerk Kabel ohne Verteilerdose an meinem Rechner habe, also ich merke keinen Geschwindigkeits- oder Qualitätsverlust.
Für gut befunden!

SVGA Kabel HD15 Verlängerung Anschlusskabel Männlich Zum Weiblich 2 m Schwarz
SVGA Kabel HD15 Verlängerung Anschlusskabel Männlich Zum Weiblich 2 m Schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktionert., 22. Oktober 2014
Da mein Rechner nicht unter den Schreibtisch passt, sondern hinter mir neben dem Schrank steht, brauchte ich ein Verlängerung.
Der Monitor funktioniert genauso wie ohne die Verlängerung, also alles gut. Macht seinen Job. Würde ich wieder kaufen

USB 2,0 Hoch Geschwindigkeit Kabel Verlängerung Anschlusskabel A Stecker Zum Buchse Vergoldeten 1,8 m

4.0 von 5 Sternen Kabel, 22. Oktober 2014
Länge wie angegeben, Kabel passt in den gängigen 2.0 USB Slot rein. Die Verlängerung ist für meine Maus, die funktioniert wie vorher, also: Bestanden!

Lily & Lotty Sterling Silber 0.005 Karat Diamant `Christina´Ohrstecker
Lily & Lotty Sterling Silber 0.005 Karat Diamant `Christina´Ohrstecker

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrringe füe jeden Anlass, 22. Oktober 2014
Ich habe diese Ohrringe zum Jahrestag von meiner besseren Hälfte bekommen.
Ich muss sagen, für meine Geschmack sind sie ideal (ok, ich hatte mir die auch vorher ausgesucht :) )
Nicht zu groß und nicht zu klein, die Schneeflocken sehen auf Entfernung wie Blumen aus, erst beim näheren ansehen
wird aus der Blume eine filigrane kleine Schneeflocke.

Die Größe mit 1 cm ist passend angegeben, das Ohrläppchen wird nicht von zu viel Material überladen oder verdeckt.
Auch für Kinder passend, nur, es ist ein normaler Schleifenverschluss hinten angegeben. Der Verlust bei Spielen wäre mehr als ärgerlich.
(ich habe meine Anfang des Jahres beim Surfen verloren, darum mussten nun neue her)

Der Stift befindet sich direkt in der Mitte, also nicht oben oder unten an der Flocke,
somit können sie beim Tragen sich auch mal gerne drehen, ohne das es „komisch“ aussieht.
Einer der Gründe, warum ich sie ausgewählt hatte: Mein Ohr sieht nicht überladen aus und egal, wie sie sich drehen, sie sehen immer symmetrisch aus.
Auf dem Bild sehen sie glitzernder aus, als sie sind. Sie sind halt Silber glänzend und in der Mitte ist ein kleiner feiner Stein, der durch seine Farbe gleich als Original erkannt wird.
Daher passend für alle Anlässe, Dachterrassenparty mit grillen oder Theaterabend im kleinen Schwarzen (Silbernes Armband optional :) )

Let's groove - the Best of
Let's groove - the Best of

5.0 von 5 Sternen WOW, WOW, WOW..., 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Let's groove - the Best of (Audio CD)
wirklich das Best of, sowas von funky! Am besten im Auto aufdrehen und laut mitsingen. Wer da keine gute Laune bekommt, hat keine Seele...

CLEVER SCHMUCK-SET Silberner Taufring Engel rund mit Zirkonia weiß und Kette Venezia 36 cm, beides ECHT SILBER 925

3.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für eine Taufe, 29. September 2014
Falls man nicht die Patentante ist und noch ein Sparbuch hinterher schenken muss, ist das wirklich eine schöne Aufmerksamkeit.
Der Anhänger an sich ist wirklich winzig klein, man sieht wirklich beim genauen hinschauen den Engel in der Mitte.
19,90€ sind auch etwas happig, aber Tauf-, Hochzeits- oder Beerdigungsgeschenke etc haben immer den Feiertagszuschlag direkt mit dabei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5