ARRAY(0xadf159d8)

Beiträge von Agyness
Top-Rezensenten Rang: 3.800.797

Agyness

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nivea Deo Stick Dry Comfort, 3er Pack (3 x 40 ml)
Nivea Deo Stick Dry Comfort, 3er Pack (3 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen ich bleib trocken..., 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist DAS Deo, nach dem ich quasi lange gesucht hatte.

Ich hatte schon immer ein Problem mit den warmen feuchten Tropenhöhlen, die sich unter meinen Armen versteckt halten. Egal, was für ein Wetter draußen herrscht, unten "drunter" wurde es immer wohlig feucht und man sah direkt die peinlichen Flecken unter den Armen.

Einmal das Deo drauf und ich bleibe trocken. Ich habe es noch nicht vor dem Sport probiert, aber das wäre auch quatsch, da will ich ja schwitzen. Aber im Sommer sowie Winter hält es mich trocken.

Das steht drauf:
48h effektiver Anti-Transpirant-Schutz. - Ohne Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe.

Effektiv stimmt absolut. Evtl kann Palmöl drin sein, dass wäre das einzige, was hier ein wenig negativ auf die Umweltbilanz fällt, wer sich dafür interessiert.

Der Preis ist hier echt unschlagbar. Das Deo von Dove ist genau so gut, aber kostet leider etwas mehr.
ich kaufe es wieder

Alien Anthology [Blu-ray] [UK Import]
Alien Anthology [Blu-ray] [UK Import]
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen Alien, wie man es kennt, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Quali, alle Teile drauf, fehlen nur noch die kleinen Ausreißer zu den Predators, dann wäre es komplett. Aber so ist es prima, den Rest kann man sich ja noch dazu holen. Oder eben nicht...

Deutsche Tonspur ist mit drauf, daher alles prima. und wer die Sigi mal auf Englisch hören will, schaltet mal eben um.

Menu ist ok und leicht bedienbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 12:59 AM CET

Skylanders: Giants - Starter Pack
Skylanders: Giants - Starter Pack
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Jung und alt - aber..., 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... leider nicht ganz so toll wie der erste Teil.
ich vermisst die Rüttelfunktion über den Stick, eine Kiste mit mehrfach einer Taste (Y) drücken finde ich irgendwie doof. Das hatte mir beim alten Spiel besser gefallen.
Das ist der einzige Sterneabzug, ansonsten ist es super zu spielen, man kann während des Spiels wie im ersten Teil einfach die Figuren wechseln und somit Level machen, die man mit seinem Charakter nicht hätte machen können.

Die Giants haben auch spezielle Fähigkeiten, die die "normalen" Skylanders nicht haben, wie große Felsbrocken zerschlagen oder bei Seite schieben.

ich bin nicht so der Zocker, aber das Spiel kann man echt mit jedem Spielen. kein Wunder, dass Disney da nachgezogen hat...

Xbox 360 Wireless Controller Tomb Raider Limited Edition
Xbox 360 Wireless Controller Tomb Raider Limited Edition
Wird angeboten von Up2Games

5.0 von 5 Sternen Da hat man was ordentliches in der Hand, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So, diesen Controller bestellte ich mir, weil mein Freund und ich Skylanders zocken wollten und ich endlich einen eigenen Controller haben wollte.und den hab ich mir ehrlich gesagt nur wegen der Farbe bestellt, weil der etwas mehr nach Mädchen aussah.

Der hier sah gut aus, wurde direkt bestellt. Bei Ankunft war dieser gut verpackt, sogar was zum Spielen war dabei, aber halt eben nur für das Spiel Tomb Raider. Da ich das nicht Spiele, ist es erstmal bei Seite gelegt worden.

Die Verarbeitung von dem Ding ist recht gut, er ist nicht zu leicht, was oft mit Qualitätsverlust wahrgenommen wird und auch nicht zu schwer, dass man nach dem zocken lahme Hände bekommt.

Toll ist, dass man das Steuerkreuz für einige Spiele umstellen kann, wenn man es etwas dreht, ist es im Controllerbett versunken und man kann Spiele wie Street Fighter besser spielen, da man die Tasten Nord/Ost oder Nord/West etc für bestimmte Moves benötigt.
Die Oberfläche des Controllers ist auch gut verarbeitet, es sind Macken und Kratzer drauf, als ob Lara mit dem Ding persönlich durch ihre X Box Abenteuer durchgegangen wäre.
Unten links, wo es so gräulich aussieht, soll ein schmutziger Verband oder ein pflaster drauf sein. Die Struktur ist deutlich zu spüren. Bei Ladezeiten fummel ich da gerne drüber.

Alles in Allem gefällt er mir gut, wenn er kaputt sein sollte und ich ihn wieder bekommen könnte, würde ich ihn erneut kaufen.

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
DVD ~ John Musker

3.0 von 5 Sternen Überarbeitet = besser? ... für mich kein Diamant..., 11. September 2013
Das tut mir jetzt echt im Herzen weh, Arielle ist DER Kindheitsfilm für mich inklusive immer noch auswendig kennender Lieder und Handlungen.
Leider kann ich ihn nicht so toll bewerten, wie ich es gerne machen würde.

+ Das Pappcover ist schön und glitzert - Prinzessinnen-mäßig!
+ Wendecover für die Sammler, die die Altersbeschränkung nicht vorne mit drauf haben wollen.
+ Es gibt nun endlich die alte Synchro von `89 - das war ja sowas von unnötig, diesen tollen Film (und andere wunderbare Filme auch) neu zu vertonen. Die Sprache kann man zwischen Deutsch('89 & '98), Englisch und Russisch mit auswählen.
+ Es gibt im Menü viele tolle zusätzliche Infos über den Film, die Hintergründe wie was gemacht wurde; sehr süß, lohnt sich anzusehen.

aber:

- Der Film ist ja `98 aufgearbeitet worden - ich finde nun, Arielle sieht aus wie ein bleicher rothaariger Emo, mit viel zu harten Konturen, der Film kommt nicht mehr so rüber, wie er mal gewesen ist. Ich räume ein, dass man nun im Hintergrund viel mehr erkennen kann, da die Videoversion ja schon recht dunkel gewesen ist, aber das hat mich gestern Abend vor dem Fernseher echt umgebracht. Irgendwie zu hell ist der Film, vielleicht hätte man da etwas anders machen können.

- Der Ton - ich rede jetzt nicht von der "Desperate Possible" Stimme, mit der man aus unerfindlichen Gründen den Film `98 den Todesstoß versetzt hat (ja, DAS hätte mich echt seelisch zerstört, wenn ich die DVD gekauft und diese Stimme gehört hätte) sondern um den neu bearbeiteten Ton von '89, der auch "verschlimmert" wurde. Der Ton klingt absolut anders. Der "alte" VHS Ton klingt weicher, passender.

- Das Menu hätte wirklich etwas besser gemacht werden können, der Hintergrund mit der Nixe auf dem Stein und immerhin bewegt sie sich - bei einer Diamant Edition hätte ich da ein paar Spielereien mehr erwartet. Ist vollkommen ausreichend, aber unter Diamant stell ich mir etwas anderes vor.

- Schnittfehler bei "Part of your world" - Disney, ernsthaft? Warum? Wer macht sowas?? Das ist echt ein Stich ins Herz - aua...

Fazit:

Ja, es ist die alte Synchro drauf und auch die neue und schöne Hintergrundinformationen, aber die, die ''89 quasi auch eine kleine Prinzessin waren, werden hier mit Augen und Ohren die kleinen Fehlerteufel bemerken. Wenn es jemanden nicht stört - ok. Mir ist es aufgefallen und so macht es sich über den ganzen Film über bemerkbar für mich.

Für mich steht fest, Disney hat es für mich schon ziemlich verbaselt. Gut, dass ich damals von der neuen Synchro mitbekommen habe, sonst hätte ich eine DVD zu Hause, die ich nicht wegwerfen oder verkaufen könnte (ist ja immer noch Arielle- MEIN Film!!!). Nun habe ich eine Blu Ray, die ich mir gelegentlich ansehen werde, weil ich bei den Extras was nachsehen will.

Die VHS habe ich noch, den Videorecorder auch noch (mein freund will den immer wegwerfen, aber wenn er das tut, kriegt er Schmerzen - große Schmerzen!)und ich habe mir über die Tageszeitung einen Kerl gesucht, der VHS auf DVD umspielen lassen kann. Das war nicht ganz so günstig wie so eine Diamant Edition, aber alle Farben und alle Töne sind wie gewohnt.Das alleine war's schon wert. Habe es meine Freund vorgespielt - er mag die VHS Version auch lieber, auch wenn die Farben ein wenig "kräftiger" sind

3 Sterne, weil es kein totaler Reinfall ist und weil es immerhin "Arielle" ist.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 8:36 PM MEST

Avene Trixera+, 400 ml
Avene Trixera+, 400 ml
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen Top für Neurodemitis & Schuppenflechte., 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Avene Trixera+, 400 ml (Badartikel)
Ich bin jahrelanger Avene Liebhaber, da ich meine fettige Haut gerne mit den AVene Produkten pflege. Mein Freund hat furchtbar trockene Haut, er hat Schuppenflechte an den typischen Stellen. Durch diese Creme wird seine Haut wieder geschmeidig und weich, wieder dehnbar, und reisst nicht bei jeder Bewegung wieder auf. Meistens benutzt er sie von selbst, manchmal muss ich ihn nachts eincremen, wenn er schläft, damit seine Haut wieder beruhigt wird (er cremt sich nicht gerne ein, er hält es für "homophil", wenn man das tut). Eine wirksame Creme, die gut einzieht und linderung verspricht (tut sie auch)
Der Pump Flacon ist sehr praktisch, er gibt eine ausreichende Dosis für Gesicht und Hals raus, wenn man etwas weniger drückt, kommt auch weniger raus, wenn man nur etwas für die Armbeugen braucht. Ist somit schnell einsetzbar, man muss nicht erst einen Verschluss öffnen oder ähnliches. Wer Neurodemitis an den Fingern hat, weiss, wie toll sich solch ein Fummeln und Öffnen einer Tube anfühlt.

Ist nicht die günstigste Creme auf dem Markt, aber ihr Geld wert. Hält auch relativ lang.

Babel (Deluxe Version)
Babel (Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mit dem Vorgänger vergleichbar., 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Babel (Deluxe Version) (Audio CD)
Hab diese CD auch meinem Freund geschenkt, er fand sie ok, aber das erste Album hat ihm besser gefallen. Es sind auch nicht mehr so viele Instumente wie in dem ersten Album zum Einsatz gekommen, vielleicht hat das gefehlt. Man kann es sich aber anhören.

Sigh No More (New Version)
Sigh No More (New Version)

4.0 von 5 Sternen Harmonische Musik, 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sigh No More (New Version) (Audio CD)
Tolle Musik, hab die CD meinem Freund geschenkt, er findet sie super. Für ich klingen sie wie Hill Billi Musik, so Folkrole Mässig, nicht ganz mein Fall, aber mein Freund ist begeistert. Er findet es toll, somit habe ich ihm wohl das richtige geschenkt.

Grundig Sixty Schnurlostelefon mit Touch-Panel und Anrufbeantworter orange
Grundig Sixty Schnurlostelefon mit Touch-Panel und Anrufbeantworter orange
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Cooles Retro Telefon, 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Telefon, ein echter Blickfang. Wer keine großen Ansprüche an ein Haustelefon stellt, hat schon sein nächstes Telefon gefunden. Einfach zu bedienen, ein paar Klingeltöne, ein AB ist auch intgiert, fertig. Man kann damit machen, wofür es gedacht ist: Telefonieren.

Vena - Damen BH (Mit Bügel) / Größe 70 bis 95 / Cup B bis H (Rosa, 80G)
Vena - Damen BH (Mit Bügel) / Größe 70 bis 95 / Cup B bis H (Rosa, 80G)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform, bequem, für große Größen unschlagbar vom Prei, 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser BH ist wünderschön, hat breite Träger (alle Mägels mit größeren Brüsten wissen schon bescheid) und ist vorgeformt (wattiert oder auch gepolstert). Somit sind keine "Knöpfe" bei eng anliegender Kleidung zu erkennen. Weiches Material, schöne Verarbeitung. Mein nächster BH kommt wieder aus Polen, das steht fest.
Macht auch ein harmonisches Dekolleté, schnallt die "Dinger" nicht so hoch, es sieht einfach gut aus und man merkt kaum, dass man ihn trägt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4