Profil für Breuer Thomas > Rezensionen

Beiträge von Breuer Thomas
Top-Rezensenten Rang: 1.241.773

Breuer Thomas (Burgenland, Österreich)

TP-Link TL-WA730RE WLAN-Repeater (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von IvoryEgg Limited

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt bei wahnsinnig güstigem Preis, 11. November 2012
Tolle Sache!

Ein Mal eingerichtet funktioniert der TP-Link in meinem Fall als Access-Point einwandfrei.
Super schnelle Verbindung, auch bei mehreren WLAN Teilnehmern gleichzeitig.
Ich habe den TP-Link TL-WA730RE nun schon mehrere Wochen völlig problemlos in Verwendung.

Der Quick-Installation-Guide war für mich allerdings total unbrauchbar.(er will und kann aber nicht)
Dieser ist meiner Meinung nach aber auch total überflüssig.
Man schließt das Gerät einfach mit dem kurzen mitgeliefertem Patch-Kabel an seinen PC, gibt die voreingestellte IP Adresse des TL-WA730RE in seinen Browser ein, und man kommt zu einer wirklich sehr guten, übersichtlichen und selbsterklärenden Oberfläche zum Einrichten. Von da an hat es nur mehr 1-2 Minuten gedauert, um mit dem TP Link in Betrieb zu gehen.

Fazit: Gerät erfüllt seinen Zweck hervorragend, einfaches und schnelles Einrichten (zumindest ab dann, wenn man aufhört es mit dem Quick-Guide zu versuchen)

SanDisk Secure Digital High Capacity (SDHC) Speicherkarte 4GB (original Handelsverpackung)
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Fehlerlos, 17. Mai 2009
Es war wieder ein Mal ein erfolgreicher Kauf eines SanDisk-Produktes.

Ich habe jetzt schon über 1200Fotos auf die Speicherkarte fotografiert und es treten weder Verzögerrungen beim Beschreiben auf, noch sind mir irgendwelche anderen Mängel aufgefallen.

Die Karte ist ihr Geld ganz sicher Wert!

Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB USB 2.0 USB-Stick
Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB USB 2.0 USB-Stick
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. April 2009
Also bei mir sind diese Schwierigkeiten alle nicht aufgetreten.
Ich habe beide Sticks, die ich bestellt habe nach dem Erhalt formatiert. Einer ist inzwischen gerammelt voll und der andere steckt an meinem Autoradio (der Stick war auch schon öfter mehrere Stunden am Stück im Einsatz - ohne Probleme)

Ich bin durchaus begeistert von dem Teil.
Meine Empfehlung also um unten angeführte Schwierigkeiten zu vermeiden: Gleich gründlich auf FAT32 formatieren.