Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SW > Rezensionen

Beiträge von SW

SW

Seite: 1 | 2
Anker® 25W 5V / 5A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter für iPad Air, iPad Mini; iPhone 5S 5C 5 4S 4; Samsung Galaxy S5 S4 S3 Note 3 Note 2; Samsung Galaxy Tab 3 Tab 2; Apple & Android Smartphones & Tablets und andere USB-ladende Geräte

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer und schlechter Kundenservice, 7. Februar 2016
Leider funktionieren bei dem Ladegerät nach 20 Monaten nur noch 2 der insgesamt 5 Ladeports.
Anker verweigert jedoch einen Austausch/Reparatur und hält sich nicht an deutsche Gesetze (24 Monate Gewährleistung).
Weitere Nachfragen meinerseits wurden einfach ignoriert.
Zusammenfassend kann man sagen: Schlechtes Produkt und noch schlechterer Kundenservice.

Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Freisprechanlage und kabelloses Streaming über die KFZ Lautsprecher mit aptX
Wird angeboten von BlueRigger LLC

5.0 von 5 Sternen Übertrifft alle meine Erwartungen, 10. Mai 2014
Der Einbau gestaltet sich sehr einfach und ist schnell erledigt: Steuerung griffgünstig platzieren, Strom in den Zigarettenanzünder und Klinke-Anschluss in den AUX-Eingang des Autoradios, fertig!

Mit meinem LG Nexus 5 mit Android-Betriebssystem funktioniert alles einwandfrei:

Sobald ich die Zündung starte, verbindet sich der Kinivo automatisch und ohne weiteres zutun mit meinem Smartphone.

Ein einfacher Druck auf den Multifunktionsbutton startet daraufhin den Musikplayer des Smartphones und mit Hilfe der Vor- und Zurücktasten kann ich ganz bequem durch meine Playlist zappen.

Kommt ein Anruf, drückt man einfach wieder kurz auf den Multifunktionsbutton und schon hört man den Anrufer über die Autolautsprecher. Die Audioqualität auf beiden Seiten ist dabei sehr gut.

Zu guter letzt unterstützt der Kinivo auch den Google Now-Assistenten meines Nexus 5:
Einfach 2 Sek. auf den Multifunktionsbutton drücken und schon kann man nach einem kurzen Bestätigungsbeep seinen Wunsch oder seine Frage eingeben und bekommt anschließend die Antwort aufgesagt.
Auch das Anrufen von Kontakten (Sprachwahl) funktioniert darüber perfekt.

Der Kinivo erfüllt wirklich alle meine Erwartungen: Endlich kann ich Musik vom Smartphone hören, Anrufe annehmen und auch tätigen und das alles ohne, dass ich das Smartphone auch nur einmal in die Hand nehmen muss.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 12:48 PM MEST

AmazonBasics Fernauslöser für Canon EOS 650D / 600D / 550D/ 500D / 400D / 350D / 5D Mark II / 7D

4.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit 700D; leider keine Sofortaufnahme, 23. Dezember 2013
Der Auslöser funktioniert auch mit der Canon 700D einwandfrei.

Ein kleines Manko ist allerdings, dass der Fernauslöser nur den 2-Sekunden-Timer startet.

Das heißt, das Foto wird nicht sofort beim Drücken der Fernbedienung gemacht, sondern erst nach 2 Sekunden.

Ein Umschalten auf "Sofort-Auslösen" (so wie es mit dem original Canon-Fernauslöser möglich ist) geht leider nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2015 10:27 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP wie immer, 25. November 2013
Wie bereits bei meinen vorherigen Smartphones nahm ich auch für mein neues Nexus 5 wieder mumbi-Displayschutzfolien.

Der Versand durch HandyNow erfolgte schnell und zuverlässig.

Das Aufbringen der Folien war kein Problem und erfolgte (auf den zweiten Versuch) Blasen- und Staubfrei.
Und falls man mit dem Ergebnis doch einmal nicht zufrieden sein sollte, warten ja genug weitere Folien in der Packung.

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass die mumbi-Folien auf meinen bisherigen Smartphones immer das komplette Handy-Leben hielten.

Deshalb: Klare Kaufempfehlung.

Poppstar NE30 8,9 cm (3,5") Festplattengehäuse USB 3.0, SATA
Poppstar NE30 8,9 cm (3,5") Festplattengehäuse USB 3.0, SATA

5.0 von 5 Sternen Super USB 3.0 Festplattengehäuse, 13. August 2011
Im Lieferumfang des Gehäuse befinden sich ein USB 3.0 Kabel, ein Netzteil, eine Anleitung, ein Standfuß und die passenden Schrauben.

Das Gehäuse ist sehr klein gehalten und nur wenig größer als die Festplatte selbst (ca 11 x 18 x 3 cm).

Als Festplatte bestellte ich mir hier bei Amazon eine "Western Digital WD20EARX 2TB".

Der Einbau selbst ist kinderleicht und innerhalb von 2 Minuten erledigt.

Auf der Rückseite gibt es neben dem USB 3.0 und dem Stromanschluss einen kleinen Schiebeschalter zum Ein- und Ausschalten der Festplatte.

An der Front befindet sich eine LED die bei Betrieb leicht blau leuchtet und bei Datenübertragung blinkt.

Nach ca 10 Minuten Nichtbenutzung schaltet sich die Festplatte aus und geht in den Standbymodus.

Die Übertragungsraten über USB 3.0 übertreffen alle meine Erwartungen: Laut CrystalDiskMark erreicht die Festplatte eine Lesegeschwindigkeit von 120 MB/s und eine Schreibgeschwindigkeit von 95 MB/s (einen Screenshot gibts in der Amazon Kundenbildgalerie).

Bin vollends zufrieden mit dem Gehäuse und kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2012 11:40 AM MEST

Voltway Akku passend für Panasonic Lumix Kameras
Voltway Akku passend für Panasonic Lumix Kameras
Wird angeboten von Sellway

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungs-Verhältnis, 7. Juli 2011
Der Akku hat exakt die gleiche Größe wie der Original-Akku und passt deshalb perfekt in meine Lumix DMC-FS16 und das Ladegerät.

In der Kamera verhält er sich wie der Original-Akku und die Ladezustandsanzeige funktioniert auch ohne Probleme (bei anderen Nachbau-Akkus steht oftmals in der Produktbeschreibung, dass die Ladeanzeige nicht funktioniert).

Der Akku selbst ist sehr schnell geladen (unter 1 Stunde), wobei man daraus schlussfolgern kann, dass er nicht ganz die Kapazität wie der Original-Akku besitzt.

Bei meinen ersten Tests reichte eine Akkuladung für ca 150-250 Fotos (wenig Blitz benutzt).

Auch wenn der Akku nicht so viele Bilder wie der Original-Akku schafft, bin ich trotzdem zufrieden mit dem Produkt, denn das Preis/Leistungs-Verhältnis passt (Original Akku schafft zwar mehr Bilder, kostet dafür aber dreimal so viel).

ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von Brainboost

5.0 von 5 Sternen Super Kühl und Super Leise, 24. Mai 2011
Nachdem der mitgelieferte Boxed-Lüfter meines Intel i3 Prozessors in den letzten Wochen bereits bei lauen Frühlingstemperaturen Probleme hatte, die CPU anständig zu kühlen, habe ich mich für dieses Modell hier entschieden und wurde nicht enttäuscht:

Der Intel Boxed Lüfter lief bei ca 24°C Umgebungstemperatur und mehrstündiger Vollbelastung des Prozessors bereits auf vollen Touren und hatte Probleme, die CPU-Temperatur unter 60°C zu halten. Natürlich veranstaltete er hierbei einen enormen Lärm und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie dass dann erst im Hochsommer aussieht, wenn er jetzt im Frühling bereits auf 100% läuft und die CPU nicht anständig kühlen kann.

Der Artic Freezer dagegen schafft es - bei der gleichen Umgebungstemperatur und ebenfalls CPU-Vollbelastung - den Prozessor auf unter 50°C zu halten. Der Lüfter läuft dabei mit ca 1000 U/min und ist somit unhörbar. Und selbst bei der maximalen Umdrehungszahl ist er immer noch wesentlich leiser, als der Intel-Boxed Lüfter. Da der Lüfter im Fall der Fälle auch noch bis 2000 U/min hochdrehen kann, werde ich wohl auch im Hochsommer keine Temperaturprobleme mit meiner CPU bekommen.

Die Montage des Kühlers war übrigens kinderleicht und erfolgt ohne Mainboardausbau. Dass die Wärmeleitpaste bereits fertig aufgetragen ist, trägt dazu natürlich auch noch bei. Wer sich selbst ein Bild davon machen will: Auf der Arctic Homepage kann man sich die Anleitung bereits vor dem Kauf einmal anschauen.

Zusammengefasst also: Leichter und schneller Einbau, super Kühlleistung und dabei auch noch ultra Leise. Was will man mehr?

ASUS P7H55/USB3 Mainboard Sockel LGA1156 USB 3.0 DDR3 Speicher ATX
ASUS P7H55/USB3 Mainboard Sockel LGA1156 USB 3.0 DDR3 Speicher ATX

5.0 von 5 Sternen Spitzenmainboard, 21. Februar 2011
Habe mein Mainboard mit einem Intel Core i3 560 mit 2x 3,33 Ghz bestückt.
Dazu gibts noch zwei 2GB Ram-Riegel von Kingston (DDR3-1333).
Die Grafikkarte Sapphire ATI Radeon HD 4670 habe ich von meinem alten PC übernommen.
Das Mainboard hat alles ohne Probleme erkannt und funktioniert einwandfrei.

Das Board selbst hat viele super Features, z.B. eine sehr gute Lüfterregelung die den Intel-Boxed Lüfter immer schön ruhig hält, diverse Overclocking-Fuktionen (inkl Automatik), USB3.0 Anschlüsse, Crash-freies Bios (kann immerwieder zurückgesetzt werden falls etwas schiefgelaufen ist),...

Kann das Board wirklich nur empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vogel's EFW 8105 TV-Wandhalterung für 48-66 cm (19-26 Zoll) Fernseher, starr, max. 20 kg, Vesa max. 200 x 200, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Supereinfache Installation, TOP Produkt, 28. Januar 2011
Zuerst einmal: Die Rezension von "A. Wagner" kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Die Installation ist kinderleicht und das Produkt selbst keineswegs labil.
Zur Installation: Einfach die Halteplatte an die Wand legen und mit Hilfe der integrierten Wasserwage gerade ausrichten (sehr praktisch, da man so nicht mit einer extra Wasserwage herumhantieren muss). Ist die Platte gerade und richtig ausgerichtet, einfach die vier Bohrlöcher anzeichnen. Nach dem Bohren die mitgelieferten original Fischer-Dübel in die Löcher stecken und die Halteplatte festschrauben (auch hier ist die integrierte Wasserwage sehr nützlich um noch kleine Bohrungenauigkeiten auszugleichen).
An den Bildschirm selbst werden zwei Leisten geschraubt.
Nachdem dies erledigt ist, werden zwei Haken die sich oben an den Leisten befinden in die Schiene an der Wandhalteplatte eingehängt. Um das Gerät zu fixieren, einfach leicht auf den unteren Teil des Bildschirms drücken bis es klickt, dann rasten zwei Schnappverschlüsse ein (die sich mit den zwei "Plastik-Seilen" die auf dem Produktbild zu sehen sind wieder lösen lassen). Fertig.

Philips SDV 2940 DVB-T Verstärkerantenne für innen / außen
Philips SDV 2940 DVB-T Verstärkerantenne für innen / außen

5.0 von 5 Sternen Empfang auch im äußerstem Randgebiet, 26. September 2010
Leider werden bei uns hier im Landkreis Bamberg nur 12 öffentlich rechtliche Sender ausgestrahlt. Die Privaten mit RTL und ProSieben fehlen komplett. Mit einer aktiven Zimmerantenne (baugleich mit TechniSat Digitenne TT1) schaffte ich es zwar, die Nürnberger Sender zu empfangen (inkl. RTL und ProSieben), doch leider gab es immer wieder Artefakte und Hänger. Desweiteren funktionierte die Antenne nur auf einem bestimmten Platz (mitten auf einem Regal) und wenn man mal dagegen stieß, war alles vorbei und man musste sie wieder mühsam ausrichten.

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier bei Amazon, versuchte ich mein Glück mit der Philips SDV 2940:

Im Lieferumfang der Antenne ist alles dabei, was man zur Installation benötigt: Wandhalterung inkl Schrauben und Dübel, Masthalterung, 6m Kabel, Adapterstecker (IEC zu F-Verbindungsstecker), Netzteil mit Stromeinspeiser und ein Wetterschutz für den Stecker an der Antenne.

Ich befestigte die Antenne auf meinem Balkon in ca 2m Höhe und nach ein paar Mal hin und her drehen, war die optimale Position gefunden und ich konnte alle 24 Sender aus Nürnberg in astreiner Qualität und ohne Ruckler oder Artefakte empfangen.
Die Empfangsprognose auf Überallfernsehen.de sagt übrigens aus, dass in meinem Gebiet der Empfang nur noch stellenweise per Dachantenne möglich ist.

An das 6m Kabel der Antenne habe ich dann auch noch eine Fensterdurchführung und weitere 3m Kabel drangehängt und es funktionierte immer noch. Zusätzlich steckte ich dann noch einen T-Verteiler dran, so dass das Signal auf 2 Geräten genutzt werden kann (TV und PC). Alles kein Problem.

Kann diese Antenne also uneingeschränkt empfehlen, da selbst im Randgebiet, in dem eigentlich eine Dachantenne erforderlich ist, der Empfang einwandfrei funktioniert. Und selbst Fensterdurchführungen, Verlängerungen und T-Verteiler sind kein Problem.

Seite: 1 | 2