Profil für Kai aus der Kiste > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tristar KF-4301 Babyflaschenwärmer 301
Tristar KF-4301 Babyflaschenwärmer 301

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2013
Wir haben den Flaschenwärmer als Zweitgerät gekauft um den Bauchweh-Tee für den kleinen auf Temperatur zu halten. Deshalb können wir mit einem teureren Markenprodukt vergleichen. Erster Vorteil ist die Desinfektionsfunktion, d.h. man kann einen Deckel in Form eines Bechers auf das Gerät machen und dann auf volle Leistung drehen. Das Wasser fängt an zu kochen und der Wasserdampf desinfiziert. Die Funktion ist ganz nett um andere Dinge zu desinfizieren aber vor allem gut um das Gerät selbst zu desinfizieren. Wenn man das Wasser im Kocher ständig auf 37-40 Grad hält freuen sich Bakterien etc.. So kann man diese schnell mal abtöten.

Das Gerät hat eine relativ geringe Leistung. Deshalb dauert es bis die Temperatur erreicht ist, aber so ist der Kocher ICE tauglich. In den ICE's ist nämlich die Leistung der Steckdosen stark begrenzt.

Insgesamt verichtet das Gerät bisher zuverlässig seine Arbeit. Für uns gibt es keine Abstriche gegenüber dem Markenprodukt.

Babiage Doodoo Plüschtier, Design:Hund blau
Babiage Doodoo Plüschtier, Design:Hund blau
Wird angeboten von Baby Heute Shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Babiage Doodoo Plüschtier (Babyartikel)
Überall kann man lesen, dass Geräusche wie weißes Rauschen Säuglinge beruhigen, weil es sie an die Geräusche im Mutterleib erinnert. Meeresrauschen, Geräusche vom Fön, der Abzugshaube, vom Staubsauger und und und, Alles das soll helfen. Natürlich nicht Alles bei jedem Kind. Wir haben bei unserem Kleinen auch vieles ausprobiert. Diverse Geräusche als mp3 heruntergeladen und nichts hat funktioniert. Dann war dies hier der letzte Versuch und siehe da, die Geräusche beruhigen den Kleinen deutlich. Und jeder der ein Kind hat welches gerne mal schreit und quängelt, wegen Bauchschmerzen etc. weiß wie froh man über Alles ist was etwas hilft.

Also lange Rede kurzer Sinn ... es funktioniert.
Wir aktivieren das "Tier" immer indem wir auf den Bauch des Tieres schnippen. Man kann es auch antippen, dann geht es an. Es reagiert auf Geräusche und soll angehen wenn das Baby schreit. Das bringt aber herzlich wenig, denn wenn der Kleine erstmal richtig schreit ist eigentlich schon Alles zu spät. Aber wenn der kleine endlich einschlafen soll, weil er schon viel zu lange wach ist und anfängt zu quängeln ist das Teil eine Wunderwaffe. Es beruhigt ihn sofort. Das Tier geht nach wenigen Minuten wieder aus, dann schnell wieder auf den Bauch des Tieres schnippen und weiter gehts. Deswegen schnippen wir auch, denn wenn man drauf "haut" wackelt die Wiege zu stark. Nach ein paar mal wieder starten schläft der Kleine dann.

Also die Beschreibung zeigt schon, dass das Gerät nicht zu 100% super praktikabel ist. Das es angeht wenn das Baby schreit, bringt nicht wirklich was. Dann ist es einfach zu spät. Das man das Tier immer wieder antippen oder schnippen muss wenn es ausgeht ist auch nicht toll aber man kann es verschmerzen. Aber es hilft, und Alles was hilft wenn das Baby einen schlechten Tag hat ist einfach mal 5 Sterne wert. Eltern von kleinen Babys mit den typischen Verdauungsproblemen wissen was ich meine ...

Ach noch ein kleiner Hinweis. Kinder werden natürlich nur in den ersten Monaten von Geräuschen die denen im Mutterleib ähneln am ehesten beruhigt. Eine Anschaffung für Kinder älter als 3 Monate wird mit zunehmenden Alter immer weniger bringen. Also bei Zeiten anschaffen und das Kind daran gewöhnen, dann bringt es auch in den späteren Lebensmonaten etwas.

The Last Stand (Uncut) [Blu-ray]
The Last Stand (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Stand (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Von diesem Film habe ich mir viel Action erwartet und Spass, wenn man sein Hirn ausschaltet. Ich mag Actionfilme die unrealistisch sind und sich selbst nicht ernst nehmen. Durch übertriebene und unrealistische Szenen wird es zum einen unterhaltsam und gleichzeitig muss man sich meiner Meinung nach nicht wirklich Gedanken machen ob die dargestellte Gewalt nötig ist um den Inhalt zu vermitteln. Es handelt sich dann offensichtlich um einen rein fiktiven Film in dem der Spass im Mittelpukt steht und das sollte dann jedem klar sein.

Genau das ist dieser Film, viel Spaß, viel Action und ein total cooler Arni. Ich kann nur jedem empfehlen dem Film im englischen Original zu schauen. Zum einen ist Arni im Originalton einfach der Hammer und zum anderen sind mir beim Anschauen in deutsch mit Freunden ein paar ungünstige bzw. stellenweise falsche Übersetzungen aufgefallen.

Was mich echt beeindruckt hat, ist dass es der Film stellenweise schafft sehr ernst zu sein um sich in der nächsten Szene wieder selbst nicht ernst zu nehmen. Das hinzubekommen ist denke ich eine große Leistung die ich bei dem Format nicht erwartet hätte. Auch die dargestellten Charaktere sind wirklich gut gelungen muss ich sagen. Besonders der dicke Polizist der einerseits lustig ist aber andererseits auch irgendwie eine coole Persönlichkeit.

Für mich ganz klar ein sehr guter Film für einen entspannten Männerabend an dem man(n) mal nicht über die Probleme in der Welt diskutieren möchte ;)

Und bitte wer einen realistischen Film erwartet und der Darstellung von Gewalt sehr kritisch gegenüber steht. NICHT KAUFEN!!! Am Ende gibts wieder zahlreiche Rezensionen mit einem Stern weil der Film nicht die politischen Probleme in der heutigen Zeit anspricht ;)

4-Finger-Shiatsu-Massager m. Rotlicht
4-Finger-Shiatsu-Massager m. Rotlicht
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

1.0 von 5 Sternen Entäuschend, 19. Juni 2013
Finde das Gerät insgesamt gesehen sehr enttäuschend. Die vier "Finger" bringen meiner Meinung nach überhaupt nichts und sind eher störend als Alles andere. Dadurch ist das Gerät unnötig globig und schwer. Im Endeffekt ist es auch nur ein virbierendes typischens Massagegerät und mehr nicht und deshalb ist der Name ("Shiatsu") gelinde gesagt irreführend, von Kundentäuschung will ich jetzt nicht sprechen. Die Vibration finde ich auch nicht besonders angenehm und mau, kann ich mir auch mein Mobiltelefon an den Rücken halten.

Eine absolute Frechheit ist die Rotlichtfunktion, naja streng genommen auch keine Kundentäuschung (rote Licht ist ja da, mehr aber nicht), aber schon stark irreführend. Kann ich auch ne rote Folie vor ne Taschenlampe halten. Was eine rote Signalleuchte bei einem Massagegerät bringen soll weiß ich nicht außer das jeder sofort an eine wärmende wohltuende Rotlichtlampe denkt. So soll es wohl auch sein um das Gerät besser verkaufen zu können. Von Wärme keine Spur, die Lampe bringt absolut nichts!

Das Kabel ist zu kurz, man muss sich schon direkt neben eine Steckdose positionieren und diese sollte tendenziell auf der Höhe der Stelle sein wo man massieren will.

Für mich gibt es Abzüge für:
- Kabel zu kurz + Gerät zu schwer und globig -> - 1 Stern
- Finger + Rotlicht ohne echte Funktion -> - 1 Stern
- Hoher Preis in Relation zur Qualität und dem was geboten wird -> - 1 Stern
- Massagewirkung unzureichend -> - 1 Stern

Insgesamt betrachtet, verspricht das Gerät viel und es wird ein verhältnismäßig hoher Preis verlangt. Dafür bekommt man ein schlechtes bis maximal mittelmäßiges Massagegerät. Das ist in dieser Kombination für mich einfach indiskutabel und mein bisher größter Reinfall hier bei Amazon. Man sollte das Gerät komplett aus dem Sortiment nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 3:03 PM MEST

Laufgitter weiß 75x100 Buche
Laufgitter weiß 75x100 Buche
Wird angeboten von Sämann Kindermöbel

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Laufgitter weiß 75x100 Buche (Babyartikel)
Also wir haben das Laufgitter momentan nur als Schlafgelegenheit für den Kleinen (6 Wochen) im Wohnzimmer im Einsatz. Das heißt der Härtetest steht noch aus. Bisher macht das Gitter aber einen sehr guten Eindruck. Keine komischen Gerüche, gute Verarbeitung und ein unkomplizierter Aufbau. Das Material macht einen vernünftigen Eindruck, natürlich keine Permiumqualität bei dem Preis. Das sollte jedem klar sein.

Also angesichts des günstigen Preises sind wir bisher absolut zufrieden. Bisher absolut nix zu meckern.

Reer 2105 Milchpulver- Portionierer, 3-er Set
Reer 2105 Milchpulver- Portionierer, 3-er Set

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Teil für wenig Geld, 19. Juni 2013
Also meiner Meinung nach ein Must-Have für frisch gebackene Eltern. Ideal auf Reisen und auch praktisch als Vorbereitung für die Nacht. So muss man dann im Halbschlaf nicht mehr die Protionierlöffel mit Milchpulver zählen. Die Qualität ist wirklich sehr gut, kein zu billiges Plastik. Ganz klare Kaufempfehlung. Wir kaufen nun noch ein zweites Exemplar, um gleich die Protionen für den ganzen Tag direkt fertig da zu haben. Man weiß ja nie was kommt bei so einem kleinen Wurm, und im Fall der Fälle hat man so mehr Zeit für das Baby oder kann die Flasche einhändig zubereiten.

Isosteel VA-9562DQ Duo Vakuum-Isolierflasche 1,0 L aus 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandausgießsystem und 2 abschraubbaren Trinkbechern
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Gute und wertige Edelstahlisolierkanne, 19. Juni 2013
Wir verwenden zwei dieser Isolierflaschen um Babymilch zuzubereiten. Die Verabreitung ist gut bis sehr gut so wie das Material. Die Flaschen machen einen robusten Eindruck. Wenn man den Inhalt mit knapp unter 100°C (also gerade gekocht) einfüllt, ist der Inhalt auch nach einem ganzen Tag immer noch gut warm. Für mich gibt es absolut nichts zu bemängeln, deshalt volle Punktzahl.

Sunnybaby 10359 - Universal-Insektenschutz passend für Kinderwagen, Sportwagen, Jogger und Reisebett, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gib nix zu meckern, 19. Juni 2013
Was soll man zu so einem Artikel groß schreiben?
- Tut was es soll
- Verabreitung und Qualität absolut in Ordnung
- Sehr praktisch (sollte man immer dabei haben)
- Preis-Leistung absolut i.O.

Semptec Wasserdichter Trekking-Rucksack aus LKW-Plane, 70L
Semptec Wasserdichter Trekking-Rucksack aus LKW-Plane, 70L
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP!, 19. Juni 2013
Also für den Preis (aktuell knapp 30Euro) kann man wirklich nicht meckern. Die 70L sind vielleicht etwas übertrieben, weil man das Teil nicht bis ganz oben hin voll packen kann wenn man es noch verschließen will. 50L gehen aber auf jeden Fall locker rein. Ideal zum Einkaufen mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Die Verarbeitung geht für den Preis absolut in Orndung, wobei das Behältnis selbst sehr gut verabreitet ist und einen robusten Eindruck macht. Die Gurte zum tragen haben eine außreichende Qualität.

Miele SFD20 Flexible Fugendüse 560 mm
Miele SFD20 Flexible Fugendüse 560 mm

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zubehörteil, 22. Mai 2013
Die begefügte "übliche" Fugendüse zu unserem Miele Staubsauger war zu kurz um beispielsweise die Zwischenräume bei den Heizkörpern auszusaugen. Deshalb haben wir dieses Zubehörteil bestellt. Als ich dann damit angefangen habe zu saugen, habe ich nicht mehr aufgehört bis ich jede Ecke in der Wohnung von Staub befreit hab. Die Länge der Düse ist einfach ideal, wenn man die Düse direkt auf den Griff ohne Rohr aufsteckt. Man kommt unter alle Schränke damit und in alle Ecken. Ideal auch um Spinnenweben in der Wohnung zu entfernen. Dadruch, dass die Düse flexibel ist erweitern sich nochmal die Möglichkeiten. Für mich die ideale Fugendüse und eines der sinnvollsten Zubehörteile zusätzlich zur Standardausstattung des Staubsaugers.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6