Profil für S. Czysewski > Rezensionen

Beiträge von S. Czysewski

S. Czysewski "Vieltrinker" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
LEGO Wear Mädchen Zweiteiliger Schlafanzug ALBERTINE 901 - Pyjama, Gr. 110, Violett (FOREST LILAC 653)

5.0 von 5 Sternen Guter Schlafanzug, 10. Januar 2016
Ich habe den Schlafanzug für meine Tochter bestellt. Diese fand ihn super! Die Qualität ist TOP und er sieht wirklich klasse aus. Wir sind alle begeistert.

Vacu Vin 28619606 Bananenwächter, gelb
Vacu Vin 28619606 Bananenwächter, gelb

5.0 von 5 Sternen einfach Banane, 15. August 2014
So ist die Banane im Rucksack unserer Kinder immer noch Banane und nicht mehr "Matschepampe". Genau dafür haben wir diese Schutzhülle angeschafft.

Vulkanus Messerschärfer MS2002BL Spülmaschinenfest Classic, schwarz
Vulkanus Messerschärfer MS2002BL Spülmaschinenfest Classic, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bester Messerschärfer, den ich je hatte, 15. August 2014
Einen besseren Messerschärfer hatte ich noch nie in meinem Besitz, noch dazu ist die Bedienung einfach und das Ergebnis: extrem scharfe Messer!

Sigikid 23916 - 3 Happy Friends-Kulturbeutel
Sigikid 23916 - 3 Happy Friends-Kulturbeutel

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 25. September 2013
Wir wollten einen Ersatz für unsere Wickeltasche (Penaten - Geschenk bei der Geburt) und haben genau die richtige gekauft. Unsere kleine Maus läuft mit der Tasche stolz umher und übt fleißig den Reißverschluss auf und zu zu machen. Absolut robust, von uns eine klare 5 Sterne-Wertung und Kaufempfehlung.

CSL - 2m Platinum High Speed (HQ) HDMI Kabel with Ethernet (Netzwerk) & Echt 3D / ULTRA HD / x.v.Color und Deep Color / ARC - CEC / Alustecker /Dreifach-Abschirmung / Standard 1.4a | 1080p | 2160p | 4k | 2 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen SUPER HDMI-Kabel, 23. Juni 2013
Ich habe mir einen neuen Reciver geleistet und wollte diesen nun auch mit einem guten HDMI Kabel anschließen. Da ich meine Computer auch bei CSL-Computer.de bestelle, hab eich mich für dieses Angebot begeistern können. Super Wahl, das Bild ist so brilliant. Absolute Kaufempfehlung.

Anker® USB 3.0 & eSATA Externes Festplattengehäuse Hard Drive Enclosure für 9,5mm & 12,5mm 2,5 Zoll SATA-I, SATA-II, SATA-III HDD und SSD, Werkzeuglose HDD Installation
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut., 26. Mai 2013
Super Klasse, Gehäuse der Extra-Klasse. Der Einbau der Festplatte war super einfach. Das Gehäuse ist genau so wie ich es wollte. Ich habe mir den Artikel gemerkt, falls ich noch ein Gehäuse brauche.

Varta Industrial 4014 LR14 Baby C (20-er Pack)
Varta Industrial 4014 LR14 Baby C (20-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Energielieferant, 5. Februar 2013
Wir verwenden die Batterien in der Karaoke-Maschine unserer Tochter, bis jetzt sind wir sehr zufrieden, die Lebensdauer ist recht ordentlich, ich denke teurere Batterien halten auch nicht viel länger, zumindest ist das unser Eindruck.

Home Theater HT 600-500 Antennenkabel (Antennenstecker auf Antennenkupplung) 5m
Home Theater HT 600-500 Antennenkabel (Antennenstecker auf Antennenkupplung) 5m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 5. Februar 2013
Was soll man dazu sagen, Ich habe es ausgepackt und angeschlossen und ich habe ein gutes Bild, also erfüllt es voll seinen Zweck. Da wirklich alles gut geklappt hat gebe ich 5 Sterne.

Angelcare Windeleimer Nachfüllpack 6er Pack 2770
Angelcare Windeleimer Nachfüllpack 6er Pack 2770

4.0 von 5 Sternen Klasse Beuel, nur sehr teuer, 5. Februar 2013
Die Beutel sind Klasse, der dazugehörige Eimer ist auch super. Leider sind die Beutel nicht gerade preisgünstig, daher auch der Abzug, sonst gibt es NICHTS auszusetzen.

Studio 100 - MEDODE000050 - Timmy : Lunchbox 1
Studio 100 - MEDODE000050 - Timmy : Lunchbox 1

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 5. Februar 2013
Wir haben eine süße Brotbox für unsere Kleine gesucht und in dieser Dose gefunden. Bis jetzt sind die Verschlüsse noch super und es passte genug rein. Wir hoffen es bleibt auch so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10