Profil für Ben Beauty > Rezensionen

Maschine - Die Biografie
Maschine - Die Biografie
von Dieter Birr

5.0 von 5 Sternen Maschine, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Maschine - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
Maschine und natürlich die Puhdys begleiten mich echt einen großen Teil meines Lebens. So war für mich klar, dieses Buch kaufe ich. Es ist kein 'Enthüllungsbuch' oder ähnliches, dies würde zu Maschine nicht passen. Dennoch war es für mich angenehm zu lesen und habe doch noch einige Dinge erfahren, die ich von ihm noch nicht wusste. Das Buch ist ein 'MUSS' für jeden Fan.

Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Kaspersky 2014, 15. Mai 2014
Seit über 5 Jahren lasse ich meinen PC von Kaspersky überwachen. Genau so lange bin ich damit zu frieden. Auch wenn das Programm - entgegen einiger Programme aus dem Internet - Geld kostet, kann ich nur schreiben, dieses Geld ist nicht zum Fenster rausgeworfen und ich möchte es mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song] (Olodum Mix)
We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song] (Olodum Mix)

5.0 von 5 Sternen WM-Hit, 15. Mai 2014
Es ist ein gelungener WM-Hit, da haben sich die 'richtigen' Künstler zusammen gefunden. Ein Hit der sofort ins Gehör und die Beine geht.

Fernando
Fernando

5.0 von 5 Sternen Fernado, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fernando (MP3-Download)
Es ist und bleibt ein Super Titel, auch wenn er auf dem hier abgebildeten Album nicht zu finden ist, zumindest in der original
Ausgabe (LP)

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen RED2, 15. März 2014
Ein unterhaltsamer Film, der dem ersten Teil ebenwürdig ist. Tolle Action und großartige Schauspieler. Ich hoffe es folgen noch weitere Teile.

Can't Remember To Forget You
Can't Remember To Forget You

5.0 von 5 Sternen Duett, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)
Zwei tolle Künstlerinnen haben sich zu einen Duett zusammen geschlossen. Eine tolle Aufnahme, für die es die volle Sternezahl gibt von mir.

Maschine (Limited Vinyl) [Vinyl LP]
Maschine (Limited Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Maschine, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Maschine (Limited Vinyl) [Vinyl LP] (Vinyl)
Die 2. Solo-Platte des Musikers. Für mich ist es eine gelungene Sache und dies vom ersten bis zum letzten Titel. ich hoffe es folgen noch weitere Alben. Ein MUSS für jeden Fan. Wenn es die Möglichkeit gäbe, dann würde ich viele Sterne mehr geben.

Wut Will Nicht Sterben
Wut Will Nicht Sterben

1.0 von 5 Sternen einfach zu viel, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wut Will Nicht Sterben (Audio CD)
Ich habe einen Stern geben 'müssen' da ich ja sonst keinen Eintrag vornehmen kann. Abgesehen von den 'Mängeln' die in den anderen Bewertungen zu lesen sind, ist dieser Preis einfach zu viel, ja echt überzogen.

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
DVD ~ Jai Courtney

1.0 von 5 Sternen Stirb langsam 5, 28. Juni 2013
Ich kenne Bruce Willis 'nur' als einen tollen Schauspieler, der diese Reihe zu dem gemacht hat, was sie in den ersten 4 Teiel auch war: eine Actionfilmreihe. Doch nun.. Ich kann der Einschätzung von Thomas von 16.03. nur zustimmen.Für mich fehlte in diesem Film einfach ALLES, ohne hier alles in Einzelheit aufzuschreiben. Ich hoffe 'nur' Teil 6 gelangt zur 'alten' Qualität und zum Glück macht Bruce Willis noch andere Filme die seine Fans begeistern.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Der erste Teil, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Über viele Jahre galten die Bücher von Tolkien als nicht verfilmbar. Doch sie wurden verfilmt. Sowohl die 3 Herr der Ringe Filme, als dieser Film sind für mich dass, was man oft als 'großes Kino' bezeichnent. Ich bin mir sicher, die anderen 2 Teile werden auch so. Gern mehr Sterne-

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7