Profil für Ben Beauty > Rezensionen

Der Hobbit: oder Hin und zurück. Das Original zum Film
Der Hobbit: oder Hin und zurück. Das Original zum Film
von John R. R. Tolkien

5.0 von 5 Sternen Der Hobbit, 30. Mai 2013
Eigentlich bin ich ein 'viel - Leser'. Aber in letzter Zeit haben mich die meisten Bücher nicht so begeistert und schon garnicht zum Kauf verleitet. Bei den Werken von Tolkien ist es etwas anderes: Es gibt keine verschachtelten Sätze und auch keine 'Fachbegriffe' für die ich nirgendwo eine Übersetzung finde. Absolut empfelenswert, auch beim Preis. Ich würde gern mehr Sterne geben.

Madagascar 3: Flucht durch Europa
Madagascar 3: Flucht durch Europa
DVD ~ Eric Darnell

5.0 von 5 Sternen Teil 3, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Madagascar 3: Flucht durch Europa (DVD)
Dies ist nun schon der 3. Teil der Kinofilmreihe. auch dieser Teil ein Spaß von der ersten bis zur letzten Minute. ein Film für alles Altersgruppen und ich hoffe es folgen noch vile weitere Teile. Würde gern mehr Sterne geben, wenn es möglich wäre.

Für Frauen ist das kein Problem (Limited Digipack)
Für Frauen ist das kein Problem (Limited Digipack)

5.0 von 5 Sternen Max Raabe, 30. Mai 2013
Diese CD habe ich als ein Geschenk bestellt. Die CD traf rasch und unbeschädigt bei mir ein. Ich bin mit dem Geschenk gut 'angekommen'.

Augenbling
Augenbling

5.0 von 5 Sternen Augenbling, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Augenbling (MP3-Download)
Ich gebe zu, Seeed ist nicht ganz 'meine' Musik. Aber es gibt einige Titel, da gehört dieser eine dazu, die sprechen mich an, die gehen ins Ohr. also 5 Sterne

Geburtstags Fun T-Shirt: Ich bin über 50. Bitte helft mit aufs Motorrad! XXL,Schwarz
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Fun Shirt, 30. Mai 2013
Auf der Suche nach dem 'angemessenem' Geburstagsgeschenk für einen Motoradfun habe ich diese tolle Shirt gefunden. Es traf rasch und mit unbeschädigter Verpackung bei mir ein. Ich bin mir dem Geschenk gut 'angekommen'. Also volle 5 Sterne.

Diamonds (Congorock Remix Extended)
Diamonds (Congorock Remix Extended)

5.0 von 5 Sternen Diamonds, 29. Mai 2013
Ein absoluter Superhit. Als ch ihm zum ersten Mal gehört habe, dachte ich, den nächsten Titelsong für einen James Bond Film sollte Rihanna singen. Den einwenig erinnert mich der Titel daran. Würde gern mehr Sterne geben, wenn es möglich wäre.

Umbrella (The Lindbergh Palace Remix) [feat. JAY-Z]
Umbrella (The Lindbergh Palace Remix) [feat. JAY-Z]

5.0 von 5 Sternen Umbrella, 29. Mai 2013
Eine wirklich tolle Künstlerin. Allerdings gefällt mir der Titel in der Single Fassung nicht so besonders. Aber der Lindbergh Palace Mix 'spricht' mich da schon deutlich besser an.

On The Floor (Low Sunday "On The Floor" Club) [feat. Pitbull]
On The Floor (Low Sunday "On The Floor" Club) [feat. Pitbull]

5.0 von 5 Sternen On The Floor, 29. Mai 2013
Ein Super Hit von Jennifer Lopez. Mir gefällt diese (längere) Fassung des Titel noch besser, als das Original. Er geht sofort ins Ohr und die Beine.

Millionen Lichter
Millionen Lichter

5.0 von 5 Sternen Millionen Lichter, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Millionen Lichter (MP3-Download)
Als ich den Titel zum ersten Mal gehört habe, hbae ich wirklich gedacht es sing Juliane Werding. Für die erste 20 Sekunden kam mir der Klang der Stimme genau so vor, was eigentlich nichts 'negatives' ist. Ein tolle Hit, hoffe es folgen noch viele von Christina Stürmer

Scream & Shout (Dirty / Main) [feat. Britney Spears] [Explicit]
Scream & Shout (Dirty / Main) [feat. Britney Spears] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Scream & Shout, 29. Mai 2013
Ein super Titel, der mir sowohl von der Musik, als auch dem Gesang sofort gefallen hat. Ich würde gern mehr Sterne geben wenn es möglich wäre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7