Profil für Katharaina Wally > Rezensionen

Schwungtuch, 300cm
Schwungtuch, 300cm
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen prima, 8. Oktober 2013
Das Schwungtuch ist für unseren Spielkreis perfekt. Es ist leicht und nicht zu gross. Die Farben leuchten schön undes erfullt seinen Zweck in jeder Hinsicht.

Invero® Executive Ledertasche umfasst Ständer Feature, Displayschutzfolie und Eingabestift Kugelschreiber für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Inch GT-P5100, GT-P5110 - Schwarz
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Preis ok, 8. Oktober 2013
Für das Geld ist die Hulle echt spitze. Sie umfasst das Tablet komplett, so dass es nicht herrausruutschen kann. Das Tablet ist in der Funktion nicht eingeschränkt und die Handhabung sehr einfach. Leider stinkt das Produkt in den ersten Tagen uneerträglich, aber nach zwei Wochen auslüften ist es perfekt.

Klapptasche Echt Leder Schutztasche für das Iphone 3 G / 3GS in Braun Tasche Hülle
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

3.0 von 5 Sternen Für den Preis perfekt, 8. Oktober 2013
Mein Sohn hat ein gebrauchtes Smartphone bekommen und ich wollte nicht soviel Geld für eine Schutzhulle ausgeben. Das Angebot kam mirgenau recht. Für den Preis ist die Hulle ok und erfüllt ihren Zweck.

Budila Grosspackung Chenilledraht farbig sortiert, 100 St�ck
Budila Grosspackung Chenilledraht farbig sortiert, 100 St�ck
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen sehrgut, 8. Oktober 2013
Artikel ist wie gewünscht. Es sind viele schone Farben, alle Angaben stimmen überein. Bin sehr zufrieden undwürde jederzeit wieder bestellen.

LEGO Duplo 5639 - Familienhaus
LEGO Duplo 5639 - Familienhaus

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 5639 - Familienhaus (Spielzeug)
Das Haus ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten zum Bauen und Spielen. Kombinierbar mit anderen Teilen und so wurde ganz schnell aus einem zweistöckigen ein vierstöckiges Haus.

Adidas Fußball EURO Top, white/black, 5, X16857
Adidas Fußball EURO Top, white/black, 5, X16857
Wird angeboten von Tommi's Sportshop

5.0 von 5 Sternen super, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Adidas EURO 2012 OMD weiß (Ausrüstung)
Kam superschnell an und war in der Originalverpackung super geschützt. Der Ball selbst ist eine gute Qualität und ich bin zufrieden.

25X schwarz Schmuck Beutel Geschenk Säckchen Samtbeutel
25X schwarz Schmuck Beutel Geschenk Säckchen Samtbeutel
Wird angeboten von ULTRA TOP

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. Dezember 2012
Die Säckchen sind sehr dünn und nur mit einer Samtschicht. Allerdings für diesen Preis super und ich bin damit zufrieden.