Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Juliana Celentano > Rezensionen

Beiträge von Juliana Celentano

Juliana Celentano

Seite: 1 | 2 | 3
Inline Animals - Paula (Größe: medium): Das revolutionäre Kinderfahrzeug auf Inline-Skates
Wird angeboten von Inline Animals GmbH

5.0 von 5 Sternen kostet unwesentlich mehr als ein Schaukelpferd, kann aber soviel mehr, 30. Dezember 2015
Habe direkt beim Hersteller über die Homepage am 23. 12. bestellt, eigentlich erst für den 3. Geburtstag meiner Tochter, aber da das Pferdchen schon am 24. 12 . ankam bekam sie es doch vom Weihnachtsmann schon. Sie ist natürlich total ausgeflippt, denn sie hatte das selbe bereits im Einkaufscentrum probiert und wollte es kaum wieder hergeben. Ich hatte erst Bedenken ob die " Home-Edition" genauso gut funktioniert wie die "professional - Edition " die ja sicher in den Einkaufscentren zur Verfügung steht und in der Anschaffung 700,-€ aufwärts kostet.
Die Bedenken waren jedoch umsonst, das Pferd ist absolut hochwertig verarbeitet und hat, worauf ich bei so großen Kuscheltieren immer achte ; zudem auch wirklich einen schönen Kopf / Gesicht. Man muss lediglich den Kopf anschrauben, also sollte man eigentlich das Pferd am besten schon zusammen bauen bevor man es überreicht. Der Direkt Kontakt via Telefon über die Homepage von Inline Animals war super nett und konnte mir auch bei der Entscheidung helfen ob ich nicht doch das kleinere Pferd bestelle, zumal meine Tochter erst 2 ist, also jetzt 3 wird. Es klappt dennoch super, weil dr antrieb nicht über die pedale erfolgt sondern primär über das Eigengewicht des Kindes ! es reicht also wenn sie mit den Fußspitzen die pedale berührt. Die Vorwärtsbewegung ist eine Mischung aus Leichttraben und wahrscheinlich so effektiv wie ein crosstrainer. Wir haben das Pferdchen bereits draussen genutzt ( geht nur auf wirklich glatten Asphalt ) bergab machen wir einen Führstrick drumrum bergauf kann man leicht schieben. Auch auf der geraden kann man die Geschwindigkeit durch leichtes Anschieben erhöhen.
Die Dame am Telefon sagte mir auch das Garantie besteht.
Ich bin sehr zufrieden, glaub ein besseres Geschenk hätte man ihr nicht machen können, und ich rate jedem mit einem 3 jährigen Kind eher diese -> Medium Version zu nehmen, denn sie macht einfach etwas mehr Eindruck von der größe und ist gleichzeitig länger nutzbar

Harry Hall Damen Jodhpurstiefel Silvio braun 4 UK
Harry Hall Damen Jodhpurstiefel Silvio braun 4 UK

5.0 von 5 Sternen super Preisleistungsverhältnis,, 5. August 2015
gute passform, gutes Leder, schöne Farbe, fast zu schade für den Stall. sehr zu empfehlen ! (habe eher schmalen Fuß )

RevitaLash - ADVANCED Eyelash Conditioner - Wimpernserum für lange Wimpern - 3.5ml

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie beschrieben, hält auch lange an ohne Gebrauch, 5. August 2015
Habe es ca 7 oder 8 Wochen täglich 1x verwendet,die Augen sahen dabei leider meist etwas gerötet aus. Also nict nur das weisse im Auge sondern auch die Haut vom Ober und unter Lid bekommt einen rötlichen Touch wenn man nicht gerade dunkle Haut hat. lässt sie aber überschminken. Das richtige Ergebnis kam wirklioch erst so ca nach 6-7 wochen, dann habe ich das Produkt nicht mehr verwendet weil ich auch noch Heuschnupfen bekam und die Augen nicht noch mehr gereizt haben wollte. Es ist jetzt 10 Wochen her das ich das Produkt angewendet habe und die Wimpern sind immernoch voll und lang.

HKM Reitstiefel Kinder mit Rei�verschlu� Gr. 37
HKM Reitstiefel Kinder mit Rei�verschlu� Gr. 37
Wird angeboten von HKM Store by JOLLYS REITSHOP Berlin

5.0 von 5 Sternen Als eher kleiner Erwachsener (164), 23. Februar 2015
trage ich diese Stiefel sehr gerne, da der Schaft nicht so hoch in die Kniekehle reicht und genug Bewegungsfreiheit lässt.
die Fütterung ist sehr angenehm weich, so das ich den Stiefel auch im winter gerne trage. Das einzige Manko ist das fehlende Profil bei Glätte,
aber das haben auch viele teurere Stiefel

PFIFF Trense Cornwall mit Stirnband, schwarz, Warmblut/Full, 100630-60-Full
PFIFF Trense Cornwall mit Stirnband, schwarz, Warmblut/Full, 100630-60-Full
Wird angeboten von Hommel GbR

5.0 von 5 Sternen sehr schöne gut verarbeitete Ledertrense, 23. Februar 2015
Guter Preis, schöne Verarbeitung, keine Banstandung, von einem PRE getragen, sieht schlicht schön aus, vergleichbar mit doppelpreisigen Produkten. Immer wieder gern

Burberry Mädchen Poloshirt Beige Meliert Bur-1106, Alter:16 Jahre
Burberry Mädchen Poloshirt Beige Meliert Bur-1106, Alter:16 Jahre

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, auf jeden Fall original, 23. Februar 2015
ein schnäppchen zu dem hier angebotenen Preis unter 40,-€ Material und Verarbeitung lassen keinen Zweifel an der Echtheit des Produktes

Gedichte über die Liebe
Gedichte über die Liebe
von Werner Hecht

5.0 von 5 Sternen Brecht wie er leibt und lebt, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gedichte über die Liebe (Taschenbuch)
Viele die Brecht nicht so gut kennen wird dieses Buch vielleicht überraschen, denn er zeigt sich hier von seiner freizügigen, z.t vulgären Seite,
aber auch das ist Brecht ! und grandios wie gewohnt.

HKM Kinder und Damen Reithose BASIC Ganzbesatz, Farbe camel/dunkelbraun, Größe Kindergrösse 164

5.0 von 5 Sternen Camel / dunkelbraun Größe 164, 23. Februar 2015
Trage die Hose bei Körpergröße 164 da ich sehr schlank bin und 24 oft nicht so gut passt. sitzt wie angegossen, sehr schönes Material und gute verarbeitung, edle Optik, der Besatz ist gut rutschhemmend. Super Preis für diese tolle Hose

beiläufigen Frauen Mädchen Elastic Galaxy Gedruckt dehnbar Strumpfhosen Leggings Pants (M, FG369)

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen bei 34, sicher passend bis 38, 7. September 2014
genialer Druck, super Glanz, tolles Teil, die Viefalt der Muster ist spektakulär. Gerne wieder, fällt wie eine leggnins größe S aus

VADOOLL Damen Maedchen Digital Druck Leggings Damen
VADOOLL Damen Maedchen Digital Druck Leggings Damen
Wird angeboten von seamilk

5.0 von 5 Sternen supergeil !, 7. September 2014
sowas bekommt man in keinem Laden, und dann noch zu dem Preis. Mit Hosengröße 34 passt sie perfekt, aber passt sicher auch einer 38 problemlos. Der Druck ist wirklich spektakulär, einfach genial. Jetzt brauch ich nur noch eine Gelegenheit wo ich sowas auch mal tragen kann :-P

Seite: 1 | 2 | 3