Profil für schnuckiputzi > Rezensionen

Beiträge von schnuckiputzi
Top-Rezensenten Rang: 4.173.247

schnuckiputzi

Seite: 1 | 2
Geox J TUONO R.B.N J32K6N01402C0200, Jungen Sneaker, Blau (BLUE/RED C0200), EU 36

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 23. Juli 2013
Der Schuh ist hervorragend. Sehr passgenau und leicht. Die Blinkies leuchten toll und funktionieren trotz Fussballspielen und Pfützenlaufen immer noch! Gerne wieder!

LEGO® SuperheroesTM Iron Man Heart Breaker Armor Figur (2013)
LEGO® SuperheroesTM Iron Man Heart Breaker Armor Figur (2013)
Wird angeboten von Robert Langhammer

4.0 von 5 Sternen Toll für jeden Fan, 23. Juli 2013
Die Figurbemalung entspricht nicht exakt dem Original. Der Helm ist aus dünnem Kunststoff. Der Kopf hat zwei Gesichter.
Mein Sohn war trotzdem zufrieden!

Twinny Load Stabilisierungsbuchse 150mm
Twinny Load Stabilisierungsbuchse 150mm

5.0 von 5 Sternen Guter service, 23. Juli 2013
Das Teil passt gut zu unserem vorhandenem Fahrradträger. Es musste wegen Fahrzeugwechsel getauscht werden. Angaben vom Verkäufer sind alle richtig. Wir sind sehr zufrieden.Klare Kaufempfehlung!

Angry Birds Bettbezug-Set
Angry Birds Bettbezug-Set

4.0 von 5 Sternen Toll für jeden Fan, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Bettbezug-Set (Haushaltswaren)
Mein Sohn hat sich darüber sehr gefreut. Ich war enttäuscht. Kopfkissengröße nur 40x75 und ohne Knöpfe oder Reisverschluss. Der Bettbezug hat nur Plastikdruckknöpfe. Aber weil mein Sohn so begeistert war, habe ich die Bettwäsche behalten. Empfehlen würde ich Sie nicht. Lieferung war schnell.

Luigi's Mansion 2 - [Nintendo 3DS]
Luigi's Mansion 2 - [Nintendo 3DS]

1.0 von 5 Sternen ohne up-date läuft nichts, 1. April 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
An einem Ostermorgen habe ich endlich mein Spiel luigi,s mansion 2 bekommen und war enttäuscht. Man muss eine Geheimzahl eingeben und etwas runter laden und dafür muss man einen code eingeben ich war sehr sauer auf nindendo F R O H E O S T E R N.
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2013 7:17 PM MEST

Der gestiefelte Kater
Der gestiefelte Kater
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen kurze Spielzeit!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der gestiefelte Kater (Videospiel)
Mein Sohn hat das Spiel zum Nikolaus bekommen. Er findet das Spiel gut. Stimmen und die Figuren sind wie im Film.Es war aber schnell durchgespielt und es kann nur allein gespielt werden, daher nur 4 Punkte!

LEGO Indiana Jones: Indiana Jones mit Peitsche und Tasche
LEGO Indiana Jones: Indiana Jones mit Peitsche und Tasche
Wird angeboten von Toms-Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Originalgetreu, 11. Dezember 2012
Wir sind mit der Figur sehr zufrieden. Wir haben sie schon das 2.Mal gekauft, da wir einmal den Hut verloren haben! wäre schön, wenn man Zubehör extra kaufen könnte!

Disney Micky Epic
Disney Micky Epic
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen mittelmäßiges Spiel, 25. Oktober 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Micky Epic (Videospiel)
Mein Sohn spielt das Spiel recht gern. Die Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Schade, dass nur 1 Spieler das Spiel spielen kann. Daher ist das Spiel nur für die alleinige Unterhaltung geeignet.

Kerbl Grasröhre 2-teilig ø 18 x 24cm + ø 24 x 30cm
Kerbl Grasröhre 2-teilig ø 18 x 24cm + ø 24 x 30cm
Wird angeboten von Hommel GbR

5.0 von 5 Sternen Herrliches Spielzeug, 27. September 2012
Die Grasröhre ist ein toller Zeitvertreib für meine Kaninchen. Die große Röhre ist 30 cm lang und unsere Hoppels (2,4 kg u. 2,9 kg) passen wunderbar durch. Die kleine Röhre ist 24 cm lang und wird in die andere Röhre hineingesteckt. Man kann sie aber auch getrennt ins Gehege legen und noch z.B. Kolrabiblätter in die kleine Röhre füllen, so dass die Kaninchen sie herumrollen können. Das Gras ist noch richtig frisch und roch gut! Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher gut. Bei uns im Tiergeschäft gibt es das Produkt für 18,99 € und es liegt schon ewig im Regal und das Gras ist staubtrocken! Wenn die Röhre verbraucht ist, werde ich wieder eine bestellen.

Geox Junior Savage J1324S05445C0021, Jungen Halbschuhe, Braun (brown/beige C0021), EU 34
Wird angeboten von One Small Step

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Geox, Jungen Halbschuhe (Textilien)
Sehr guter Schuh. Gute Verarbeitung, Sehr beweglich und bequem. Er hält einiges aus wie zum Beispiel Fussballspielen. Er ist auch rutschfest durch die Sohle. Die Füsse waren warm, aber nicht schwitzig. Optimal! Wir würden ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2