Profil für Heinz Rudolf Vogt > Rezensionen

Der literarische Katzenkalender 2014
von Julia Bachstein
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen einfach nett, 14. November 2013
ich beziehe diesen Kalender schon fast 10 Jahre und die literarische Sprüche und die netten Katzenbilder dazu sind nie langweilig

360° Neigungssensor "Bevel Box"
360° Neigungssensor "Bevel Box"
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 360° Neigungssensor "Bevel Box" (Elektronik)
Ein kleines und sehr praktisches Produkt, mit dem man sehr gut und einfach und schnell Winkel überprüfen und einstellen kann. Sehr lohnenswert.

Atika 302410 Bandsäge BS 205
Atika 302410 Bandsäge BS 205

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich einfach zu bedienen, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Atika 302410 Bandsäge BS 205 (Werkzeug)
Na, was soll ich sagen. Die Bandsäge erfüllt voll ihren Zweck. Sie ist einfach zu bedienen, sägt auch härteres Holz und auch Kunststoffe sehr gut. Wenn man die Einstellungen exakt vorgenommen hat, sägt sie auch wunderbar im Winkel. Dazu ist auch der Anschlagwinkel sehr von Vorteil. Ich kann die Bandsäge nur empfehlen.
Etwas Erfahrung im Umgang mit Bandsägen sollte man aber schon mitbringen. Eine Bandsäge kann sehr gefährlich sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2012 10:08 PM CET

Makita 6271DWAE Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita 6271DWAE Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät

3.0 von 5 Sternen Gute Machine mit kleinem Fehler, 30. April 2011
Ich habe mir die Matika 6271 zugelegt, weil es bei meinem alten Bosch Akku Schrauber nicht möglich ist mit höherer Drehzahl zu bohren.
Die Matika 6271 wird in einem stabilen Koffer mit 2!! Akku geliefert. Der 2. Akku ist eine tolle Sache wenn man mal viel Schrauben oder Bohren muss.
Ich habe die Matika schon sehr oft im Gebrach gehabt, sei es beim Schrauben auch von 8mm Holzschrauben und zum Bohren bis 10mm.
Das Bohren ist der einzigen Kritikpunkt, den ich habe. Denn wenn man nach dem Bohren den Einschalter schnell los lässt, kann es passieren, dass der Bohrer heraus fällt und das ist sehr ärgerlich. Hauptsächlich gescheit dies bei kleinen Bohrer Durchmesser, obwohl diese sehr festgezogen werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2011 2:12 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Solides Messer, 1. Oktober 2010
Das Walter Messer ist sein Geld wert. Ein sehr scharfgeschliffene Klinge die ohne Spiel arretiert werden kann. Der negative Punkt: der Befestigungsklipp ist nicht zu gebrauchen, da er zu weit absteht und beim Herausziehen aus dem Holster zu Verletzungen führt. Ich habe ihn einfach abgeschraubt.

Walther Messer Multitacknife MTK, 5.0718
Walther Messer Multitacknife MTK, 5.0718
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhältnis, 1. Oktober 2010
Dieses Multitool bietet alles was man so im Alltag braucht. Es liegt gut in der Hand, hat ein brauchbare Zange und nützliches Zubehör. Es kann sich durchaus mit teureren Multitools messen. Einziger kleiner Kritikpunkt: es ist sehr schwer.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bild aber bescheidener Ton, 3. Dezember 2009
Das gekaufte TV Gerät machte schon beim Auspacken einen sehr soliden und edlen Eindruck. Das Ausstellen ging problemlos und auch der Anschluss klappte sehr gut.
Die automatische Suche funktionierte ebenfalls ohne Probleme, nur das manuelle Zuordnen der Sender auf einen gewünschten Platz fand ich etwas umständlich.
Das Bild ist hervorragend, unabhängig ob man 16:9 oder das 4:3 Format sieht. Die Fernbedienung ist gut zu bedienen und nicht überfrachtet.
Somit hätte das Toshiba glatt 5 Sterne verdient, hätte, leider ist der Ton nicht gerade berauschend, eher sehr dünn. Eine Anfrage bei Toshiba ergab, dass ich mir einen aktiven Lautsprecher kaufen soll - hä??? Ich wollte ein komplettes TV Gerät kaufen und nicht nur das Bild!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2010 11:00 PM MEST