Profil für Clara Z. Kien > Rezensionen

Beiträge von Clara Z. Kien

Clara Z. Kien "BookBunny77" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Kinder Bettgitter / Bettschutzgitter 102 cm (Farbwahl)
Kinder Bettgitter / Bettschutzgitter 102 cm (Farbwahl)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Günstiges Bettschutzgitter - erfüllt seinen Zwecke, 7. Februar 2014
Wie waren auf der Suche nach einem günstigen Bettschutzgitter für den Urlaub. Dabei sind wir auf das "Infantastic® KDBG01 Kinder Bettgitter" gestoßen.
Es wurde schnell geliefert und die Montage dauerte keine 5 Minuten.

Der Klappmechanismus läßt sich leicht bedienen. Zusammengeklappt ist das Gitter nur knapp 3 cm hoch und läßt sich prima unterm Bett oder kleinen Nischen verstauen.

Allerdings 8,90 € Versandkosten... Trotzdem noch das günstigste Angebot für ein neues, unbenutztes Gitter, das wie finden konnten!

Adventskalender - Die Zaubermelodie
Adventskalender - Die Zaubermelodie
von Linda Chapman

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter mag es, 1. Dezember 2013
Heute ist der 1. Dezember und wir haben das 1. Kapitel des Sternenschweif-Adventskalender geöffnet.
Meine Tochter (4 1/2 Jahre alt) kennt Sternenschweif bisher nur von den Pixibüchern. Während diese allerdings eher für kleinere Kinder (3-6 Jahre) gedacht sind, ist das Adventskalender-Buch für Kinder ab 8 empfohlen. Zum Vorlesen eignet es sich meiner Meinung nach aber schon früher.
Nicht alle Seiten des Buches sind noch "versiegelt", die Bilder kann man sich schon angucken, nur die Textseiten sind noch verschlossen (je 2x2 Seiten pro Kapitel).
Und da komme ich gleich zum Punktabzug: das Öffnen der Seiten sollte sehr vorsichtig geschehen, am besten mit einem Brieföffner. Für Kinderhände leider ungeeignet. Außerdem sind die Textseiten nicht illustriert, so dass das Kind beim Zuhören keine Bilder anschauen kann.
Nach jedem Kapitel gibt es noch Basteltipps, Rezepte o.ä. um sich die Adventszeit zu verschönern und die Wartezeit aufs Christkind zu verkürzen.

Cupido
Cupido
von Jilliane Hoffman

4.0 von 5 Sternen Solider Thriller, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cupido (Taschenbuch)
"Cupido" ist ein solider Thriller.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil die Motive des Killers nicht wirklich geklärt werden, dafür ist man top informiert über das Rechtssystem in Florida....

Herlag H8733-2120 City-Buggy de Luxe, schwarz/creme
Herlag H8733-2120 City-Buggy de Luxe, schwarz/creme

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 25. Oktober 2012
Wir waren auf der Suche nach einem günstigen Zweitbuggy für den Urlaub und die Großeltern und sind dabei auf den Herlag City-Buggy de Luxe gestoßen.

+ der Aufbau war einfach (inkl. Auspacken ca. 20 Minuten)
+ Rückenlehne und Fußstütze können in Liegeposition gebracht werden
+ abnehmbares Verdeck mit kleinem, ausklappbarem Sonnenschutz
+ leichtes Zusammenklappen
+ verstellbare Schieberhöhe
+ gute Lenkeigenschaften (auch einhändig möglich)
+ gepolsterte Gurte + Armlehnenpolster
+ hohe Rückenlehne (unsere ältere Tochter hatte mit 102 cm noch Platz unterm Verdeck)

- relativ schwer (11 kg)
- relativ großes Packmaß (Länge 109 cm x Breite 43 cm x Höhe 25 cm und damit zu groß für die meisten Kofferräume)
- winziger Einkaufskorb

Alles in allem ein schöner Buggy.

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Wird angeboten von Zu Store

5.0 von 5 Sternen Tolles System!, 20. Oktober 2012
Wir benutzen diese Becher bereits beim 2. Kind, auch in Verbindung mit der Avent Milchpumpe (die Becher passen dank Adapter auch dort).

Zuerst haben wir sie zur Aufbewahrung (Kühlschrank bzw. Tiefkühler) von Muttermilch benutzt, später für Brei auf Vorrat oder für Snacks für unterwegs.

Kann sie nur empfehlen. Sie sind haltbar, lassen sich leicht reinigen (Geschirrspüler) und sterilisieren.

Gestapelt nehmen Becher und Deckel im Schrank nur wenig Platz ein.

Noppies Damen Bügel BH 90000-D, Gr. 85D, Schwarz (06 black)
Noppies Damen Bügel BH 90000-D, Gr. 85D, Schwarz (06 black)
Wird angeboten von Umstandsmode Nitis

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Still-BH, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Noppies Damen Bügel BH 90000 (Textilien)
Ich war schon lange auf der Suche nach einem günstigen und bequemen Still-BH. Beide Kriterien erfüllt dieser BH von Noppies.
Er trägt sich sehr angenehm, was nicht zuletzt an den breiten Trägern liegt.
Durch die eingearbeiteten Bügel un die leichte Polsterung muss man auch als stillende Mutter nicht auf einen schön geformten Busen verzichten.

Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
von Hermien Stellmacher

5.0 von 5 Sternen Sehr süßes Buch, 10. Februar 2011
Wir haben dieses Buch gekauft, um unsere Tochter (20 Monate) langsam an das Thema "Töpfchen" heran zu führen.
Seit ca. 1 Woche müssen wir nun jeden Abend dieses Buch vorlesen, immer mind. 3x!!! Wenn das keine Zeichen ist, dass ihr das Buch gefällt!

Ob es letzendlich beim Sauberwerden hilft, kann ich nicht sagen. Aber es ist ein ein schönes Buch mit liebvollen und detailierten Illustrationen und vielen Klappen. Die Geschichte finde ich auch sehr niedlich. Von daher: sehr empfehlenswert!

Jumbo Spiele Smartgames 12811 - Land & Wasser GoGetter
Jumbo Spiele Smartgames 12811 - Land & Wasser GoGetter

5.0 von 5 Sternen Mehr als ein Kinderspielzeug, 3. Dezember 2010
Eigentlich hatte ich dieses Spiel für meinen Neffen (5) gekauft. Ich wollte eigentlich nur testen, saß dann aber volle 2 Stunden davor und habe mich durch die Challenges gepuzzelt. Ende vom Lied: ich habe es behalten und musste für meinen Neffen etwas Neues besorgen ;o)

Mein Mann und ich sitzen nun immer wieder davor und versuchen, Lösungen für die Aufgaben zu finden.

Ich denke, die Altersangabe "ab 5 Jahre" ist etwas zu niedrig angesetzt, besonders für die höheren Levels.

Meine erste Kinderbibliothek: Meine ersten Fingerspiele
Meine erste Kinderbibliothek: Meine ersten Fingerspiele
von Volksgut

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit liebevollen Zeichnungen, 9. November 2010
Meine Tochter (17 Monate) liebt dieses Buch!
Sie hat es vor 6 Monaten geschenkt bekommen und kann trotzdem noch jeden Tag lange darin blättern.

Die Illustrationen sind sehr schön und detailiert, aber vor allem kindgerecht.

Die Fingerspiele sind teilweise etwas schwierig und lang, da wird schon mal umgeblättert, bevor man zu Ende vorgelesen hat ;o)
Deswegen 1 Stern Abzug.

Zu Weihnachten haben wir uns noch andere Bücher aus dieser Reihe von Ravensburger gewünscht.

Buggy-Bücher zum Fühlen: Wer versteckt sich da?: Mein Buggy-Klappenbuch
Buggy-Bücher zum Fühlen: Wer versteckt sich da?: Mein Buggy-Klappenbuch
von Hella Liljenbrunn

4.0 von 5 Sternen Süßes, stabiles Buch, 20. August 2010
Ich und vor allem meine Tochter finden das Buch sehr gelungen.
Das Buch, die Klappen und die Befestigung sind stabil gearbeitet und die Zeichnungen finde ich auch sehr schön.
Ein netter Zeitvertreib für unterwegs.

Seite: 1 | 2 | 3