Profil für Christian > Rezensionen

Christian (Zürich)

WAHL kabellose Schermaschine Super Trim
WAHL kabellose Schermaschine Super Trim

5.0 von 5 Sternen was für ein maschinchen!!! klasse, 13. Dezember 2013
mein kater lässt sich weder kämmen, noch sonst wie am bauch betatschen, weil er extrem kitzelig ist. leider ist er ein extremer langhaar mix aus perser oder main coon, keine ahnung, war nicht dabei persermix oder maincoonmix und seine haare sind extrem weich, lang und filzen wunderbar, besonders am bauch, popo, hinter den ohren, am hals und an den beinen.. mit diesem maschinchen (mehr ist das nicht) konnte ich die alten filzplatten super schnell und problemlos entfernen. keine verletzung,obwohl ich direkt auf der haut entlang musste, weil die filzplatten schon echt feste waren, kein ziepen,, auch das kürzen der haare um den kopf herum, wunderbar! das maschinchen ist sehr leise, liegt super gut in der hand, weil es genau das richtige gewicht hat und schmal ist. ich bin total begeistert und kann diese kleine wundermaschine nur weiter empfehlen. sie läuft über eine ladestation und akku, so dass auch kein lästiges kabel vorhanden ist und schneidet in jeder lebenslage des katers :-) für diesen preis? klasse!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nach2 monaten, 26. Dezember 2012
ist das pseudoleder am schliesser gebrochen und sieht unmöglich und nohcmal billiger aus, wie auch schon sonst so das erscheinungsbild.. nicht kaufen

Guild Wars 2 (Lösungsbuch)
Guild Wars 2 (Lösungsbuch)

1.0 von 5 Sternen nein, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 (Lösungsbuch) (Zubehör)
nicht gut. oberflächlich, inhaltlich zu wenig bis null information. nicht zu vergleichen mit lösungsbücher wie herr der ringe oder skyrim.. das sind lösungsbücher. hier werden keine questen besprochen, die map unzureichend dargestellt und überhaupt hab ich mich sehr über das verschwendete geld geärgert. selbst der eine stern ist noch zuviel.

Philips 32PFL3017K 81 cm ( (32 Zoll Display),LCD-Fernseher,100 Hz) - Energieeffizienzklasse B

5.0 von 5 Sternen angeschlossen, 26. Dezember 2012
kanäle suchen lassen.... fertig ... klasse bild, keine pixelfehler, gute und einfache bedienung, was will man mehr. kann ich nur empfehlen.

Nanoxia VibeKiller Bolts 8er Set
Nanoxia VibeKiller Bolts 8er Set
Wird angeboten von E-Com24

5.0 von 5 Sternen grün, 26. Dezember 2012
sind meine antivibrations bolts,, wie alles bei nanoxia. die besonderheit an diesen bolts ist, dass auf der rückseite nicht die üblichen zipfel rausschaun, sondern nur ein kleiner grüner button zu sehen ist. manchmal hab ich auch den eindruck, sie leuchten auch im dunkeln, aber das sind wohl eher meine augen, wenn ich meinen leisen rechner anschaue um zu sehen, ob er überhaupt an ist, nanoxia sei dank :-)

Decke Arktis beige 220x240cm
Decke Arktis beige 220x240cm

5.0 von 5 Sternen warm, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Decke Arktis beige 220x240cm (Haushaltswaren)
und gut verarbeitet. auch den trockner hält sie ohne probleme oder fusseln stand. ich finde sie klasse und ist eine super grosse grösse, die ziemlich einmalig, aber für doppelbetten einfach klasse ist.

Fangodecke Orion Cotton, 200x150 cm
Fangodecke Orion Cotton, 200x150 cm
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen warm, 26. Dezember 2012
und kuschelig im bett und auf dem sofa. gute verarbeitung und ich stecke sie auch in den trockner, ohne probleme. habe die ganze familie und das wohnzimmersofa in verschiedenen farben ausgestattet und bin sehr zu frieden damit. sogar die lieferung in die schweiz war für die firma überhaupt kein problem. klasse und empfehlungswert.

COLLAR AND CUFFS LONDON - Manschettenknöpfe - Ctrl Esc Computer-Tastatur - Hochwertigem Messing - Inklusive Manschettenknöpfe Box (Klarsichtdeckel)

3.0 von 5 Sternen och ja, geht, 26. Dezember 2012
das preis-leistungsverhältnis ist ganz okay. die oberfläche ist vollglanz, und die schrift aufgedruckt, wird also irgendwann das zeitliche segnen.. aber was ist schon für immer. es sind nette knöpfe, für den büroalltag geeignet.

SteelSeries Ikari Laser Gaming Maus Weiss
SteelSeries Ikari Laser Gaming Maus Weiss

1.0 von 5 Sternen ikari laser mouse, 5. März 2012
hallo,

ich kann meinem vorredner nicht ganz zupflichten. ich habe eine kleine hand und finde das handling der mouse wirklich sehr gut. die glatte oberfläche ist angenehm und die seiten griffig. leider hat sich auch bei mir nach nur 2 monaten der fehler eingeschlichen, dass sie mit links doppelt klickt, auch wenn man gaaaanz vorsichtig drauf drückt (was in einem game nu mal gar nicht geht und im office einfach nur störend ist). darum muss ich wohl auch umtauschen und bin echt enttäuscht, da ich sie wirklich gut finde...

Total Warfare (Classic Battletech)
Total Warfare (Classic Battletech)
von Randall Bills

5.0 von 5 Sternen Super Neubearbeitung des Klassikers, 29. Oktober 2006
Ich kann nur sagen, das Buch beinhaltet alles was man sich aus Sicht eines Classic Battletech Fans davon erhofft.

Zum ersten Mal durchgehen in Farbe (mit viele Bilder) handelt es sich hier um ein Komplettwerk für CBT (Regeln, Stories aber auch Modelbautipps).

Alle Regeln sind neu bearbeitet worden (angeglichen, vereinheitlicht und verbessert), viel klarer dargestellt und besser organisiert als noch in den Battletech Master Rules. Zusätzlich, werden alle Regeln mit vielen ausführlichen Beispielen illustriert.

Fazit, Für Einsteiger nicht die beste Wahl (aber die zweitbeste nach einer Starterbox) aber für CBT Spieler ein muss.