Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Martino > Rezensionen

Beiträge von Martino
Top-Rezensenten Rang: 1.693.934

Martino

CSL S-085 Multimedia Headset Pro HQ 960 | Komfort Gaming Kopfhörer mit Mikrofon in Silber/Schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Absolut zufriedenstellend, 31. Juli 2015
Lieferung war sehr schnell. Der Kopfhörer erfüllt die Erwartungen für den Preis zu 100%. Funktioniert einwandfrei, mir gefällt das ummantelte Kabel, da kann auch mal mit den Rollen vom Bürostuhl drüberfahren, ohne Angst haben zu müssen das Kabel zu beschädigen. Die Verarbeitung für den Preis ist in ordnung. Wer einen günstigen Kopfhörer sucht, der seinen Zweck erfüllt, der macht mit dem Produkt keinen Fehler.

Je Heartbreak Too
Je Heartbreak Too

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Je Heartbreak Too (Audio CD)
JE ist einfach ein Dauerbrenner. Die Jungs liefern seit 1997 kontinuierlich sehr soliden und lupenreinen RnB ab. Ich habe alle Alben und jedes Album hat seinen eigenen Charakter. Was mir besonders gut an JE Heartbreak II gefällt, ist das die Jungs zurück zu ihren Wurzeln (So So Def) gekommen sind. Das Album ist ein absolutes Muss für jeden RnB Liebhaber, der auf den guten und soliden RnB Sound steht. JD und einer meiner Lieblingsproducer B.Cox sorgen für richtig guten Sound, gepaart mit den Stimmen der Jungs, ist das Album absolut top und nur zu empfehlen.

Pluto
Pluto

5.0 von 5 Sternen That's Future, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pluto (Audio CD)
Das Album ist echt stark. Ist mal was ganz anderes, als das gewöhnliche Zeug. Die Songs sind sehr geil produziert und der Bass pumpt ordentlich in den speakern.

Call Me Crazy But...
Call Me Crazy But...

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Call Me Crazy But... (Audio CD)
schade das es nur eine EP ist. Sehr frischer und moderner RnB, ohne viel Schnick Schnack. Kann das Album absolut weiterempfehlen!

This Is How I Feel
This Is How I Feel

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: This Is How I Feel (Audio CD)
Das Album ist ein Meisterwerk. Wer gern soliden RnB hört, Macht mit dem Album alles richtig. Sehr gute Produktion, sehr gute lyrics, da ist für jeden was dabei.