Profil für Hypovereinsbank > Rezensionen

Beiträge von Hypovereinsbank

Hypovereinsbank "Joschi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Canton SUB 10.2 aktiver Subwoofer (200/300 Watt) schwarz (Stück)
Canton SUB 10.2 aktiver Subwoofer (200/300 Watt) schwarz (Stück)

5.0 von 5 Sternen canton sub 10.2, 21. Oktober 2014
Ein richtig schicker Subwoofer, passt sehr gut zu meinen Canton Crono 705 `er Standboxen, 505 `er Center und JBL Control One. Die Leistung ist absolut ausreichend. Betreibe den Sub an einem VSX 920` er von Pioneer. Zum Einstellen muss man sich schon Zeit nehmen. Sehr praktisch wenn der Receiver einen Einmesscomputer eingebaut hat - die meisten modernen Receiver haben sowas drin. Trotzdem, es braucht schon etwas Zeit bis man die " richtige " Aufstellung und Einstellung " (Phase, Trennfrequenz und Volume) gefunden hat und da muss ich noch etwas experimentieren. Was ich für meine Boxen bis jetzt rausgefunden habe, ist die Trennfrequenz bei ca 65 Hz. Der Bass geht sehr sehr tief runter... Man muss auch sagen, es genügt nicht den Sub einfach hinzustellen und der Einmesscomputer macht das schon. Dieser Sub ist ein Frontfire Gerät, das Bassreflexrohr ist auf der Unterseite, Verarbeitung ohne Tadel. Ich hab die Blue Ray Avatar die ersten 10 min zum ersten Klangeindruck laufen lassen bis zur Landung des Zubringershuttels auf Pandora...es rummst richtig gut. Ich weis das es mit der Zeit noch besser geht, und - das sollte jeder schon beherzigen - den Sub nicht einfach in eine Ecke (Horneffekt) oder so hinstellen und dann wird das schon und sich auf den Einmesscomputer verlassen. Klar, die tiefen Subtöne kann man nicht orten, richtig, aber das weiß hoffentlich jeder, auch bei der Aufstellung der Lautsprecher kann man Fehler machen. Jeder Raum ist anders (Größe, Möbel etc). Wenn man einige einfache Grundregeln beherzigt, hat man als Belohnung einen tollen Klang. Bin jetzt schon begeistert. Volle fette 5 Sterne !!

Subwooferkabel 2,5m Y Kabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 2,5m
Subwooferkabel 2,5m Y Kabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 2,5m
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Subwooferkabel, 21. Oktober 2014
Sehr schönes Kabel, für meine Zwecke ausreichende Länge, Anschluß problemlos. Betreibe es an einem Pioneer VSX 920. für den Preis absolut o.k.

Niagara [Blu-ray]
Niagara [Blu-ray]
DVD ~ Marilyn Monroe

5.0 von 5 Sternen Marilyn Monroe Niagara, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Niagara [Blu-ray] (Blu-ray)
Klasse Film, kommt viel besser über Blue Ray rüber als vom TV Sender ausgestrahlt. Da wurde bei der Restaurierung mal richtig gearbeitet - so sollte es sein. Über den Inhalt des Films wurde schon ausführlich geschrieben, daher gehe ich hier nicht mehr drauf ein. 5 Sterne !!

MacTronic LED Fahrradbeleuchtungs Set, ZL3-4L
MacTronic LED Fahrradbeleuchtungs Set, ZL3-4L

4.0 von 5 Sternen Lampenset für Fahrrad, 8. Oktober 2014
Sehr brauchbares Set fürs radl, einfach anzubringen und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis kann man nicht meckern. Überlege ob ich nicht nochmal so ein Set kaufe (als Reserve) 5 Sterne.

12 Uhr mittags - High Noon [Blu-ray]
12 Uhr mittags - High Noon [Blu-ray]
DVD ~ Lee van Cleef

5.0 von 5 Sternen High Noon - ein Klassiker, 8. Oktober 2014
Klasse Film, kommt viel besser über Blue Ray rüber als vom TV Sender ausgestrahlt. Da wurde bei der Restaurierung mal richtig gearbeitet - so sollte es sein. Über den Inhalt des Films wurde schon ausführlich geschrieben, daher gehe ich hier nicht mehr drauf ein. Trotzdem: Ich habe den Film schon oft im TV gesehen, aufgrund das er in schwarz weis gedreht wurde, kommt die Spannung viel deutlicher rüber als in Farbe. Eigentlich wären 6 Sterne angemessen, nur 5 Sterne kann ich hier vergeben !!

Fluß ohne Wiederkehr [Blu-ray]
Fluß ohne Wiederkehr [Blu-ray]
DVD ~ Robert Mitchum

5.0 von 5 Sternen River of no Return, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluß ohne Wiederkehr [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein absoluter Klasse Film, kommt viel besser über Blue Ray rüber als vom TV Sender ausgestrahlt. Da wurde bei der Restaurierung mal richtig gearbeitet - so sollte es sein. Über den Inhalt des Films wurde schon ausführlich geschrieben, er ist einer meiner Lieblingsfilme von Marilyn, für mich hat er das was ein Klasse Western ausmacht, grandiose Naturaufnahmen, eine Handlung mit einem sozialen Einschlag, eine Lovestory, Indianer usw. Alles was ein richtiger Western braucht. Vieleicht einer der besten Filme von Marilyn...Eigentlich wären 6 Sterne angemessen, nur 5 Sterne kann ich hier vergeben !!

Sony SGPDS5 Cradle Dockingstation für Xperia Tablet Z schwarz
Sony SGPDS5 Cradle Dockingstation für Xperia Tablet Z schwarz
Wird angeboten von UKStocked

4.0 von 5 Sternen Dockingstation für Sony Tablet Z 1, 8. Oktober 2014
Das Teil ist klasse, sieht mit dem Tablet super aus und erfüllt seinen Zweck großartig. Hab einen Kumpel der ein Apple i pad hat, und der guckte neidisch...einziges Manko. Ein Ladekabel mit ausreichender Länge (mind. 1 Meter) sollte im Lieferumfang drin sein, das wäre bei dem Preis angebracht. Deshalb nur 4 Sterne.

30 #1 Hits
30 #1 Hits
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Elvis Nr. 1 Hits, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 #1 Hits (Audio CD)
Sollte in keiner Sammlung fehlen, ein muss für jeden Elvis Fan. Hab die CD als Ersatz für meine LP von Elvis gekauft. 5 Sterne !!

Brothers in Arms
Brothers in Arms

5.0 von 5 Sternen Brothers im Arms, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms (Audio CD)
Wer kennt sie nicht die Dire Straits ?? Tolles Album, klasse Songs und technisch top. Daher sind 5 Sterne angemessen.

Photoshop Elements 6 - Meisterkurs - Workshops für Fortgeschrittene: Für alle, die mehr können wollen (M+T Meisterkurs)
von Angela Wulf

4.0 von 5 Sternen Photoshop Elements 6, 8. Oktober 2014
M.W. habe ich das Buch hier schon mal rezessiert, hier daher nochmal in Kürze: Ich habe das Buch als Ergänzung zum Programm gekauft. Ist gut gemacht, man findet sich schnell zurecht, jedoch die Ausgabe von Galileo ist besser. Daher nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12