Profil für Hypovereinsbank > Rezensionen

Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
DVD ~ Mark Hamill

5.0 von 5 Sternen StarWars Saga auf Blue Ray, 17. Januar 2013
Ich wollte die ganze Saga immer schon mal komplett haben, doch in den diversen MM bzw. Planeten Märkten kriegst sie kaum unter 90 Euro...
hier war in Amazon der Preis deutlich druntergewesen, ich schlug zu und boa...klasse. Verpackung absolut in Ordnung, die Scheiben sind odentlich und getrennt übereinander gestapelt und klar beschrieben.
Das Bild ist wirklich sehr sehr gut, auch die schon " alten " Teile IV bis VI, die Toneffekte - ich hab meinen TV über eine Suroundanlage laufen voll der Hammer. Klare Dialoge, fette Bässe - was wil man mehr.
Wer Fan von der Saga ist der soll sich das Set zulegen. 5 Sterne !!

Sony TDG-BR250B 3D-Active Shutter Brille (Bügel, USB 2.0) schwarz
Sony TDG-BR250B 3D-Active Shutter Brille (Bügel, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von easybuyEUR

4.0 von 5 Sternen 3 D Brille zuum TV, 17. Januar 2013
Ich habe diese Brille als Zweitbrille zu der ersten, die beim TV mitgeliefert wurde gekauft. Positiv: Sie ist gut verarbeitet, leicht und der Aku ist über USB Anschlus des TV wiederaufladbar. Negativ für mich: Ich bin Brillenträger und mein Brillengestell ist wohl ein klein bisserl zu groß, wird aber von der 3 D Brille fast vollständig umschlossen. Man hat halt zwei Brillen auf der Nase...was mitunter zu Druckstellen führt.
Das muss bei Leuten die keine Brille tragen nicht der Fall sein.
Der 3 D Effect ist klasse.
Normalerweise kostet die Bille so um die 50 Euro, ich hab sie hier in Amazon für 34 Euro (incl. Versand) gesehen und gleich gekauft. Kurze zeit später war der alte Preis wieder drin...
Wegen der Einschränkung bei mir mit Brille kann ich hier " leider " nur 4 Sterne vergeben, 5 Sterne ist sie sicher wert

Sony Alpha 77 / Alpha 65: Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 77 / Alpha 65: Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Das Buch zur Kamera A 77, 17. Januar 2013
Ich hab den Buch Vorgänger schon bei der A 700 gekauft und auch bei der A 77 bin ich begeistert. Sehr ausführlich, sehr präzise mit vielen Tipps und vielen farbigen Dastellungen incl. Beschreibungen und technischen Daten. Frank Späth hat sich mit der Kamera und Ihren umheimlich vielen Einstellmöglichkeiten sehr gut auseinandergesetzt, sehr vieles ist sehr viel besser als in der Beidienungsanleitung beschrieben. Was mich ein bisserl gestört hat ist, das Objektive von Fremdherstellern wie Tamron oder Sigma etwas zu kurz kommen. Ich vermisse z.B. das Tamron 28 - 75 mm 2,8...o.k. das ist ein Vollformat Objektiv, und macht sich nicht nur an der A 77 sehr sehr gut...man könnte da schon ein bisserl mehr darüber schreiben. Seit dem Druck des Buches hat es Update bei den Kameras gegeben, die sind ggf. da noch nicht beschrieben. Schön wäre es, wenn diese bei einer evtl. Neuauflage irgendwann hoffentlich auch in diesem Buch Einzug finden würde. .
Ansonsten kann ich sagen das dies das beste Buch über die A 77 ist was man kaufen kann.
Sehr zu empfehlen !!

Sony VG-C77 Hochformatgriff (geeignet für Alpha SLT-A77V) schwarz
Sony VG-C77 Hochformatgriff (geeignet für Alpha SLT-A77V) schwarz
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Hochformatgriff für Alpha SLT-77V, 17. Januar 2013
Ich wollte schon bei meiner A 700 einen Hochformatgriff kaufen, doch mit über 300 Euro war er mir damals doch zu teuer. Nun hab ich die A 77 und im Sony Store war der Griff auch so teuer gelistet. Das Angebot mit über 100 Euro billiger - da hab ich zugeschlagen. Die Kamera mit diesem Griff ist schon ein Brocken, diese Kombi macht schon ordentlich was her, und wenn man mal ein 70 - 200 `er Objektiv zusätzlich draufschnallt...aber es lohnt sich voll. Klar hat das alles ordentlich Gewicht, darüber sollte man sich im Klaren sein. Und bevor man sich das zulegt, sollte man diese Kombi selber in die Hand nehmen und schauen ob sie einem - Händemäßig - nicht zu groß ist. Knöpfe und Bedienelemente sind ordentlich groß - wie bei der Kamera auch. .Zusätzlich kann man viele Einstellungen der kamera bequem über den Griff einstellen, das ist bei anderen Kameraherstellern nicht in diesem großen Umfang möglich. Ich hab das nicht nur bei Portätaufnahmen schon sehr zu schätzen gelernt. Der Griff auch sehr praktisch bei größeren Touren wenn man überwiegend im Hochformat Bilder macht, man muss sich nicht mehr etzwas umständlich mit der Kamera abmühen, sondern hält sie wie ansonsten auch. Durch den zweiten Akku im Griff ist man auch auf der sicheren Seite mal nicht ohne Saft dazustehen...Natürlich gehts auch ohne den Griff, man schleppt weniger Gewicht rum, muss ggf. den Aku wechseln und mal die Kamera mehrmals drehen. Aber ich bin froh den Griff zu haben. Qualität 1 a, Spritzwasser und Staub abgedichtet, Magnesiumgehäuse und sehr stabil.

Thermos Kaffeebecher Design Nikon AF-S Nikkor 24-70mm f/2 ,8G ED Objektiv inkl. Tragetasche von DragonFlyOptical

3.0 von 5 Sternen Objektivbecher, 4. November 2012
Ich hatte ein Nikon bestellt und es wurde ein Canon geliefert. Der Händler hatte das bestellte nicht mehr auf Lager. Er kam mir preislich entgegen und ich hab dann das falsche Produckt behalten. War ursprünglich als Geburtstagsgeschenk für einen Nikonfan gedacht. Die Idee mit Objetivbecher ist ganz lustig, es ist ja auch als einen Gag zu verstehen. Ein bisserl billiger hätte es schon sein können. Trotzdem kann ich hier nur drei Sterne vergeben.

The Best of Zucchero (Special Edition)
The Best of Zucchero (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Zuccero, 12. Mai 2012
Die CD hab ich als ein Weihnachtsgeschenk gekauft. Der Beschenkte hat sich mächtig gefreut zumal er diese Scheibe nicht kannte und sein Geschmack voll getroffen wurde. Es suchte schon sehr lange danach und war mächtig begeistert.

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen Middle of The Road, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Die CD hab ich als ein Weihnachtsgeschenk gekauft. Der Beschenkte hat sich mächtig gefreut zumal er diese Scheibe nicht kannte und sein Geschmack voll getroffen wurde. Es suchte schon sehr lange danach und war mächtig begeister. Für Oldies ein Muß !!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2013 9:06 AM MEST

Breakfast in America
Breakfast in America

5.0 von 5 Sternen Supertramp, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Breakfast in America (Audio CD)
Die CD hab ich als ein Weihnachtsgeschenk gekauft. Der Beschenkte hat sich mächtig gefreut zumal er diese Scheibe nicht kannte und sein Geschmack voll getroffen wurde. Für Oldies ein Muß !!

Wie ein einziger Tag: Roman
Wie ein einziger Tag: Roman
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen N.Sparks - Wie ein einziger Tag, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag: Roman (Taschenbuch)
Ich habe den Film gesehen und mir dann das Buich gekauft. Schon beim Film rieselts einem den Rücken runter, beim Buch kannst nicht einschlafen bis man es durchgelesen hat. Fünf Sterne !

Digitalfotos bearbeiten mit Photoshop Elements 6.0
Digitalfotos bearbeiten mit Photoshop Elements 6.0
von Kyra Sänger

3.0 von 5 Sternen Beschreibung Photoshop Elements Version 6.0, 9. März 2012
Ich hab das Programm vor fast vier Jahren gekauft und es ist für meine Bedürfnisse immer noch sehr gut. Das Buch wollte ich mir damals zulegen, hab aber von einem Kumpel ein anderes Buch empfohlen bekommen --- >> von Galileo Design... Ich glaubte nicht mehr das es dieses Buch noch gibt, bis ich es in Amazon wieder entdeckte und wollte es aber dann doch noch haben. Leider war ich von der Beschreibung etwas entäuscht, das Galileobuch ist deutlich besser. Für mich ist dieses Buch von Data Becker leider nur bedingt empfehlenswert. Ob die Data Becker Bücher der danach folgenden Photoshop Elements Versionen 7 bis zur aktueller 10 er Version da besser sind weis ich nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13